windows oder linux?

Helfe beim Thema windows oder linux? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Für normale Alltagsarbeiten und ein wenig js coding. https://www.gutefrage.net/frage/windows-oder-linux-7 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von clownfish803, 5. Dezember 2022.

1. clownfish803
    clownfish803 Gast

windows oder linux?

Für normale Alltagsarbeiten und ein wenig js coding.

:)

#1 clownfish803, 5. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

windows oder linux?

Die Seite wird geladen...

windows oder linux? - Ähnliche Themen - linux

Forum Datum

Von Linux Ubuntu ins Bios starten?

Von Linux Ubuntu ins Bios starten?: Hi Leute, Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich mir Linux Ubuntu parallel zu Windows 10 installiert. Läuft auch soweit. Wenn ich den PC starte kommt da dann so ein Menü wo ich auswählen kann ob ich Windows oder Linux booten möchte. Nun zum Problem: In diesem Menü ist weder meine Tastatur noch...

Windows 10 Support Gestern um 14:27 Uhr

Docking Station für Linux und Windows?

Docking Station für Linux und Windows?: Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einer Docking Station für Notebooks welche sowohl mit Linux als auch mit Windows funktioniert. Weil ich gerne bei meinen Monitoren zu Hajse zwischen zwei Laptops wechseln würde. Leider haben sie wie schon gesagt Linux und Windows 10... Die...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:22 Uhr

Linux Server (Fedora Server) auf Laptop?

Linux Server (Fedora Server) auf Laptop?: Ich habe auf einen 10 Jahre alten Laptop Fedora Server installiert. Die Leistung und alles ist genügend für mich. Etwas stört mich aber. Wenn ich auf den server zugreiffe, dann selten am Laptop selber, sondern über das Cockpit. Nun ist das Laptop Display komplett unnötig die ganze Zeit an. Gibt...

Windows 10 Support Donnerstag um 08:02 Uhr

Intel Grafiktreiber unter Linux mint Installieren?

Intel Grafiktreiber unter Linux mint Installieren?: kann mir jemand sagen wo ich einen passenden grafiktreiber für mein lenovo ideapad mit einer intel uhd 620 grafikkarte finde? das am besten für linux mint. ich hab die neuste mint version. danke. https://www.gutefrage.net/frage/intel-grafiktreiber-unter-linux-mint-installieren

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Linux Mint springt beim einloggen zurück, auch wenn das Passwort richtig eingegeben ist?

Linux Mint springt beim einloggen zurück, auch wenn das Passwort richtig eingegeben ist?: Ich gebe das Passwort ein, drücke enter. Dann wird der Bildschirm schwarz und oben links ist dieses blinkende etwas, dann springt es wieder zurück. Ich kann mich nicht einloggen. Ist Linux Mint XFCE. Was tun, hilfe....

Kann man auf linux lubuntu 16.04 Woeusb installieren?

Kann man auf linux lubuntu 16.04 Woeusb installieren?: Ich versuche seit langer Zeit auf meinen Laptop der Linux lunbuntu 16.04 hat. Eine Windows 10 iso datei auf meinen USB stick zu übertragen. Dazu benötige och Woeusb aber egal welche Videos ich auf Youtube schaue es lässt sich nicht installieren bzw. verstehe ich nicht wie ich dss Tool bekomme...

Wie kann ich Linux installieren?

Wie kann ich Linux installieren?: Wie kann ich Linux als zweites Betriebssystem installieren.. ich hab kein bock mehr Windows zu benutzen und möchte auf Linux umsteigen.. ich hab es vor ein paar Jahren, auf meinem alten pc gehabt und es hat mir mehr gefallen als Windows...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?

kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?: kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2023

windows oder linux? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden