Windows Partition nicht über 4gb aufgrund von dateifragmengen?

Helfe beim Thema Windows Partition nicht über 4gb aufgrund von dateifragmengen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe folgendes Problem: Ich wollte heute auf meinem "alten" Laptop (also so alt ist er noch nicht 8gb RAM etc.) mit Windows 10 eine neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AllesFrager19, 3. April 2020.

  1. AllesFrager19
    AllesFrager19 Gast

    Windows Partition nicht über 4gb aufgrund von dateifragmengen?


    Moin, ich habe folgendes Problem:

    Ich wollte heute auf meinem "alten" Laptop (also so alt ist er noch nicht 8gb RAM etc.) mit Windows 10 eine neue Partition erstellen. Sie sollte so 30-40gb groß sein. Auf der Festplatte sind noch 180gb frei. Wenn ich jetzt in das diskmgmt gehe, kann ich von Partition C jedoch nicht mehr als 4,5gb entfernen.

    Meine Vermutung ist, dass da Dateifragmente rumhängen, da ich die Festplatte mal fast voll beschrieben hatte. Ich habe auch schon öfters das Defragmentierung Tool durchlaufen lassen, ohne Erfolg.

    Es ist jetzt nicht soo wichtig aber es wurmt mich, wenn es nicht funktioniert, daher frage ich jetzt hier um Hilfe.

    MFG

    :)
     
    #1 AllesFrager19, 3. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Partition nicht über 4gb aufgrund von dateifragmengen?

Die Seite wird geladen...

Windows Partition nicht über 4gb aufgrund von dateifragmengen? - Ähnliche Themen - Partition 4gb dateifragmengen

Forum Datum

Reicht ein 4GB USB Stick zum booten?

Reicht ein 4GB USB Stick zum booten?: Linuxmint auf Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-4gb-usb-stick-zum-booten

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Partition

Partition: Guten Tag, vielleicht kann mir hier, nach etwa 2400h Google, jemand weiterhelfen. Windows lief langsam und instabil, 1Tb / 3 Partitionen / c:/ Partition (nur System und Relevante Programme), d:/ (Fotos, Videos,Musik), e:/ (Spiele) . Also wollte ich Windows mit Board mittel neu installieren,...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

Partitionen Windows?

Partitionen Windows?: Hallo, ich habe mein windows neuinstalliert da mein letztes paar fehler hatte, ich wollte euch fragen warum mein 2.Laufwerk nicht angezeigt wird, und wie ich das beheben kann? Es könnte sein das mein 2laufeerk komplett partitioniert ist.. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 16. März 2020

Windows 10 Gaming Laptop 4GB RAM?

Windows 10 Gaming Laptop 4GB RAM?: Hey, ich habe auf eBay einen Windows 10 Gaming Laptop für 165€ gefunden. Er hat 4GB RAM. Reicht das für so 6-7 spiele? Wie zb minecraft, SoD usw. Danke für alle antworten https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-gaming-laptop-4gb-ram

Windows 10 Support 3. März 2020

Windows 10 32bit, immer noch die 4GB Ram beschränkung ?

Windows 10 32bit, immer noch die 4GB Ram beschränkung ?: Hallo, Ich habe Testweise auf meinem alten Laptop Windows 10 32bit installiert. Läuft alles Stabil, und für seine Verhältnisse super. Im Moment läuft er mit den Mindestanforderungen. Darum möchte ich mehr Ram einbauen. Es war es ja in den Vorherigen Versionen ja so, das die vier GB Sperre war....

Windows 10 Insider 4. Februar 2015

Svhost läd schon über 4gb runter

Svhost läd schon über 4gb runter: Hi was **** läd die ? In meinen transfermanager steht nur der process 5116 ...rückverfolgung ist ein verteiler aus den usa...man sieht aber wieder nicht was warum und wohin geladen/instaliert wird..hatte ich vor 2 monaten schonmal da hat die sich satte 14gb !!!! geladen irgendwohin auf...

Windows 10 Support 29. April 2017

8GB installiert nur 4GB verfügbar

8GB installiert nur 4GB verfügbar: Habe von Win7 auf Win10 aktuallisiert. Das ging problemlos. Jetzt habe ich statt 8GB RAM nur noch 4GB: System: Windows 10 Home Version 1511 (X64) Sprache: Deutsch (Deutschland) Internet Explorer Version 11 ==================== Speicherinformationen =========================== Prozentuale...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

interner Handyspeicher (4GB) läuft voll

interner Handyspeicher (4GB) läuft voll: Gerät: Lumia 530 mit Windows 8.1 Ich habe festgestellt dass manche Apps den internen Phonespeicher (4GB) unter gewissen Umständen mit temporären Daten voll laufen lassen. Ein Löschen dieser Daten ist jedoch nicht möglich. Abhilfe schafft nur noch ein Firmwarereset. Das Problem hatte ich...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Windows Partition nicht über 4gb aufgrund von dateifragmengen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden