Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert
Helfe beim Thema Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern auf mein Lumia 1520 Windows Phone 10 installiert. Das hat auch alles gut geklappt. Ich habe jedoch festgestellt, dass die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AntjeSchirmer, 7. Mai 2016.
Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert
Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen - Phone Eigene Aufnahmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows erstellt automatisch "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" Ordner?Windows erstellt automatisch "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" Ordner?: Hallo, im Explorer erstellt Windows automatisch, nach jedem Neustart, die beiden oben genannten Ordner. Welche mein Ordnungssystem durcheinander Bringen. Es ist natürlich kein elementares Problem aber wäre schön wenn mir jemand verraten könnte wie ich das Abschalte.... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2023 |
Eigene AufnahmenEigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen" geschrieben. Gibt es einen Grund oder eine Erklärung dafür? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. August 2022 |
Ordner "Eigene Aufnahmen" + "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen?Ordner "Eigene Aufnahmen" + "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit wie man die Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" im Ordner "Bilder" dauerhaft löschen kann? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. August 2019 |
[Ordner] Eigene Aufnahmen, Gespeicherte Bilder & Aufzeichnungen?[Ordner] Eigene Aufnahmen, Gespeicherte Bilder & Aufzeichnungen?: Gibt es eine Möglichkeit, die drei Ordner dauerhaft zu löschen? Diese (OneDrive ist deinstalliert!), diese u. diese Hilfestellung hat leider nicht geholfen, die Ordner sind trotzdem nach jedem Neustart wieder vorhanden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2017 |
eigene Aufnahmen der Kamera nach Update verschwundeneigene Aufnahmen der Kamera nach Update verschwunden: Seit dem heutigen Update sind keine eigenen Aufnahmen der Kamera in der Galerie Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2016 |
Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichertWindows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe gestern auf mein Lumia 1520 Windows Phone 10 installiert. Das hat auch alles gut geklappt. Ich habe jedoch festgestellt, dass die von mir gemachten Foto´s nicht auf meinem Handy und auch nicht in OneDrive gespeichert werden. Meine Einstellungen habe ich überprüft und das... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2016 |
Bearbeitetes Foto wird nicht gespeichertBearbeitetes Foto wird nicht gespeichert: Hallo, habe ein Foto von meinem Handy auf meinen PC (windows10 32-bit) bearbeitet und kann es danach nicht speichern. Es wird immer die Meldung angezeigt "Scheinbar sind sie nicht berechtigt,Änderungen an einer Datei zu speichern" ich hab unter Eigenschaften des Bildes schon versucht das Häkchen... |
Windows 10 Support | 16. September 2015 |
Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschenOrdner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen: Hallo, es nervt mich, dass immer wieder die Ordner „Eigene Aufnahmen“ und „Gespeicherte Bilder“ in meinem Bilderordner erscheinen, obwohl ich sie jedes Mal lösche. Kann ich etwas machen, damit sie dauerhaft nicht mehr auftauchen? Gruß Sabine Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. August 2015 |