Windows OEM Key?

Helfe beim Thema Windows OEM Key? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mir so einen Windows Key hole und ihn auf meinem Laptop aktiviere...und mir später einen neuen Laptop kaufe kann ich den Key dann dort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PCFRAGEN2021, 11. Februar 2021.

1. PCFRAGEN2021
    PCFRAGEN2021 Gast

Windows OEM Key?

Wenn ich mir so einen Windows Key hole und ihn auf meinem Laptop aktiviere...und mir später einen neuen Laptop kaufe kann ich den Key dann dort wiederverwenden oder muss ich mir dann einen neuen kaufen?

:)

#1 PCFRAGEN2021, 11. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows OEM Key?

Die Seite wird geladen...

Windows OEM Key? - Ähnliche Themen - OEM Key

Forum Datum

Windows OEM Key funktioniert nicht auf ursprünglichem Lizenz PC?

Windows OEM Key funktioniert nicht auf ursprünglichem Lizenz PC?: Hallo. Leider bin ich etwas überfordert mit den verschiedenen Lizenzen und Keys von Windows. Ich hatte einen alten PC mit einer Windows Lizenz, das Betriebssystem lief auf einer SSD. Diese SSD habe ich einfach in einen neuen PC gesteckt. Hier kam dann die Meldung, dass Windows aktiviert werden...

Windows 10 Support Dienstag um 16:17 Uhr

Windows 7 OEM Key für Windows 10 nutzen?

Windows 7 OEM Key für Windows 10 nutzen?: Hey. Ich habe 2 Fragen zum Thema Windows 7 OEM Key. Ich habe mir vor 1 Jahr oder so für mein alten Laptop ein Windows 7 Home Premium OEM Key bei MMOGA geholt. Kann ich diesen für Windows 10 Home nutzen? Wenn das oben genannte geht, kann ich meinen Key, wenn ich ihn schon einmal auf meinem...

Windows 10 Support 31. März 2021

Ich schaffe es nicht, meinen OEM windows key wieder zu aktivieren.

Ich schaffe es nicht, meinen OEM windows key wieder zu aktivieren.: Hallo, ich habe meinen OEM Key herausfinden können, wollte ihn wieder aktivieren. Hat leider nicht geklappt. Weiß jemand wie man das beheben kann? Error code: Product Key eingeben gyazo.com LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows 10 (OEM-Key) neuinstallieren mit selbem Key und vorzugsweise ohne Datenverlust?

Windows 10 (OEM-Key) neuinstallieren mit selbem Key und vorzugsweise ohne Datenverlust?: Hab mir vor einiger Zeit ein Rechner selbst gebaut. Da habe ich dann Windows 10 mit einem OEM-Key installiert. Nun habe ich mir heute eine neue NVMe SSD gekauft, wo ich mir, wenn sie angekommen ist, Windows mit dem selben Key neuinstallieren will. Ich würde gern wissen ob das geht und habe dazu...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key

Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener 1981 geboren als Daniel André Ernst Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start S: 0160 / 93310999 Smartphone Dual Sim 2: Vodafone CallYa Flex: 0152 / 21068454 Telekom Festnetz: 05323 / 9873304 E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Mein Windows OEM-Key?

Mein Windows OEM-Key?: Hallo ich möchte ein upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ausführen, zum einen Windows 10, zum anderen, um alles von meinem Pc zu löschen (schneller, auch damit der ganze bullshit entfernt wird) und da ich mir letztens eine Virus geholt habe, der mein Netzwerk für MEINEN pc zerstört, also mein...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Windows 7 OEM-Key?

Windows 7 OEM-Key?: Hallo, folgendes Problem, ich habe letztens eine Spiel gestartet und beim anmelden hatte ich ein Standbild und danach ging quasi nichts mehr. (Nicht weil der Pc überlastet oder whatever war...) Aufjedenfall habe ich jetzt immer in Absätzen Internet, mein Lan Stecker startet sich einfach mal so...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Oem oder Retail Key (Win 10 Pro)?

Oem oder Retail Key (Win 10 Pro)?: Hallo ich bin am überlegen ob ich mir ein key bei Lizengo (39€) oder bei Mmoga (15€) holen soll hat jemand Erfahrung und wurden bei euch jemals die OEM keys deaktiviert? danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/oem-oder-retail-key-win-10-pro

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows OEM Key? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden