Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet...

Helfe beim Thema Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständig neu. Resett brachte auch keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RolandBeer, 3. Mai 2019.

  1. RolandBeer
    RolandBeer Gast

    Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet...


    Guten Tag,

    Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständig neu. Resett brachte auch keinen Erfolg.

    Gestern wurde der Akku ungewöhnlich warm und war nur noch bei 4%!

    Habe ihn neu laden können.

    Seitdem habe ich dieses Problem.

    Haben Sie einen Rat für mich?

    Mit freundlichen Grüßen

    Beer


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandBeer, 3. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo!
    melde dich mal bei wpvision.de an dort sind die windows phone profis die kennen sich bestens aus du brauchst auch keine angst vor kosten zu haben stelle dich dort vor und schildere dein problem. grüsse von hai
     
Thema:

Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet...

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet... - Ähnliche Themen - Phone Handy Lumia

Forum Datum

Windows startet nach ausschalten nicht mehr

Windows startet nach ausschalten nicht mehr: Ich habe heute meinen PC hochgefahren und als ich auf dem Desktop war luden keine Apps und auch auf klicks der maus und Tastenkombination reagierte der PC nicht. Also habe ich den Ausknopf gedrückt um den PC nach dem ausschalten erneut zu starten. Beim erneuten hochfahren und booten über meine...

Windows 10 Support 16. Oktober 2023

LUMIA 930 startet nach Update nicht mehr

LUMIA 930 startet nach Update nicht mehr: Hallo liebe Microsoft Community, mein Lumia 930 hat heute ein Update durchgeführt. Seit dem startet es nicht mehr. Nach dem NOKIA Symbol, kommt noch das blaue Windows Logo und das war's. Darüber hinaus passiert nichts mehr. Ich würde es ungern auf Werkseinstellungen zurück setzen, da ich nicht...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Handy Nokia Lumia 930 wird nicht mehr erkannt

Handy Nokia Lumia 930 wird nicht mehr erkannt: Hallo Seit Jahren konnte ich mein Lumia über USB an meinen Windows 10 PC anschliessen ohne Probleme. Seit dieser Woche wird mein Handy nicht mehr erkannt. Daraufhin habe ich mein Lumia aus dem Gerätemanager entfernt, den PC neu gestartet und das Lumia nochmals über USB am PC angeschlossen....

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Windows Lumia 930 startet nicht

Windows Lumia 930 startet nicht: Ich bin seit etwa 2-3 Jahren im besitz eines Nokia Lumia 930. Gestern Abend fiel mir das Handy zum 1000-Mal auf den Boden. Der erste Blick darauf war wie immer gut. Keine Schäden von aussen ersichtlich. Nun bringe ich es aber nicht mehr an. Habe schon alles mögliche was die Community empfiehlt...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2017

Lumia Handy 930

Lumia Handy 930: Habe bisher meine Termine auf meinem Handy im Kalender eingetragen. Diese wurden dann auf den Kalender meines Rechner synchronisiert worden. Ich konnte aber auch alle vergangenen Termine aufn Handy noch nachschauen. Plötzlich geht das nicht mehr. Alle vergangenen Termine sind aufn Handy weg....

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Windows lässt sich nicht mehr ausschalten!

Windows lässt sich nicht mehr ausschalten!: Hallo liebe Community, nach dem Anniversary Update lässt sich mein Laptop nicht mehr ausschalten. Wenn ich auf Herunterfahren drücke, kommt wie gewohnt das Bild "Herunterfahren" und der Bildschirm wird für paar Sekunden schwarz. Danach bin ich plötzlich wieder auf dem Desktop oder...

Windows 10 Support 14. August 2016

Handy Nokia Lumia 930

Handy Nokia Lumia 930: Hallo Community, ich möchte mir ein Lumia 930 zulegen. Hierzu meine Frage: Läuft das Betriebssystem mit Windows Phone 8? Kann problemlos auf 8.1 upgedatet werden und später auf 10 upgedatet werden? Wie muss ein Lumia 930 ausgerüstet sein damit es später auch unter Phone 10 tadelos...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Lumia 930 startet nicht

Lumia 930 startet nicht: Hallo, habe seit Samstag das Problem, dass mein Lumia 930 nach einem Soft-Reset nicht mehr startet. Es erscheint nur ein Bildschirm mit Blitz und Zahnrad. Habe schon mehrmals versucht ein Softreset zu machen, leider ohne Erfolg. Habe nun leider auch keine Datensicherung auf dem PC. Wie hoch...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows phone komplett ausschalten

    ,
  2. nokia lumia 930 manuell ausschalten

    ,
  3. nokia930 startez nsch dem ausschalten neu

    ,
  4. nokia lumia 930 ausschalten,
  5. lumia laesst such nicht mehr. ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden