Windows Passwort auf Sperrbildschirm einstellen statt PIN

Helfe beim Thema Windows Passwort auf Sperrbildschirm einstellen statt PIN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe auf dem Sperrbildschirm zwei Anmeldeoptionen nämlich einmal einen Pin einzugeben und ein Passwort. Ich würde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DavidRader05, 20. März 2021.

  1. DavidRader05
    DavidRader05 Gast

    Windows Passwort auf Sperrbildschirm einstellen statt PIN


    Hallo, ich habe folgende Frage:

    Ich habe auf dem Sperrbildschirm zwei Anmeldeoptionen nämlich einmal einen Pin einzugeben und ein Passwort. Ich würde aber nur gerne meinen PC mit einem Passwort entsperren lassen können. Wie geht das? Habe im Internet noch keine passende Antwort gefunden.


    Freue mich auf eine Antwort. SG

    Weiterlesen...
     
    #1 DavidRader05, 20. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo David,

    Einstellungen - Konten - Anmeldeoptionen - Windows Hello-Pin anklicken - Entfernen.
     
Thema:

Windows Passwort auf Sperrbildschirm einstellen statt PIN

Die Seite wird geladen...

Windows Passwort auf Sperrbildschirm einstellen statt PIN - Ähnliche Themen - Passwort Sperrbildschirm einstellen

Forum Datum

PIN statt Kennwort

PIN statt Kennwort: Unter Admin + User sind Kennworte hinterlegt Windows 10, Vers.: 2004-19041.546, die jetzt durch die sog. PINs ersetzt werden sollen. Früher liess sich das durch "Hinzufügen bei PIN" bewerkstelligen. Wie macht an das jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default

Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default: Ich melde mich bei Windows 10 mit einem lokalen Konto an. Als einzige Anmeldeoption ist für das Konto ein Passwort hinterlegt. Weitere Anmeldeoptionen existieren nicht, auch keine PIN. Im Sperrbildschirm ist als Standard-Anmeldeeinstellung aber die nicht vorhandene PIN voreingestellt. D.h. das...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Wlan Passwort statt Pin

Wlan Passwort statt Pin: Ich möchte mich mit meinen Laptop ins WLAN einloggen, Windows 10 verlangt allerdings einen Pin statt des Passwort. Auf dem Etikett des Routers ist weder ein Pin noch einen Netzwerkschlüssel drauf, wie bringe ich Windows 10 dazu, dass er den Passwort statt des Pins annimmt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2018

Passwort am Sperrbildschirm

Passwort am Sperrbildschirm: Ich habe Windows 10 und das letzte Update runtergeladen. Wenn ich nun meinen PC starte, bekomme ich statt der Anzeige wo ich das Passwort eingeben muss gesagt, das Passwort ist falsch obwohl ich noch nichts eingegeben habe. Klicke ich dann auf OK kann ich ganz normal mein Passwort eingeben und...

Windows 10 Support 5. November 2017

Sperrbildschirm Pin

Sperrbildschirm Pin: Wie kann ich die Pin und auch den Benutzernamen auf dem Sperrbilschirm ändern?

Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2017

Sperrbildschirm PiN

Sperrbildschirm PiN: habe den pin für den sperrbildschirm für mein nokia lumia 640xl vergessen .wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2016

PIN und Passwort

PIN und Passwort: Mich hat schon immer einmal interessiert, wie ich bei meinem Nokia Lumia 530 zwischen PIN- oder Passwortsperre wechseln kann. Bitte antwortet mir! Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Sich bei Windows 10 ohne Passwort und PIN anmelden

Sich bei Windows 10 ohne Passwort und PIN anmelden: Wer Windows 10 bereits auf seinem Rechner installiert hat, ist möglicherweise von der Geschwindigkeit überrascht, mit welcher das System nach dem Start hochfährt. Eine Hürde gilt es dennoch zu überwinden, bevor der Desktop bereit ist: die obligatorische Passworteingabe. Diese ist in Windows 10...

Windows 10 FAQ 11. September 2015

Windows Passwort auf Sperrbildschirm einstellen statt PIN [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden