Windows Passwort vergessen aber mit Pin angemeldet?

Helfe beim Thema Windows Passwort vergessen aber mit Pin angemeldet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich habe bei mich jetzt über ein Jahr lang mit meinem festgelegtem Pin angemeldet. Nun will ich den PC resetten, wofür ich das Passwort brauche.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lulisy, 4. Februar 2021.

  1. Lulisy
    Lulisy Gast

    Windows Passwort vergessen aber mit Pin angemeldet?


    Hey, Ich habe bei mich jetzt über ein Jahr lang mit meinem festgelegtem Pin angemeldet. Nun will ich den PC resetten, wofür ich das Passwort brauche.

    Dieses habe ich jedoch vergessen und die Sicherheitsfragen sind auch nicht mehr in meinem Gedächtnis.

    da ich in meinem Accout bin, kann ich dann irgendwo sehen wie mein altes Passwort lautet.

    Danke schon im voraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. fabian_bs
    fabian_bs Gast

    Hat eine der Lösungen geholfen? Wurde das Windows-Passwort so herausgefunden?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-passwort-vergessen-aber-mit-pin-angemeldet
     
Thema:

Windows Passwort vergessen aber mit Pin angemeldet?

Die Seite wird geladen...

Windows Passwort vergessen aber mit Pin angemeldet? - Ähnliche Themen - Passwort vergessen Pin

Forum Datum

Passwort vergessen kann mich nur noch mit PIN einlogen

Passwort vergessen kann mich nur noch mit PIN einlogen: Ich habe von meinem PC das Kennwort vergessen doch ich schaffe es nicht das Kennwort zurückzusetzen ich kann mich aber noch mit PIN Einloggen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2023

Windows 10: lokales Passwort vergessen, Mit MS-Konto aber angemeldet

Windows 10: lokales Passwort vergessen, Mit MS-Konto aber angemeldet: Hallo Zusammen,da ändert man mal sein Passwort und schreibt es natürlich nicht auf - ist ja klar und gut zu merken - Von wegen.Ich komme nicht mehr auf die Oberfläche meines Desktop-PC, MS-Konto scheint aber im Hintergrund zu laufen denn er zieht Updates.Gibt es eine Möglichkeit wie ich OHNE...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Windows pin vergessen?

Windows pin vergessen?: Hey, Ich habe seit c.a einem halben jahr einen pc und benutze seit dem immer denselben pin. Nur habe ich ihn heute irgendwie vergessen und komme nicht mehr in meinen pc. Was kann man da tun? Wenn ich pin zurücksetzen mache und mir die email schicken lasse kommt immer wieder das auf dem bild. Was...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Pin vergessen, was tun?

Pin vergessen, was tun?: Ich starte mein neues Notebook, dann erscheint ein kleines Fenster und es wird ein Pin verlangt. Leider habe ich diesen vergessen. Was soll ich tun?

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2021

Pin Code vergessen, Passwort bekannt

Pin Code vergessen, Passwort bekannt: Eine Frage, habe nach einem win10 update eine pin vergeben, diese aber vergessen, mein PW habe ich. Nach dem hochfahren werde ich aufgefordert die pin einzugeben...alle Beschreibungen im Netz haben bisher nicht funktioniert den Rechner so zu starten. Was kann ich tun, Neuinstallation ist nicht...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2021

Passwort Windows 10 vergessen bin aber angemeldet! Trouble nach Update

Passwort Windows 10 vergessen bin aber angemeldet! Trouble nach Update: Hallo, folgende Sache: Nach einem Windows Update funktionierte die automatische Anmeldung zu meinem lokalen Konto Adminkonto und auch einziges Konto nicht mehr. Also sollte ich mich Abmelden und per Hand wieder anmelden. So, nun wußte ich das KEnnwort nicht mehr, scheibenkleiste!!! Also im PC...

Windows 10 Support 21. März 2020

pin und passwort vergessen

pin und passwort vergessen: hallo ich habe in meinem Zweitgerät Passwort und pin vergessen ist registriert und litzensiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Passwort PIN vergessen

Passwort PIN vergessen: Hallo, Ich habe heute einen neuen Laptop gekriegt und natürlich beim erstmaligen starten ein Pin angelegt, aus irgendeinem dummen und unerklärlichen Grund muss ich wohl zweimal den gleichen falschen Pin eingegeben haben und komme jetzt nicht mehr ins System rein. Was kann ich jetzt tun? Ich...

Windows 10 Support 18. März 2016

Windows Passwort vergessen aber mit Pin angemeldet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden