Windows PC lässt sich nicht zurücksetzen?

Helfe beim Thema Windows PC lässt sich nicht zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Moin, ich habe gerade versucht meinen Windows Rechner zurückzusetzen. Dies lief bei meinem Glück selbstverständlich NICHT ohne Probleme. Und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul15912, 5. August 2020.

  1. Paul15912
    Paul15912 Gast

    Windows PC lässt sich nicht zurücksetzen?


    Windows PC lässt sich nicht zurücksetzen?


    Moin,
    ich habe gerade versucht meinen Windows Rechner zurückzusetzen.
    Dies lief bei meinem Glück selbstverständlich NICHT ohne Probleme. Und zwar wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: ,,Die erforderliche Dateien werden als nicht vertrauenswürdig eingestuft. Das Zertifikat für die Dateien ist möglicherweise abgelaufen oder die Dateien wurden möglicherweise von Dritten geändert".
    Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen-

    :)
     
    #1 Paul15912, 5. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows PC lässt sich nicht zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Windows PC lässt sich nicht zurücksetzen? - Ähnliche Themen - lässt zurücksetzen

Forum Datum

Win 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Win 10 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Man kommt nicht mehr in die normale Win 10 Umgebung. Ich habe versucht, aus dem WinRE den Safemode zu starten, was nicht funktioniert. Also dachte ich, dass das System vielleicht in einer Art Recoverymode Schleife feststeckt, aber auch das Ausschalten des...

Windows 10 Support 9. September 2023

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen und ist in einer Dauerschleife gefangen?

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen und ist in einer Dauerschleife gefangen?: Mein Pc lässt sich nicht mehr zurücksetzen… Anfangs kam immer ein Bluescreen bei ca. 53% mit System Service Exception als Fehlercode. Um das zu beheben habe ich alles versucht (sfc scan, dism Befehle, externe Programme etc.). Der Pc setzt sich außerdem immer wieder zurück nach jeden Neustart und...

Windows 10 Support 22. August 2023

Solitaire läßt sich nicht öffnen, trotz Zurücksetzen und Deinstallation, seit ca 1 Woche.

Solitaire läßt sich nicht öffnen, trotz Zurücksetzen und Deinstallation, seit ca 1 Woche.: Solitaire läßt sich nicht öffnen, trotz Zurücksetzen und Deinstallation, seit ca 1 Woche. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2023

Wie lässt sich auf einem HP Rechner das Admin Passwort zurücksetzen, wenn man vergessen hat?

Wie lässt sich auf einem HP Rechner das Admin Passwort zurücksetzen, wenn man vergessen hat?: oder den PC so starten das kein solches Passwort eingegeben werden muss. Ich bin umgezogen und habe mein Passwort vergessen.seit dem Umzug kann ich mich nicht mehr an das Passwort erinnern....

Windows 10 Support 1. April 2023

Windows 10 Startet nicht lässt sich nicht zurücksetzen

Windows 10 Startet nicht lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo.Mein Pc Windows 10 ist während einer Treiberinstallation abgestürtzt. wenn man versucht hochzufahren friert er entweder im bluescreen ein wird auch nicht neu gestartet oder ruft die automatische Reparatur auf in der sich der Pc aber weder zurücksetzen noch wiederherstellen lässt. es wäre...

Windows 10 Support 24. März 2023

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen - Es werden keine Änderungen vorgenommen!

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen - Es werden keine Änderungen vorgenommen!: Ich habe nun bereits mehrfach versucht, meinen Laptop mit Windows 10 zurückzusetzen, leider erhalte ich immer wieder die Meldung, dass keine Änderungen vorgenommen wurden.Ich habe auch diverse Hilfeseiten genutzt und die empfohlenen Schritte befolgt: Fehler: Windows 10 lässt sich nicht...

Windows 10 Support 18. März 2023

PC lässt sich nicht zurücksetzen

PC lässt sich nicht zurücksetzen: Es ist nicht möglich für mich meinem Computer zurückzusetzen, ich habe es bereits mit dism versucht, aber ich bekomme nur das hierTool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung Version: 10.0.17763.771 Fehler: 2 Fehler beim Starten des Wartungsprozesses für das Abbild unter "C:\". Weitere...

Windows 10 Support 30. Oktober 2022

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen was muss ich tun?

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen was muss ich tun?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laesst-sich-nicht-zuruecksetzen-was-muss-ich-tun

Windows 10 Support 15. August 2022

Windows PC lässt sich nicht zurücksetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden