Windows PC lässt sich nicht zurücksetzen?

Helfe beim Thema Windows PC lässt sich nicht zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Moin, ich habe gerade versucht meinen Windows Rechner zurückzusetzen. Dies lief bei meinem Glück selbstverständlich NICHT ohne Probleme. Und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul15912, 5. August 2020.

1. Paul15912
    Paul15912 Gast

Moin,
    ich habe gerade versucht meinen Windows Rechner zurückzusetzen.
    Dies lief bei meinem Glück selbstverständlich NICHT ohne Probleme. Und zwar wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: ,,Die erforderliche Dateien werden als nicht vertrauenswürdig eingestuft. Das Zertifikat für die Dateien ist möglicherweise abgelaufen oder die Dateien wurden möglicherweise von Dritten geändert".
    Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen-

:)

#1 Paul15912, 5. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows PC lässt sich nicht zurücksetzen? - Ähnliche Themen - lässt zurücksetzen

Forum Datum

PC updatet nicht auf Windows 7 und lässt sich nicht auf Werkeinstellung zurücksetzen?

PC updatet nicht auf Windows 7 und lässt sich nicht auf Werkeinstellung zurücksetzen?: Hallo, Mein alter Computer lässt sich wie gesagt nicht auf Windows 10 updaten. Ich habe es mit dem Windows 10 update Assistent probiert, dort bekomme Ich jedoch immer die Meldung: product key konnte nicht überprüft werden. Außerdem ist es mir nicht möglich den Computer auf die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich es sowieso selbst einrichten wollte, wollte ich es zurücksetzen. Also bin ich wie gewohnt in die Einstellungen und habe es dort versucht. Dort...

Surface 21. Oktober 2020

Windows 10 lässt sich absolut nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich absolut nicht zurücksetzen: Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehreren Tagen meinen Laptop auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Dabei habe ich sowohl über die Wiederherstellung unter "Updates und Sicherheit" als auch Über "erweiterte Optionen" - "Eingabeaufforderung" durch Umbenennung der Ordner System und...

Windows 10 Support 11. August 2020

Laptop lässt sich nicht auf Werk sein Stellung zurücksetzen

Laptop lässt sich nicht auf Werk sein Stellung zurücksetzen: Hallo erstmal. Mein Vater hat einen Lenovo Miix 310 abnehmbarer Bildschirm. Da der Laptop so wenig Speicher hat, müssen alle Updates von Windows auf einem externen Speichermedium gespeichert werden. Nun das Problem, das Kartenlesegerät, in dem die Speicherkarte mit dem neuen Update ist, ist...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?: guten Tag liebe Leute, ich habe mir rein für die Uni ein Windows Notebook zugelegt da unser CAD Programm nur für Windows erhältlich ist, der Vorbesitzer hat jedoch nur die Daten gelöscht aber nicht zurückgesetzt. Alle Passwörter etc. Habe ich erhalten jedoch lässt sich das System nicht...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

PC lässt sich nach Absturz und automatischer Reparatur nicht zurücksetzen

PC lässt sich nach Absturz und automatischer Reparatur nicht zurücksetzen: Hallo, Mein PC ist abgestürzt Ton war noch da und Maus lies sich noch bewegen, sonst ging nichts, und ich habe ihn heruntergefahren und Neu gestartet. Dann kam der Text "Automatische Reparatur wird vorbereitet" und dann ca. 10 min ein Blackscreen. Nachdem ich ihn nochmal neu gestartet habe...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen?: Vor ein Paar Tagen konnte man Windows 10 noch ohne Probleme zurücksetzen. Wenn Ich die Kiste erneut zurücksetzen möchte kommt die Aufforderung eine CD oder USB-Stick anzuschließen. Vor ein Paar Tagen funktionierte es auch ohne. Habe keine CD oder USB-Stick. Vor ein Paar Tagen ging es auch so....

Windows 10 Support 12. Juni 2020

PC lässt sich nicht zurücksetzen?

PC lässt sich nicht zurücksetzen?: Mein PC unter Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen. Vor ein Paar Tagen funktionierte das noch. Jetzt wenn Ich das erneut machen will wird angezeigt Ich soll ein Medium zum Zurücksetzen einlegen und neu starten. Wie bekomme Ich das alles jetzt hin und kann ihn zurücksetzen ?...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Windows PC lässt sich nicht zurücksetzen? [gelöst]