Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert

Helfe beim Thema Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern auf mein Lumia 1520 Windows Phone 10 installiert. Das hat auch alles gut geklappt. Ich habe jedoch festgestellt, dass die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AntjeSchirmer, 7. Mai 2016.

  1. AntjeSchirmer
    AntjeSchirmer Gast

    Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert


    Hallo,


    ich habe gestern auf mein Lumia 1520 Windows Phone 10 installiert. Das hat auch alles gut geklappt.


    Ich habe jedoch festgestellt, dass die von mir gemachten Foto´s nicht auf meinem Handy und auch nicht in OneDrive gespeichert werden. Meine Einstellungen habe ich überprüft und das passt alles.


    Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?


    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.


    LG


    **Verschoben**

    Weiterlesen...
     
    #1 AntjeSchirmer, 7. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen - Phone Eigene Aufnahmen

Forum Datum

Windows erstellt automatisch "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" Ordner?

Windows erstellt automatisch "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" Ordner?: Hallo, im Explorer erstellt Windows automatisch, nach jedem Neustart, die beiden oben genannten Ordner. Welche mein Ordnungssystem durcheinander Bringen. Es ist natürlich kein elementares Problem aber wäre schön wenn mir jemand verraten könnte wie ich das Abschalte....

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Eigene Aufnahmen

Eigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen" geschrieben. Gibt es einen Grund oder eine Erklärung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2022

Ordner "Eigene Aufnahmen" + "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen?

Ordner "Eigene Aufnahmen" + "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit wie man die Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" im Ordner "Bilder" dauerhaft löschen kann? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

[Ordner] Eigene Aufnahmen, Gespeicherte Bilder & Aufzeichnungen?

[Ordner] Eigene Aufnahmen, Gespeicherte Bilder & Aufzeichnungen?: Gibt es eine Möglichkeit, die drei Ordner dauerhaft zu löschen? Diese (OneDrive ist deinstalliert!), diese u. diese Hilfestellung hat leider nicht geholfen, die Ordner sind trotzdem nach jedem Neustart wieder vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

eigene Aufnahmen der Kamera nach Update verschwunden

eigene Aufnahmen der Kamera nach Update verschwunden: Seit dem heutigen Update sind keine eigenen Aufnahmen der Kamera in der Galerie Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert

Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe gestern auf mein Lumia 1520 Windows Phone 10 installiert. Das hat auch alles gut geklappt. Ich habe jedoch festgestellt, dass die von mir gemachten Foto´s nicht auf meinem Handy und auch nicht in OneDrive gespeichert werden. Meine Einstellungen habe ich überprüft und das...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Bearbeitetes Foto wird nicht gespeichert

Bearbeitetes Foto wird nicht gespeichert: Hallo, habe ein Foto von meinem Handy auf meinen PC (windows10 32-bit) bearbeitet und kann es danach nicht speichern. Es wird immer die Meldung angezeigt "Scheinbar sind sie nicht berechtigt,Änderungen an einer Datei zu speichern" ich hab unter Eigenschaften des Bildes schon versucht das Häkchen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen

Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen: Hallo, es nervt mich, dass immer wieder die Ordner „Eigene Aufnahmen“ und „Gespeicherte Bilder“ in meinem Bilderordner erscheinen, obwohl ich sie jedes Mal lösche. Kann ich etwas machen, damit sie dauerhaft nicht mehr auftauchen? Gruß Sabine Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. foto kann nicht gespeichert werden

    ,
  2. werden bilder auf windows phone gespeichert

    ,
  3. das foto konnte nicht gespeichert werden

    ,
  4. windows phone bilder werden gespeichert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden