Windows.old nach drei oder vier Tagen automatisch gelöscht

Helfe beim Thema Windows.old nach drei oder vier Tagen automatisch gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows.old nach drei oder vier Tagen automatisch gelöscht, Wo gibt es denn so was?Nach der ersten Automatische Reparatur war das das System in einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yBernd, 13. Juni 2022.

1. yBernd
    yBernd Gast

Windows.old nach drei oder vier Tagen automatisch gelöscht, Wo gibt es denn so was?Nach der ersten Automatische Reparatur war das das System in einer endlosen Bootschleife.Dann konnte das daraufhin neu aufgesetzte System auch nicht mehr startbar repariert werden, was aber auf das Verkleinern der Partition zurückzuführen sein kann.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windowsold-nach-drei-oder-vier-tagen-automatisch/2bb3af08-208c-408c-b760-d662028cfe34

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows.old nach drei oder vier Tagen automatisch gelöscht - Ähnliche Themen - old Tagen automatisch

Forum Datum

Windows . old?

Windows . old?: Hallo zusammen, darf man den Windows.old Ordner löschen , bzw. auf eine andere Festplatte verschieben, damit mehr Speicherplatz zur Verfügung steht ? Schönen Abend noch , und guten Start in die nächste Woche ❗️ https://www.gutefrage.net/frage/windows--old

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows: Desktopvernüpfungen automatisch gelöscht?

Windows: Desktopvernüpfungen automatisch gelöscht?: Hallo, seit ich meinen PC heute eingeschaltet habe (Win10), fehlen auf einmal bestimmte Verknüpfungen auf meinem Desktop. Ich habe gehört, dass nicht benutzte Verknüpfungen automatisch gelöscht werden, das kann aber in diesem Fall schlecht sein, da ich diese Programme sehr oft benutze. Zudem...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Rechner startet alle zwei bis drei Tage neu

Rechner startet alle zwei bis drei Tage neu: Hallo, habe ein Problem seit Mitte Dezember. Habe auch schon in Erfahrung bringen können das mehrere Leute dieses Problem haben. Mein Rechner startet alle 2 bis 3 Tage auf einmal ohne Vorwarnung neu. Kein Bluescreen, nichts. Er fährt einfach runter und direkt wieder hoch. Das ist schon...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Nach ein Update von vor drei Tagen funktionieren 50% meiner Apps nicht mehr!

Nach ein Update von vor drei Tagen funktionieren 50% meiner Apps nicht mehr!: Was kann ich tuen? Vorallem geht es um WhatsApp, andere Messanger und meine Postbank App. Ich habe WhatsApp deinstallier und wieder neu installiert, ich habe mein Telefon auch schon mehrfach neu gestartet und habe einen soft Reset gemacht. Nichts hat funktioniert. Hilfe, ich will nicht alles...

Windows 10 Mobile 18. März 2017

Meine Termine werden nach 14 Tagen automatisch gelöscht

Meine Termine werden nach 14 Tagen automatisch gelöscht: Meine Termine werden nach 14 Tagen automatisch gelöscht. Ich möchte das nicht und will eine komplette Historie behalten.wie kann ich das einrichten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

Windows old

Windows old: Ich habe vor kurzen auf Windows 10 umgestellt, kann man Windows old einfach so Löschen, und kriegt man alles runter und wen ja Wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Ordner Windows old. Kann der gelöscht werden?

Ordner Windows old. Kann der gelöscht werden?: Ich hatte erst Windows XP, habe dann Windows 7 installiert und schließlich das Upgrade auf Windows 10. Es ist auch fast alles in Ordnung, nur daß ich jetzt 3 Programmordner habe und es müssten doch nur 2 sein Ich habe den Ordner Programme 86x und 2 Ordner Programme.Kann ich davon einen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Downgrade auf 8.1 Ordner Windows old aber gelöscht

Downgrade auf 8.1 Ordner Windows old aber gelöscht: Hallo, ich möchte gerne von windows 10 wieder auf windows 8.1 wechseln. Da zu wenig Speicherkapazität auf dem Netbook war, musste ich mein acer switch 10E auf Werkseinstellung zurücksetzten. Seid diesem Zeitpunkt ist das Zeichen zum Wiederherstellen von windows 8.1 nicht mehr verfügbar....

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows.old nach drei oder vier Tagen automatisch gelöscht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden