Windows nur am Buggen?

Helfe beim Thema Windows nur am Buggen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Wochenende habe ich ein Problem mit Windows 10. Nach ungefähr eine halben Stunde Zocken ruckelt das Spiel erst, dann wird mein Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BastiiNabge, 6. Februar 2020.

  1. BastiiNabge
    BastiiNabge Gast

    Windows nur am Buggen?


    Seit Wochenende habe ich ein Problem mit Windows 10.

    Nach ungefähr eine halben Stunde Zocken ruckelt das Spiel erst, dann wird mein Bildschirm schwarz.

    Genau so wie Chrome, plötzlich kommt eine Fehlermeldung mit der Überschrift: Oh nein!

    Wenn ich ein Programm starten will, kommt eine Windows Typische Fehlermeldung.

    Hier ein Bild mit evtl wichtig Information:


    Windows nur am Buggen?

    :)
     
    #1 BastiiNabge, 6. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows nur am Buggen?

Die Seite wird geladen...

Windows nur am Buggen? - Ähnliche Themen - Buggen

Forum Datum

Warum buggen meine Farben und allgemein die Qualität rum? Neuer Monitor

Warum buggen meine Farben und allgemein die Qualität rum? Neuer Monitor: Am Anfang kurz nach dem zusammenbauen vom Monitor war alles gut. Heute habe ich den Treiber für den Monitor installiert und seit dem sieht mein ganzes Bild Grau mäßig aus und wenn ich ein weißes Fenster offen habe leuchtet das rundherum. Besser kann ich es nicht beschreibenDie Qualität hat sich...

Windows 10 Support 26. Januar 2023

Minecraft Windows 10 Edition bugg?

Minecraft Windows 10 Edition bugg?: Wenn ich auf minecraft.net joine, konnte ich mir noch vor ein paar Wochen downloaden, doch nun ist das Angebot plötzlich verschwunden, woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-edition-bugg

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Energiesparmodus Bugg (Systemfehler) Bitte um Antwort

Energiesparmodus Bugg (Systemfehler) Bitte um Antwort: Sehr geehrte Microsoft Community ! Ich bin in den Energiesparmodus gegangen , 5 minuten später schaltete ich meinen PC wieder ein und auf einmal bootete er neu hoch , als ich mich dann eingelogt hatte war das hintergrundbild schwarz , die schriftart sowie bei Windows Vista und die Fenster...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Windows 10 Taskleistenfenster buggen

Windows 10 Taskleistenfenster buggen: Hallo Community, mein Problem ist, dass bei Windows 10 die Fenster total rumbuggen. Das Fenster das ich offen habe öffnet sich in der Taskleiste immer neu und wenn ich schnell mit der Maus klicke sehe ich ganz kurz den homebildschirm und die maustextur geht kurz auf das laden über. sehr...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Windows nur am Buggen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden