Windows ohne Schlüssel neu installieren?

Helfe beim Thema Windows ohne Schlüssel neu installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne die komplette Festplatte neu formatieren und da da schon Windows vorinstalliert war (Windows 10 Home). Ich wollte fragen, ob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SamanthaI, 17. Februar 2021.

1. SamanthaI
    SamanthaI Gast

Hallo,

ich würde gerne die komplette Festplatte neu formatieren und da da schon Windows vorinstalliert war (Windows 10 Home).

Ich wollte fragen, ob ich mir dann ein Windows 10 iso von der offiziellen Microsoft Seite herunterladen kann, um Windows (auf dem gleichen Laptop wie vorher auch) zu intallieren oder ob ich dann noch einen Product Key brauche. Weil hier steht:

https://praxistipps.chip.de/was-bedeutet-oem-einfach-erklaert_41916

Und das wäre ja wahrscheinlich ein OEM Key gewesen.

Liebe Grüße

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows ohne Schlüssel neu installieren? - Ähnliche Themen - Schlüssel installieren

Forum Datum

Produkt Schlüssel ist nicht mehr vorhanden

Produkt Schlüssel ist nicht mehr vorhanden: Hallo Community. Ich habe vor ca. 1 Jahr das kostenlose Upgrade von WIN 7 prof. auf WIN 10 prof. durchgeführt. Um den Jahreswechsel 2020/21 ist mir der Laptop abgestürzt und lässt sich seither nur noch im abgesicherten Modus starten. Startet man normal kommt noch das WIN Logo danach ist...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows 10 Produkt-Schlüssel

Windows 10 Produkt-Schlüssel: Ich habe auf PC-A einen retail-Windowskey verwendet. Dann auf PC B. Ich habe den key auf PC A deinstalliert und möchte in auf PC C verwendet, dies wird mir jedoch nicht gestattet. Soweit ich das verstanden habe kann man 1. einen retail key zweimal verwenden und 2. Die Lizenz auch übertragen. Wo...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Windows 10 Schlüssel?

Windows 10 Schlüssel?: Wie bekommt man einen Windows 10 Schlüssel günstig aber jedoch legal. Ich weis nicht welche Webseite einen Schlüssel der wirklich funktioniert verkauft. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-schluessel-2

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

EFS UI Application Schlüssel sichern

EFS UI Application Schlüssel sichern: Hallo zusammen, habe gesehen, dass die Frage nicht neu ist, aber ich konnte bisher nicht rausfinden woran es bei meinem System liegt. Seit gestern bekomme ich die Meldung von EFS UI Application, dass ich den Schlüssel für die Dateiverschlüsselung sichern soll. Nur blöd, dass ich keinen Plan...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Wie ändere ich ein Attribut eines HKLM-Schlüssels per Startup-Skript?

Wie ändere ich ein Attribut eines HKLM-Schlüssels per Startup-Skript?: Hallo, ich bin gerade dabei, ein paar Startup-Skripte zu schreiben und habe leider das Problem, dass ich mit Set-ItemProperty keine Attribute eines HKLM-Schlüssels ändern kann. Als Fehlermeldung gibt PowerShell aus, dass der Zugriff auf den Registrierungsschlüssel verweigert wurde. Die...

Windows 10 Support 31. August 2020

Ich nutze mein Profil von Windows mit Lizenz Schlüssel auf 2 Festplatten aber wie kann ich...

Ich nutze mein Profil von Windows mit Lizenz Schlüssel auf 2 Festplatten aber wie kann ich...: weil ich das gleiche Profil und den gleichen Lizenz Schlüssel habe braucht mein PC beide Festplatten zum Starten wie kann ich die neue nutzen ohne die andere zu verwenden das ich mein Haupt konto auf der neuen Festplatte habe und auf der alten irgendein Konto Oder geht das nur mit 2 Lizenz...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

W-Lan Schlüssel CODE vergessen

W-Lan Schlüssel CODE vergessen: bitte um hilfe. ich finde bei mir im windows die sicherheitseinstellung nicht, wo ich den w-lan code auslesen kann. danek Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows Schlüssel

Windows Schlüssel: Hallo zusammen. Ich habe ein Lenovo Ideapad. Auf diesem ist Windows 10 S installiert. Ich würde gerne wissen, ob die Hardware ausreicht für die Pro Version ohne den sicheren Modus. Der Windows 10 Pro Schlüssel wäre neu und noch nicht genutzt..Falls nicht, ist es dann Möglich, den vorher...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Windows ohne Schlüssel neu installieren? [gelöst]