Windows ohne Einstellungen zurücksetzen?

Helfe beim Thema Windows ohne Einstellungen zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich hab seit langem schon Probleme mit meinem PC und würde gerne Windows neu aufsetzen. Mein Promblem ist gerade nur dass Ich die Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HUMVN, 21. Juli 2021.

1. HUMVN
    HUMVN Gast

Hey,
    Ich hab seit langem schon Probleme mit meinem PC und würde gerne Windows neu aufsetzen.
    Mein Promblem ist gerade nur dass Ich die Einstellungen garnicht öffnen kann um das zu tun.
    Gibt es einen anderen Weg Windows ohne Einstellungen neu aufzusetzen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows ohne Einstellungen zurücksetzen? - Ähnliche Themen - Einstellungen zurücksetzen

Forum Datum

Diese Windows 10 Einstellung zurücksetzen?

Diese Windows 10 Einstellung zurücksetzen?: Kann man es wieder Abschalten, das er das nicht nach Datum sortiert. Habe das irgendwie Ausversehen angestellt. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/diese-windows-10-einstellung-zuruecksetzen

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Windows 10 zurücksetzen. Soll ich die Einstellung "Daten Löschen" als Privatperson aktivieren?

Windows 10 zurücksetzen. Soll ich die Einstellung "Daten Löschen" als Privatperson aktivieren?: ich möchte meinen PC komplett (außer Betriebssystem) zurücksetzen. Ich möchte einfach von Neu anfangen. Ich hab keine wichtigen Dateien, weshalb ich einfach alles Löschen will Meine Frage: Sollte ich bei der Einstellung (beim Zurücksetzen) "Daten Löschen" aktivieren? Und habt ihr irgendwelche...

Windows 10 Support 29. März 2021

Das Problem nach dem Zurücksetzen auf die "Auf-Werks-Einstellungen"...

Das Problem nach dem Zurücksetzen auf die "Auf-Werks-Einstellungen"...: Microsoft Support / Community Wenn ich das Surface Go 2 auf die "Auf-Werks-Einstellungen" zurücksetze sind immer die nervigen Microsoft Word-Excel-Powerpoint Installationen erneut drauf. Diese zu löschen ist zwar kein Thema, aber es kostet viel Zeit, diese ganzen Programme wieder zu...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Wie kann man die Einstellungen von simplewall zurücksetzen?

Wie kann man die Einstellungen von simplewall zurücksetzen?: Hallo, Ich habe das Problem, dass mein Laptop keinen Netzwerkzugang hat, weil das Programm simplewall diesen blockiert. Blöd ist nur dass ich das Programm bereits deinstalliert habe und ich die Einstellungen nicht mehr zurücksetzen kann. Falls jemand eine Lösung kennt freue ich mich über eine...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

3D Einstellungen zurücksetzen

3D Einstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen TV per HDMI an meinem Laptop angeschlossen. Dann habe ich den Bildschirm erweitert. Anschliessend habe ich in den Einstellungen festgestellt das man dort auf 3D stellen kann. Das habe ich dann gemacht. Nun kann ich es nicht mehr...

Windows 10 Support 1. November 2020

Bild ist unscharf nach dem zurücksetzen einer ausprobierten Einstellung

Bild ist unscharf nach dem zurücksetzen einer ausprobierten Einstellung: Hallo, ich wollte meine Auflösung ändern von 1360x768 zu 1920x1080, habe jedoch festgestellt, dass das schlecht aussieht so eher milchig und unscharf, habe dann die Einstellung zurückgesetzt und dieses Problem ist geblieben. Habe meine Treiber aktualisiert, Windows etc. Wenn ich den Microsoft...

Windows 10 Support 29. September 2020

Einstellungen zurücksetzen? Windows 10

Einstellungen zurücksetzen? Windows 10: Hallo, ich entschuldige mich schon mal vorab, dass ich kompletter Laie bin : Vor einigen Wochen hatte ich ein Laptop bekommen, dass ich mit Cortana eingerichtet habe ohne Probleme. Konnte auch gleich Whatsapp auf dem Rechner beantworten und Outlook einrichten. Laptop ging aber Retoure, des es...

Windows 10 Support 6. September 2020

Wie kann man in Windows 10 nur Einstellungen zurücksetzen?

Wie kann man in Windows 10 nur Einstellungen zurücksetzen?: Hi ich habe das Problem dass ich den windows stop code BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO habe und jzt nur noch in die erweiternde Optionen komme also ich kann Windows nicht starten kann ich irgend wie nur die einstllungen löschen ohne den pc zurücksetzen weil ich viele wichtige Dinge darauf installiert...

Windows 10 Support 23. März 2020

Windows ohne Einstellungen zurücksetzen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden