Windows Ordner 2x auf Laufwerk C
Helfe beim Thema Windows Ordner 2x auf Laufwerk C in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum gibt es 2x ein Windows Ordner auf Laufwerk Csiehe Screnschot ?Ein Ordner ist etwa 25 GB groß, der andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marvob, 26. Februar 2022.
Windows Ordner 2x auf Laufwerk C
Windows Ordner 2x auf Laufwerk C - Ähnliche Themen - Ordner Laufwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner auf Zweitlaufwerk für Laufwerk C: nicht sichtbarOrdner auf Zweitlaufwerk für Laufwerk C: nicht sichtbar: Hallo Community, Ich habe mir für eine spezielle Anwendung für meinen Laptop ein eigenes C:/ Laufwerk angelegt. Zusätzlich habe ich ein Zweites Laufwerk D:/ für Datensicherung im Laptop. Für die spezielle Anwendung tausch ich dann mein normales Laufwerk C:/ gegen das eigens angelegte aus. Jetzt... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2024 |
OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk?OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk?: Hallo Zusammen!Ich möchte meinen OneDrive Ordner alle Dateien liegen lokal auf der Platte mit einer größer von 484GB von Laufwerk E: auf meine externe Festplatte kopieren. Wenn ich den Kopiervorgang starte, erscheint die Fehlermeldung, dass auf E: nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Das... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2023 |
Wie kopiere ich von meinem Laufwerk C: im Dokuments ordner auf mein Laufwerk D über Batch?Wie kopiere ich von meinem Laufwerk C: im Dokuments ordner auf mein Laufwerk D über Batch?: xcopy C:\Users\Name\Documents\Native Instruments\User Content\Form\*.* D:\Content\Form_UserContent\Form\ Ich möchte alle Dateien des Form Ordners "C:\Users\Name\Documents\Native Instruments\User Content\Form\ auf den Form ordner des D Laufwerks kopieren und bestehende Dateien nicht ersetzen. Da... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2022 |
Wie kann ich ein en Ordner als Laufwerk benutzen der die selben Eigenschaften wie ein...Wie kann ich ein en Ordner als Laufwerk benutzen der die selben Eigenschaften wie ein...: genau das möchte ich gerne von euch wissen wie ich in windows 10 einen Ordner als Laufwerk benutzen kann mit denselben Eigenschaften wie zum Beispiel bitlocker oder sowas (am liebsten ohne zusatz -software und auch so dass es im Explorer wie ein ganz normales Laufwerk angezeigt wird) Danke fur... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2022 |
2 x der Windows Ordner auf Laufwerk C2 x der Windows Ordner auf Laufwerk C: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum ist auf Laufwerk C: 2 x der Windows Ordnersiehe Screenshot?Ich dachte es kann nicht 2x den selben Ordner/Datei Name im selben Ordner geben.Ich wollte mein Windows, auf ein alten Stand zurück setzen, weil es nicht mehr fertig wurde mit hochfahren.Ich... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2022 |
WindowsApp Ordner auf Laufwerk E:WindowsApp Ordner auf Laufwerk E:: Hallo, ich wollte mich erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt einen WindowsApp Ordner zu löschen, alles was ich bisher gesehen hat scheint nicht zu helfen, und dieser Ordner entstand mehr oder weniger durch den xboxGamePass und ich habe darin anscheinend Spiele welche nicht einmal auf meinem PC... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2021 |
Vollverschlüsselung mit Laufwerken als virtueller Ordner im Stammlaufwerk C:Vollverschlüsselung mit Laufwerken als virtueller Ordner im Stammlaufwerk C:: Hallo.Ich habe bei meiner Konfiguration folgendes Ordnerschema aus Datenschutzgründen ist die Liste nicht vollständig, Laufwerkbuchstabe ausgeblendet:Nun habe ich eine Vollverschlüsselung des Systemlaufwerks "szstem" abgewiesen. Meine Frage nun: Da ich für die einzelnen Ordner "etca", "Gamesz"... |
Windows 10 Support | 12. August 2021 |
Laufwerk als Download-OrdnerLaufwerk als Download-Ordner: Hallo Community,das ist mein erster Beitrag und ich benötige dringend Hilfe. Ich weiß die Frage wurde hier schon mehrmals gestellt, aber ich bekomme mein Problem nicht in denGriff. Ich wollte de n Downloads-Ordner von C:\Users\xyz\Downloads nach E:\downloads verschieben, aber habe \downloads... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2021 |