Windows Pc erkennt Grafikkarte nicht?
Helfe beim Thema Windows Pc erkennt Grafikkarte nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Erkannt habe ich es weil das Bild gespiegelt wird und diese Grünen Strichen im Bild sind. Auch mein Task und Geräte Manager erkennen nichts.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pancakeeater69, 19. Januar 2021.
Windows Pc erkennt Grafikkarte nicht?
Windows Pc erkennt Grafikkarte nicht? - Ähnliche Themen - erkennt Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB-C mit USB-Adaptor 3.0 erkennt keine compact flash card für StickmaschineUSB-C mit USB-Adaptor 3.0 erkennt keine compact flash card für Stickmaschine: Hallo,für eine ältere Stickmaschine Janome300e hat nur Adapter für CompactFlash benutze ich compactflash cards bis max. 512MB. Die Stickmaschine formatiert die Karte mit FAT FAT32 soll man nicht wählen, auch nicht NTFS oder exFAT, dann kann ich auf dem Rechner Stickdateien in den Ordner der... |
Surface | 17. März 2025 |
Warum erkennt nvidia meine grafikkarte nicht?Warum erkennt nvidia meine grafikkarte nicht?: Habe gestern meine wärmeleitpaste gewechstelt bei cpu und gpu habe danach alles getestet und hat auch wieder funktioniert aber nach einer zeit ist mein pc einfach abgestürzt und danach habe ich keine treiber mehr gehabt. Habe versucht ins nvidia controle pannel zu gelangen und habe keines mehr... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2022 |
Neuer PC erkennt Grafikkarte nicht was machen?Neuer PC erkennt Grafikkarte nicht was machen?: Habe mir gestern einen PC gebaut aber die Grafikkarte wird nicht gefunden?? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/neuer-pc-erkennt-grafikkarte-nicht-was-machen |
Windows 10 Support | 10. Juli 2020 |
windows 10 tp erkennt nvidia grafikkarte nichtwindows 10 tp erkennt nvidia grafikkarte nicht: hallo. ich habe ein Problem mit meinem Nvidia grafik treiber. ich verwende ein ACER Aspire aud der 57 G Serie und der hat eine Gforce drin nun habe ich das System von win 7 auf win 10 TP gewechselt nur kann ich den treiber für die karte von Nvidia nicht installieren . angezeigt wird mir das... |
Windows 10 Insider | 17. April 2015 |
Das letzte Windos 10 Update erkennt meine Grafikkarte NIVIDIA Quadro K5000Das letzte Windos 10 Update erkennt meine Grafikkarte NIVIDIA Quadro K5000: Erkennt die Grafikkarte nicht richtig läst sich nur mit einer niedigen Auflösung starten. muß immer Update zurücksetzten. Ich hab schon den neusten Treiber für die Grafikkarte geladen aber ohne erfolg. weis jemand eine lösung Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2018 |
Win 10 erkennt neue Grafikkarte nicht. Bios piept 2 x Bildschirm zeigt no signal inputWin 10 erkennt neue Grafikkarte nicht. Bios piept 2 x Bildschirm zeigt no signal input: Alte Graka läuft. Neue Graka wird nicht erkannt. Bios piept 2 x. Bildschirm zeigt no signal input. Sytemvoraussetzungen sind erfüllt. Neue Graka ist I.O. und sitzt korrekt im PCI e slot. Was tun ? Wie kann man Win 10 dazu bringen die Graka zu erkennen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2015 |
Update von Win 7.1 auf 10 erkennt nur eine alte GrafikkarteUpdate von Win 7.1 auf 10 erkennt nur eine alte Grafikkarte: Moin Ich hatte versucht das Update zu laden. Es kam der Fehler, dass die Grafikkarte nicht geeignet sei. Nach der Installation einer neuen ( Nvidia GT 730 ) zeigt das Update immer noch die alte, vorherige Karte an. Im Gerätemanager wird alles richtig angezeigt.......auch die neuen Treiber.... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2015 |
Laptop erkennt Grafikkarte nicht mehr seit Update auf WIndows 10Laptop erkennt Grafikkarte nicht mehr seit Update auf WIndows 10: Hallo, Mein Laptop erkennt meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce GT 745M) seit dem Upgrade von Windows 8.1 auf WIndows 10 irgendwie nicht mehr. Mir ist erst aufgefallen, dass sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr verstellen lässt und im Prinzip selbst einfache Spiele wie Hearthstone... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |