Windows Ordner zusammenfassen?

Helfe beim Thema Windows Ordner zusammenfassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Ordner worin sich ca. 800 Ordner befinden. In manche Ordnern sind Bilder und in anderen ist nur eine Textdatei mit 1kb. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Okay19292, 13. Juli 2020.

1. Okay19292
    Okay19292 Gast

Hallo,

ich habe einen Ordner worin sich ca. 800 Ordner befinden. In manche Ordnern sind Bilder und in anderen ist nur eine Textdatei mit 1kb. Gibt es eine Möglichkeit alle Dateien die in den 800 Ordner drin sind in einem Ordner reinzupacken. Dann kann ich die Dateien sortieren und löschen.

:)

#1 Okay19292, 13. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Einen separaten Ordner machen und dann die Dateien aus den ca. 800 Ordnern in diesen separaten Ordner "verschieben" Geht aber nur ein Ordner nach dem Anderen.

#2 zisselmann, 13. Juli 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Ordner zusammenfassen? - Ähnliche Themen - Ordner zusammenfassen

Forum Datum

Alle Dateien und Ordner sind plötzlich schreibgeschützt

Alle Dateien und Ordner sind plötzlich schreibgeschützt: Seit zwei Tagen kann ich keine (geänderte) Datei mehr zurückspeichern. Dateien (z.B. Excel) werden als "schreibgeschützt" geöffnet, obwohl in den "Eigenschaften" da kein Häkchen gesetzt ist. Der übergeordnete Ordner hat einen dicken schwarzen Punkt unter "Schreibgeschützt", das lässt sich aber...

Windows 10 Allgemeines Heute um 11:59 Uhr

Veraltete icloud Ordner aus dem Explorer löschen

Veraltete icloud Ordner aus dem Explorer löschen: Im Explorer werden jede Menge veraltete Ordner "icloud Photos" aufgelistet. Diese lassen sich leider nicht löschen. Klickt man sie an erscheint ein Hinweis dass der Pfad nicht gefunden wird. Gibt es eine Lösung wie ich die Ordner entfernt bekomme? icloud App habe ich berewits entfernt....

Windows 10 Support Freitag um 09:07 Uhr

Xbox Gamebar Ziel-Ordner wiederherstellen?

Xbox Gamebar Ziel-Ordner wiederherstellen?: Hallo, ich benutze schon seit längerem die Xbox Gamebar zum erstellen von Screenshots. Vor längerer Zeit habe ich mal den Zielordner "Aufzeichnungen" auf meinen USB-Stick verschooben, nur leider ist der Ordner "Aufzeichnungen" jetzt aus irgendeinem Grund weg. Kann man diesen Ordner irgendwie...

Windows 10 Support 24. November 2020

Outlook Window 10 - alle Ordner freigeben?

Outlook Window 10 - alle Ordner freigeben?: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich bei der Arbeit die Abteilung gewechselt habe. Nun möchten wir, dass ich nicht nur den Posteingang meines Chefs, sondern auch alle seine Ordner und Unterordner im Outlook einsehen kann. Das Problem dabei ist, dass er ca 250 Ordner hat, die ich...

Ordner verschwunden auf Platte C in Windows 10. Wie finde ich ihn wieder?

Ordner verschwunden auf Platte C in Windows 10. Wie finde ich ihn wieder?: Den Namen meines wichtigsten Ordners auf der Boot-Partition C habe ich vorne mit einem Unterstrich "_" versehen, damit er immer oben steht, wenn ich auf "Name" klicke zum Sortieren. Nun ist er plötzlich nicht mehr zu sehen. Auch bei der Suche wird er nicht gefunden, auch nicht Dateien oder...

"Ordner" in der Taskleiste?

"Ordner" in der Taskleiste?: Hallo. Ich hätte gerne (z.b. wie bei Android, am Handy) so Ordner in der Taskleiste. Natürlich keine normalen Ordner, also wenn ich draufklicke dass dan sich der Explorer öffnet und ein Ordner offen ist, sondern so eine Art App, Grupierung, dass wen man einmaldrauf klickt, so ein kleines...

Windows 10 Beim Explorer kommt immer wieder neu Ordner?

Windows 10 Beim Explorer kommt immer wieder neu Ordner?: Hallo, Ich habe beim Bilder order die order gelöscht und die kommen immer wieder neu.. Kann man das iwie verhindern? Also im Explorer gibt es ein Bilder ordner und im Bilder ordner sind halt Ordner haha ich weiß nicht wie man es sagen soll aber kann man die iwie entfernen, so dass sie nicht...

Windows 10 Support 23. November 2020

Schutzverlauf - Zugriff auf geschützten Ordner blockiert

Schutzverlauf - Zugriff auf geschützten Ordner blockiert: Hallo, das ist die Meldung in Windows Sicherheit. Woher weiß ich, um welchen Ordner es sich handelt? Für wen wurde der Zugriff blockiert? Was fange ich mit dem Filter rechts daneben an, der auf "niedrig" steht? Danke für eine Info. Viele Grüße Maren Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2020

Windows Ordner zusammenfassen? [gelöst]