Windows ordnet ein Gerät als "nicht angegeben" ein?

Helfe beim Thema Windows ordnet ein Gerät als "nicht angegeben" ein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte ein paar Spiele mit meinem Lenkrad spielen habe aber das Problem, dass Windows das Gerät nicht angeben, was das für ein Eingabegerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von donmv1, 4. November 2020.

1. donmv1
    donmv1 Gast

Hallo,

Ich wollte ein paar Spiele mit meinem Lenkrad spielen habe aber das Problem, dass Windows das Gerät nicht angeben, was das für ein Eingabegerät ist (Tastatur, Gamepad, etc.).

Ich weiß nicht, wie ich das jetzt als Eingabegerät zuordnen kann.

Danke im voraus!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows ordnet ein Gerät als "nicht angegeben" ein? - Ähnliche Themen - ordnet Gerät angegeben

Forum Datum

Windows ordnet ein Gerät als "nicht angegeben" ein

Windows ordnet ein Gerät als "nicht angegeben" ein: Hallo, Ich wollte ein paar Spiele mit meinem Lenkrad spielen habe aber das Problem, dass Windows das Gerät nicht angeben, was das für ein Eingabegerät ist Tastatur, Gamepad, etc.. [ATTACH] Ich weiß nicht, wie ich das jetzt als Eingabegerät zuordnen kann. Danke im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2020

auf das angegebene gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden sie...

auf das angegebene gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden sie...: Guten tag ich brauche hilfe undswa ich möchte etwas starten runterladen aktualisieren dan kommt immer diese fehlermeldung die oben steht ich habe mir videos angeguckt und online nachgeschaut nichts hat geklappt und ich weiß nicht weiter ich würde mich auf eine schnelle antwort freuen LG jonas...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Gerät wird als nicht angegeben erkannt was tun?

Gerät wird als nicht angegeben erkannt was tun?: Schönen Guten Tag ich habe eine Frage. Und zwar habe ich ein Gerät an meinem PC (Windows 10) angeschlossen. Dieses sollte normalerweise als Gamecontroller erkannt werden. An meinem Laptop (Windows 7) wird es sofort installiert und als Gamecontroller erkannt nur an meinem PC nicht. Dort steht nur...

Windows 10 Support 23. April 2020

Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.

Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.: Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. Wenn ich auf einer mein USB-Stick ein Portables Programm öffnen will kommt die Meldung....

Windows 10 Insider 15. Dezember 2018

"Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden."

"Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.": Hallo allerseits! ich habe das Problem, bei mir plötzlich eine Meldung auf dem Bildschirm auftaucht. Sie lautet: "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen , um auf das Element zugreifen zu...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät bzw.den Pfad kann nicht zugegriffen werden

Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät bzw.den Pfad kann nicht zugegriffen werden: Seit einiger Zeit taucht bei mir die Fehlermeldung wie folgt auf. Auf das angegebene Gerät bzw.den Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf.nicht über ausreichende Berechtigungen,um auf das Element zugreifen zu können. Das bezieht sich auf mein DVD Laufwerk. Ich kann keine...

Windows 10 Support 22. November 2016

Desktop und Benutzer gleicher Ordnet?

Desktop und Benutzer gleicher Ordnet?: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie geschafft, meinen Desktop durcheinander zu bringen. Ich entschuldige mich schonmal für die folgende Beschreibung, ich kenne mich nicht so mit PCs aus ;) Was ich auf dem Desktop sehe, heißt als Ordner "Benutzer" und hat den Pfad "C:\. Auf dem Desktop ist...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Explorer ordnet Office-Dateien nicht den Programmen zu

Explorer ordnet Office-Dateien nicht den Programmen zu: hallo, nach Umstellung von Win7 auf Win10 zeigt mir der Explorer die Office-Dateien ohne entsprechendes Icon (leeres Blatt als Symbol) und ich kann per Doppelklick z.B. meine Excel-Dateien so nicht öffnen, EXCEL startet dann ohne die Datei aufzumachen. Wenn ich EXCEL direkt starte und mit...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Windows ordnet ein Gerät als "nicht angegeben" ein? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden