Windows öffnet ständig Browser?

Helfe beim Thema Windows öffnet ständig Browser? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich immer wieder der Browser (Edge & Brave (mein Main Browser)) von alleine öffnet (immer mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 01100100, 28. April 2021.

  1. 01100100
    01100100 Gast

    Windows öffnet ständig Browser?


    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich immer wieder der Browser (Edge & Brave (mein Main Browser)) von alleine öffnet (immer mit mehr als 10 Tabs gleichzeitig).
    Dachte erst, ich hätte mir etwas eingefangen. Also hab ich den PC komplett platt gemacht.
    Jetzt, als ich gerade wieder Kaspersky & meine Treiber installiert habe, bekam ich das selbe Problem. Habe die einzelnen Treiber & Kaspersky alle geschlossen, um zu gucken, ob es daran liegt. Das Problem fand aber nach wie vor statt, obwohl auf dem PC noch nichts anderes installiert war.
    Ich hab mein Zeug (Spotify, Discord, etc) danach noch installiert und gemerkt, dass sich immer die Seiten immer von den jeweiligen Programmen sind. Also bei einem Linksklick auf den Desktop mit Discord geöffnet öffnet sich die Discord Help Page 10 mal, mit Spotify öffnet sich die Spotify Seite und wenn ich nichts geöffnet habe wird ein Google Tab mit "Hilfe zu Windows 10" geöffnet.
    Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll und habe auch noch nie so ein Problem gesehen, kennt sich da jemand mit aus?
    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Deinstallier mal den Kaspersky. Dann hat sich dein Problem wahrscheinlich schon gelöst.
    Für den privaten Gebrauch ist der Defender vollkommen ausreichend.
     
    #2 zisselmann, 28. April 2021
Thema:

Windows öffnet ständig Browser?

Die Seite wird geladen...

Windows öffnet ständig Browser? - Ähnliche Themen - öffnet ständig Browser

Forum Datum

Browser öffnet Werbung von alleine?

Browser öffnet Werbung von alleine?: Manchmal wenn ich irgendwas klicke zb auf Youtube total egal was ich klicke, passiert es manchmal das ein neuer Tab geöffnet wird mit YouTube und dem was ich da gerade gemacht hab und in dem Tab auf dem eigentlich YouTube war wird mir jetzt irgendein dummer Zeitungsartikel oder irgendein...

Windows 10 Support 25. November 2022

Edge Browser öffnet sich nicht mehr

Edge Browser öffnet sich nicht mehr: Hallo, wenn ich auf den Edge Browser klicke, so scheint es kurz als wollte er sich öffnen, und geht aber nie auf. Was kann ich noch tun? Hab schon verschiedene Sachen getestet, aber nichts hat funktioniert :-(

Microsoft Edge 9. September 2022

Wie öffnet man Browser-Cookies?

Wie öffnet man Browser-Cookies?: Wie öffnet man die Cookies Datei von den Browsern also die Database? Mit den standard Windows 10 Editor und Notepad++ funktioniert es nicht richtig. https://www.gutefrage.net/frage/wie-oeffnet-man-browser-cookies

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Der Browser Edge öffnet sich nicht

Der Browser Edge öffnet sich nicht: Der Browser Edge öffnet sich nur für 1 Sekunde und schließt sich dann wieder. Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Oktober 2019

Browser öffnet keine Websites

Browser öffnet keine Websites: Guten Morgen, seit gestern habe ich Probleme mit dem Internet. Ich kann den Browser ganz normal öffnen, aber er verbindet mich mit keiner Website. Jeder Versuch endet mit "Seite wurde nicht gefunden". Ich habe es sowohl mit Mozilla als auch mit Opera versucht. Mit Wlan und mit Lankabel. Geht...

Windows 10 Netzwerk & Internet 10. Oktober 2019

im continuum modus öffnet der browser nicht

im continuum modus öffnet der browser nicht: hallo zusammen ich habe das Problem das bei meinem Lumia 950 im Continuum modus der browser und weiter apps die nicht ausgegraut sind garnicht oder wie die Ms Wetter App nur für eine sekunde öffnen. Die Steuerung und z.B. Die bildet app funktionieren ohne Probleme. Kennt jemand das Problem oder...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

Windows 10 Cortana öffnet nur Browser

Windows 10 Cortana öffnet nur Browser: Hallo, Ich habe wie im Titel beschrieben das Problem das Cortana bei jeder Aktion Nur Microsoft Edge Öffnet falsch verstehen kann sie mich nicht da ich sie schriftlich nutze das einzige was sie macht ohne edge zu öffnen ist auf die frage "was kannst du?" zu reagieren. Windows 10 Pro wurde als...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Suchleiste öffnet falschen Browser

Suchleiste öffnet falschen Browser: Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Suchleiste in Windows 10. Nachdem ich meinen Standardbrowser in den Einstellungen in Windows 10 auf Google Chrome gesetzt habe, werden sämtliche Programme und Internet-basierende Befehle mit Chrome geöffnet, nur bei der Suchleiste will das nicht klappen,...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Windows öffnet ständig Browser? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden