Windows Partition plötzllich fast Leer: nur found.000 und found.001

Helfe beim Thema Windows Partition plötzllich fast Leer: nur found.000 und found.001 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte die SSD Samsung SSD 860 Pro 256 GB vom bisherigen PC am aktuellen PC angeschlossen um gelegentlich auf die Daten zuzugreifen. Sicher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blueice_haller, 25. Juni 2020.

  1. blueice_haller
    blueice_haller Gast

    Windows Partition plötzllich fast Leer: nur found.000 und found.001


    Hallo,

    ich hatte die SSD Samsung SSD 860 Pro 256 GB vom bisherigen PC am aktuellen PC angeschlossen um gelegentlich auf die Daten zuzugreifen.

    Sicher hätte ich die nötigen Daten auch einfach auf eine Festplatte kopieren können.

    Das hilft mir jetzt auch nicht weiter.


    Im Explorer ist die Partition leer. Das kann eigentlich gar nicht sein denn da war Windows 10 installiert und ich habe es nicht formatiert.


    TestDisk 7.1-WIP findet folgende Ordner:

    • $RECYCLE.BIN
    • System Volume Information
    • found.000
      • dir****.chk
    • found.001
      • dir****.chk


    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 blueice_haller, 25. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Lude H.
    Lude H. Gast

    Du bist ein ganz Schlauer! Aber die Daten husten Dir was. Weil Du bist so doch nicht mehr der angegebene Nutzer zu diesem Profil.Windows Partition plötzllich fast Leer: nur found.000 und found.001 Da musst Du schon anders vorgehen um Daten weiter zu erhalten.
     
Thema:

Windows Partition plötzllich fast Leer: nur found.000 und found.001

Die Seite wird geladen...

Windows Partition plötzllich fast Leer: nur found.000 und found.001 - Ähnliche Themen - Partition plötzllich found

Forum Datum

BootDevice Not Found?

BootDevice Not Found?: Was soll ich hier machen? Es ist ein schwarzer Bildschirm mit diesem Text. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bootdevice-not-found

Windows 10 Support 13. August 2020

operation system not found

operation system not found: hallöle miteinander, hatte auf meinem laptop linux und wollte das jetzt runter werfen.. wenn der laptop hochfährt, mußte ich immer unter gru grub ersteinmal "exit" eingeben, um zu windows zu kommen.. nachdem ich mit f12 beim hochfahren sowie versuch von Partition in datenträgerverwaltung löschen...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

an operating system wasn't found

an operating system wasn't found: Ich hatte vor längerer Zeit mehrfach den Fehler beim Windows Start: an operating system wasn't found Was ich dazu bei google gefunden hatte, hat mir damals nicht geholfen. Bei google findet man mehrere Lösungen die nicht funktionieren. Jetzt habe ich den Fehler leider wieder. Bisher...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Nach Neuinstallation "FOUND.001" wieder herstellen

Nach Neuinstallation "FOUND.001" wieder herstellen: Hallo Community, vor ein paar Tagen konnte ich meinen Laptop nicht wie gewohnt herunterfahren sondern musste ihn nach ca.20 min über den Powerknopf ausschalten. Beim darauffolgenden Hochfahren führte Windows eine stundenlange Automatische Reperatur durch, die aber fehlschlug. Darauf hin...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

meine homepage und NOT FOUND

meine homepage und NOT FOUND: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Homepage-Problem. Dabei handelt es sich um diese Meldung "Not Found The requested URL /Pictures/2007-07-11/02karte frankfurts glasbild gutleuthof.jpg was not found on this server." Obwohl bei der Erstellung der Bilder auf meiner Homepage im "Microsoft...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

found.00x-Dateien

found.00x-Dateien: Hallo, unter <Dokumente und Einstellungen> befinden sich mehrere Dateien vom Typ found.000, found.001 etc. Welchen Zweck erfüllen sie? Kann man sie irgendwie löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

no language file was found

no language file was found: nach dem einschalten erscheint: "no language file was found" Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

NO OPERATING SYSTEM FOUND

NO OPERATING SYSTEM FOUND: Hallo, ich habe ein Toshiba l650-13m wo win 7 Home drauf war was ich nun zu WIn 10 Updaten wollte. Nach der Installation beim Hochfahren kam erstmal 0xc00000f also ekin Boot Divice found. Da stand dann ich soll Secure Boot ausmachen etc. Nur hat mein Laptop diese Option nicht (habe auf der...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows Partition plötzllich fast Leer: nur found.000 und found.001 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden