Windows Passwort vergessen?

Helfe beim Thema Windows Passwort vergessen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, habe mir heute ein neuen PC gekauft alles eingerichtet klappte auch... Woltle nur mein einlogg PW entfernen und habe es geschafft das ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aimezzi, 20. September 2021.

  1. aimezzi
    aimezzi Gast

    Windows Passwort vergessen?


    Guten Tag,
    habe mir heute ein neuen PC gekauft alles eingerichtet klappte auch...
    Woltle nur mein einlogg PW entfernen und habe es geschafft das ich mich nicht mehr einloggen kann ... Komme soweit bis zum PW habe auch 2 Konten da komischerweise aber keins der PW geht.... vorher gings bevor ich in windows rumgespielt habe.... Wenn ich den PC zurücksetzen will verlangt er nen Admin PW was ich ich auch nicht weiß... was kann ich nun tun ? :/

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Franz Gilbert II
    Franz Gilbert II Gast

    Wer nichts weiß ist nicht dumm, aber unwissend und ist bestraft.

    Nein nicht Goethe aber wahr Windows Passwort vergessen?
     
    #2 Franz Gilbert II, 20. September 2021
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Wenn nichts weiter ausser Windows auf dem PC ist, dann installier das System neu. Ist schneller und sicherer als alles Rumgefrickel.
     
  5. Anna101
    Anna101 Neu hier
    Registriert seit:
    19. Oktober 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Eine Neuinstallation des Betriebssystems ist für mich keine vernünftige Idee. Gibt es keine Kennwortrücksetzdiskette? Es kann das Passwort leicht löschen.
     
  6. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    So was gibt es. Wenn du aber bereits in das System nicht mehr hineinkommst, kannst du diese nicht mehr erstellen.
     
  7. Toni B
    Toni B Gast
    Kennwortrücksetzdiskette findet man mit Systemsteuerung\Benutzerkonten\Benutzerkonten. Ja man erstellt dort einen USB Stick. Aber nur in einem lokalen Konto ist das möglich.

    Braucht man diesen Stick und hat keinen erstellt, ja dann wie schon erwähnt.

    Den steckt man beim Anmelden im USB Port, wenn ein neues Kennwort gebraucht wird.

    Hat man ein Microsoft Konto, muss man es dort auf der Kontoseite ändern. Dann gibt es unter Systemsteuerung\Benutzerkonten\Benutzerkonten auch nichts zum erstellen angezeigt.
     
  8. Toni B
    Toni B Gast
    Eine Neuinstallation des Betriebssystems ist für mich keine vernünftige Idee?Windows Passwort vergessen??


    Ja aber zweifelsfrei hierbei die Beste!Windows Passwort vergessen?Windows Passwort vergessen?Windows Passwort vergessen?
     
  9. PC-affine Klammer
    PC-affine Klammer Neu hier
    Registriert seit:
    17. Oktober 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Windows Passwort vergessen?

    Versuch doch mal, auf der Microsoft Website dein Passwort zu ändern - oder kommst du da auch schon nicht rein?
     
    #8 PC-affine Klammer, 20. Oktober 2021
  10. Toni B
    Toni B Mitglied
    Registriert seit:
    20. Oktober 2021
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    Reset your password.
     
Thema:

Windows Passwort vergessen?

Die Seite wird geladen...

Windows Passwort vergessen? - Ähnliche Themen - Passwort vergessen

Forum Datum

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen Admin account vergessen und komme nicht mehr hinein. Wie kann ich dass Passwort von meinem admin...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Passwort vergessen!

Passwort vergessen!: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - Danke!Habe das Passwort bei der Eingabeaufforderung siehe Anhang vergessen - wie kann ich das alte Passwort löschen?Lg Ubald Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

BIOS User Passwort vergessen?

BIOS User Passwort vergessen?: Hallo Ich habe einen Asus Laptop mit EZ flash 3 Ich habe den Admin Passwort aber den User Passwort vergessen und möchte den Laptop jetzt weitergeben. Wenn ich das BIOS mit f9 zurücksetze bleiben die Passwörter den Laptop öffnen ist keine Lösung...

Windows 10 Support 27. November 2023

Passwort vergessen?

Passwort vergessen?: Hallo, ich habe ein Thinkpad mit Windows 10 und das Passwort vergessen. Jetzt habe ich mir Videos angesehen und gesehen, dass man in diese erweiterten Startoptionen muss. Soweit bin ich dann auch gekommen, bis zu dem Punkt wo ich in die Eingabeaufforderung muss. Das geht nicht und mit wird...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

habe passwort von meiner hotmail adrese vergessen was kann ich tun

habe passwort von meiner hotmail adrese vergessen was kann ich tun: Ich habe mein Passwort für meine Email Adresse hotmail.com vergessen und kann somit die mails nicht auf meinem Android Handy empfangen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Ich habe mein PC Passwort vergessen

Ich habe mein PC Passwort vergessen: Also ich habe halt mein Kennwort geändert und vergessen, bin schon seit Samstag aus meinem PC ausgeloggt und brauche Hilfe, habe schon so 50 Tutorial Videos angeschaut wie ich mein Passwort zurücksetzen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2023

habe Passwort bei Windows 10 vergessen, was kann ich tun ?

habe Passwort bei Windows 10 vergessen, was kann ich tun ?: habe mein Windows Passwort vergessen, was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2023

Ich komme in mein pc nicht rein passwort vergessen und tel. Nummer geändert

Ich komme in mein pc nicht rein passwort vergessen und tel. Nummer geändert: Ich komme nicht mehr in mein pc rein. Tel. Nummer geändert aber nicht im konto. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2023

Windows Passwort vergessen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden