Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr

Helfe beim Thema Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Leider kann ich die unter meinem WP10 hinzugefügten Kontakte nicht auf live.com oder auf meinem Windows 10 PC sehen. Warum werden die Kontakte nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasFelber, 16. Juni 2018.

  1. AndreasFelber
    AndreasFelber Gast

    Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr


    Leider kann ich die unter meinem WP10 hinzugefügten Kontakte nicht auf live.com oder auf meinem Windows 10 PC sehen. Warum werden die Kontakte nicht mehr synchronisiert?






    - In das mobile Geräte Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasFelber, 16. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr - Ähnliche Themen - Phone Lumia 950

Forum Datum

Windows Phone - Lumia 950 xl

Windows Phone - Lumia 950 xl: Guten morgen , was Updates betrifft bin ich auf dem neuesten Stand. Leider stürzt mein Lumia täglich mindestens viermal ab und des öffteren muß ich den Akku abmachen und neu starten. Da ich dachte das mein Lumia defekt ist hab ich bei vodafone angerufen daraufhin bekam ich ein austauschgerät....

Windows 10 Mobile 5. März 2018

Lumia 950 xl Kontakte plötzlich weg

Lumia 950 xl Kontakte plötzlich weg: hallo liebe gemeinde, seit gestern sind meine kontakte vom handy verschwunden und ich hab keinen schimmer woran es liegt. update neuster stand, datum uhrzeit region passen. Kontakte sind im webinterface sichtbar, werden aber offensichtlich nicht syncronisiert. Probiere seit drei stunden...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Lumia 950 XL - Adressbuch Kontakte werden nicht synchronisiert

Lumia 950 XL - Adressbuch Kontakte werden nicht synchronisiert: Hallo, ich besitze seit wenigen Wochen ein Lumia 950XL. Vorher hatte ich ein 830 und war lange Zeit hellauf davon begeistert. Mit dem 950 XL sieht es aber derzeit leider nicht danach aus... Ich habe das folgende Problem, welches meiner Meinung nach mit der mangelhaften Synchronisation...

Windows 10 Mobile 16. August 2017

Outlook.com mit Lumia 950 XL und Windows Phone 10

Outlook.com mit Lumia 950 XL und Windows Phone 10: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook.com und der Mail-/Kalender- und Personen-apps nicht mehr. Ich habe daraufhin das Maial-Konto auf dem Lumia gelöscht und wie folgt wieder eingerichtet: 1. Aus Outlook.com meine *** Die E-Mail-Adresse wurde...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Lumia 950 synchronisiert die Kontakte nicht mit Outlook.com

Lumia 950 synchronisiert die Kontakte nicht mit Outlook.com: Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit einem Hotmail/Outlook Konto. Leider kann ich das Konto nicht mit dem Lumia 950 synchronisieren, bzw. dies erfolgt unvollständig. Kontakte, welche online vorhanden sind, erscheinen nicht im Handy. Ich hatte das Handy vorher mit einem anderen Hotmail Konto...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Kontakte werden auf meinem Lumia 950 nicht mit Outlook.com synchronisiert

Kontakte werden auf meinem Lumia 950 nicht mit Outlook.com synchronisiert: Habe seit geraumer Zeit Probleme meine Kontakte vom und mit dem Lumia 950 zu synchronisieren (in beide Richtungen). Eigentlich geht gar nichts mehr. Angemeldet bin ich mit meinem Microsoft-Konto, alle Updates wurden gemacht. Auch mehrmaliges Zurücksetzen des Handys hat nichts gebracht. Bin...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Lumia 950 Dual, Windows Phone 10 - OneNote Synchronisiert nicht

Lumia 950 Dual, Windows Phone 10 - OneNote Synchronisiert nicht: Liebe Community, mein Lumia 950 it Windows Phone 10 kann OneNote nicht synchronisieren. Das Notizbuch ist zwar 250 MB groß, wurde aber problemlos vom Vorgänger Handy Nokia 735 verarbeitet. Seiten werden zwar geladen, es kann aber nicht in die Cloud zurück gespeichert werden. Statt dessen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Lumia 950 XL Uhrzeit synchronisiert falsch

Lumia 950 XL Uhrzeit synchronisiert falsch: Seit gestern abend steht die Uhrzeit immer genau eine Stunde zurück. Habe das 950XL. Zeitzone steht richtig. Ich kann die Uhrzeit manuell einstellen, aber sobald ich auf Automatik gehe, springt die Uhr wieder eine Stunde zurück. Bis gestern nachmittag war noch alles o.k. Habe aktuell das 29er...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden