windows phon 640 xl win 10 kontakte app stürzt immer ab

Helfe beim Thema windows phon 640 xl win 10 kontakte app stürzt immer ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo mir stürzt immer meine kontakte app ab ,beim hinzufügen von kontakte - Die nächste Frage zu deinem Lumia stellst du bitte im Mobilen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von thimorpreuß, 24. Dezember 2015.

  1. thimorpreuß
    thimorpreuß Gast

    windows phon 640 xl win 10 kontakte app stürzt immer ab


    Hallo



    mir stürzt immer meine kontakte app ab ,beim hinzufügen von kontakte








    - Die nächste Frage zu deinem Lumia stellst du bitte im Mobilen Geräte Forum. Verschoben -

    Weiterlesen...
     
    #1 thimorpreuß, 24. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

windows phon 640 xl win 10 kontakte app stürzt immer ab

Die Seite wird geladen...

windows phon 640 xl win 10 kontakte app stürzt immer ab - Ähnliche Themen - phon 640 win

Forum Datum

Update-Installation auf Lumia 640 XL stürzt ab

Update-Installation auf Lumia 640 XL stürzt ab: In der Nacht startete eine Installation eines Updates - leider keine Ahnung welches. Seitdem befindet sich das Telefon in einer Endlosschleife. Starten, Installation beginnt (Zahnrad läuft), nach wenigen Sekunden Dann :-( auf dem Bildschirm und aus. Neustart und dasselbe. Entfernen von Akku und...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2018

Update-Installation auf Lumia 640 XL stürzt ab

Update-Installation auf Lumia 640 XL stürzt ab: In der Nacht startete eine Installation eines Updates - leider keine Ahnung welches. Seitdem befindet sich das Telefon in einer Endlosschleife. Starten, Installation beginnt (Zahnrad läuft), nach wenigen Sekunden Dann :-( auf dem Bildschirm und aus. Neustart und dasselbe. Entfernen von Akku und...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Die Kontakte App stürzt in der Build 10061 ab

Die Kontakte App stürzt in der Build 10061 ab: Ich habe die Build 10061 installiert. Wenn ich die Kontakte App starte, stürzt diese sofort ab. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Windows 10 Insider 23. April 2015

Kontakte-App in Build 10061 stürzt ab

Kontakte-App in Build 10061 stürzt ab: Beim Öffnen der Kontakte-App unter Build 10061 stürzt diese immer beim Starten ab. Gibt es diesbezüglich Lösungen dies zu beheben?

Windows 10 Insider 23. April 2015

Lumia 950 XL - stürzt immer wieder ab

Lumia 950 XL - stürzt immer wieder ab: Ich habe ein Lumia 950 XL. Nach der Reparatur des Displays bei B2X (18.07.2017) habe ich vermehrt Probleme mit dem Smartphone. Das Lumia wird beim Laden des Akkus sehr warm und stürzt regelmäßig ab. Nach dem updaten auf die Version 1703 kommt es nach Eingabe des Simkarten Pins einmal zu einem...

Windows 10 Mobile 7. September 2017

Windows10 Kontakte App stürzt ständig ab

Windows10 Kontakte App stürzt ständig ab: Hallo, mit dem Update auf Windows10 kann ich nicht mehr auf meine Kontakte zugreifen. Besser gesagt, die Kontakte synchronisieren sich erst gar nicht. Outlook-Konto ist hinzugefügt. Ich wollte aus der Anrufliste Nummern als Kontakte speichern, aber dann stürzt die App sofort ab. Auch manuell...

Windows 10 Mobile 16. November 2016

Kontakte App stürzt ab wenn man einen neuen Kontakt anlegen will

Kontakte App stürzt ab wenn man einen neuen Kontakt anlegen will: Ich möchte bei meinem Lucia 950 mit der aktuellsten Betriebssystemversion im Kontakte Bereich einen neuen Kontakt anlegen. Sobald ich das "Plus" Zeichen für einen neuen Kontakt drücke erscheint für eine kurzen Moment die Anzeigenmaske zur Eingabe der Daten, aber dann verschwindet diese sofort...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Kontakte App stürzt ab wenn man einen neuen Kontakt anlegen will

Kontakte App stürzt ab wenn man einen neuen Kontakt anlegen will: Ich möchte bei meinem Lucia 950 mit der aktuellsten Betriebssystemversion im Kontakte Bereich einen neuen Kontakt anlegen. Sobald ich das "Plus" Zeichen für einen neuen Kontakt drücke erscheint für eine kurzen Moment die Anzeigenmaske zur Eingabe der Daten, aber dann verschwindet diese sofort...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

windows phon 640 xl win 10 kontakte app stürzt immer ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden