Windows PC A1B2C3 nach jedem Start?

Helfe beim Thema Windows PC A1B2C3 nach jedem Start? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Seit einiger Zeit muss ich nach jedem Starten meines Windows 10 PCs "A1B2C3" beim anmelden eingeben. Also da steht dann dass ich mehrmals die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SA154, 27. Juli 2020.

  1. SA154
    SA154 Gast

    Windows PC A1B2C3 nach jedem Start?


    Hallo. Seit einiger Zeit muss ich nach jedem Starten meines Windows 10 PCs "A1B2C3" beim anmelden eingeben. Also da steht dann dass ich mehrmals die falsche Pin eingegeben hätte und jetzt "A1B2C3" eingeben muss, um es erneut versuchen zu können. Ich habe aber nicht mehrmals die falsche Pin eingegeben, ich habe ja nur den PC gestartet. Nachdem ich das dann eingegeben habe, kann ich auch meine richtige Pin eingeben und bin Angemeldet. Weiß jemand woran das liegen könnte und wie man das behebt? Danke!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows PC A1B2C3 nach jedem Start?

Die Seite wird geladen...

Windows PC A1B2C3 nach jedem Start? - Ähnliche Themen - A1B2C3 Start

Forum Datum

win 10 Start

win 10 Start: Mein win 10 64 Bit braucht fast 2 min vom einschalten bis zum Desktop anzeigen. Ist das normal? Welche win Dienste kann man abschalten? mfg

Windows 10 Support Sonntag um 13:58 Uhr

Anmeldeoption wurde deaktiviert, nach A1B2C3 kann man keine Anmeldung mehr machen

Anmeldeoption wurde deaktiviert, nach A1B2C3 kann man keine Anmeldung mehr machen: Hallo,unser Sohn hat offensichtlich versucht, das Anmelde-Passwort zu erraten, nun wird man zunächst aufgefordert, bei der Anmeldung A1B2C3 einzugeben und im nächsten Schritt dann das Passwort/Pin. Dann kommt aber: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren,...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

A1B2C3 Abfragephrase

A1B2C3 Abfragephrase: MoinMein Jüngster hat bei seinem großen Bruder am PC leider mehrfach den Pin falsch eingegeben. Nun soll ich A1B2C3 eingeben. Was ist damit gemeint? Bzw. Wo bekomme ich die Fragen her, damit ich weiß, welche Antwort ich geben muss? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2022

A1b2c3

A1b2c3: Habe mein Code vergessen

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2022

Passphrase "A1B2C3" wird abgefragt

Passphrase "A1B2C3" wird abgefragt: Hallo, Seit ein paar Tagen fragt mein Laptop ständig nach der Passphrase A1B2C3, weil angeblich zu viele Anmeldeversuche betätigt wurden. Allerdings habe ich mich noch nicht angemeldet gehabt oder den Laptop überhaupt benutzt. Nach jedem hochfahren oder abmelden wird vor dem Passwort danach...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Sie haben mehrmals eine falsche PIN gegeben. Geben Sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen

Sie haben mehrmals eine falsche PIN gegeben. Geben Sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen: Guten Tag, ich habe die Skalierung von Windows 10 auf 250 eingestellt und gab mehrmals falsche PIN, deshalb kann mein PC nach Einschaltung nicht weiter führen. Der Bildschirm scheint : " Sie haben mehrmals eine falsche PIN gegeben. Geben Sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Lumia 650 - falsche PINs - Abfragephrase A1B2C3

Lumia 650 - falsche PINs - Abfragephrase A1B2C3: Neues Lumia 650, ich habe heute eingie Male versucht, die PIN zu ändern, und dabei anscheinend mehrfach die "falsch" eingegeben. PUCK wird nicht verlangt - das hatte ich vor Jahren mal bei einem anderen Gerät und klappte). Statt dessen kommt Sie haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben....

Windows 10 Allgemeines 1. März 2017

Windows Phone verlangt immer nach einem Passwort „A1B2C3“

Windows Phone verlangt immer nach einem Passwort „A1B2C3“: Hallo Community, Mein Sperrbildschirm zeigt: Sie haben mehrmals eine falscher PIN eingegeben. Geben Sie unten A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen. Abfragephrase: (hier soll wohl eine Eingabe erfolgen..... Die angegebene Abfragephase ist falsch. Nun habe ich die Community...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Windows PC A1B2C3 nach jedem Start? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden