Windows Phone 10 ladet keine apps

Helfe beim Thema Windows Phone 10 ladet keine apps in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Nokia 930 (1045) aufs Werkseinstellung zurück gestellt und mir den Update auf Windows Phone 10 geladen. Nun kann ich keine apps mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FITJ, 29. September 2015.

1. FITJ
    FITJ Gast

Ich habe meinen Nokia 930 (1045) aufs Werkseinstellung zurück gestellt und mir den Update auf Windows Phone 10 geladen.

Nun kann ich keine apps mehr laden, ich bin per wlan verbunden, es steht nur aus. Kennt jemand das Problem?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 10 ladet keine apps - Ähnliche Themen - Phone ladet apps

Forum Datum

Die Taskleiste ladet sehr,sehr langsam

Die Taskleiste ladet sehr,sehr langsam: Die Taskleiste ladet sehr,sehr langsam.Was ist zu tun um dieses zu ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Akku ladet nicht

Akku ladet nicht: Hallo Leute, mein Laptop akzeptiert die eigene Batterie nicht mehr, obwohl sie lädt sie zeigt immer nur 0% an. Hättet ihr irgendwelche Lösungsvorschläge? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Ladet keine Updates

Ladet keine Updates: Habe Windows 10.Und kann kein einziges Update runter laden.Und habe schon alle Varianten probiert sie runter zu ldane.Und was nun ???Brauche unbedingt bitte Hilfe.Danke Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2017

Cortana auf Windows Phone 10 öffnet keine Apps

Cortana auf Windows Phone 10 öffnet keine Apps: Hallo zusammen, Ich habe ein Microsoft Lumia 650 Dual Sim Windows Phone 10. Version: 1703. Cortana öffnet meine Apps nicht?! Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, jedoch habe ich bisher Cortana lediglich benutzt um auf YouTube zu gelangen oder für Erinnerungen und meine Wecker zu verwalten. Ich...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Windows phone 10

Windows phone 10: Hallo, wie kann ich die Farbe einzelner Apps auf der Startseite meines Windows Phone 10 verändern? bitte kurze Info. Herzlichen Dank!

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2017

Windows Phone Apps Problembehandlung

Windows Phone Apps Problembehandlung: Ich habe ein Problem damit Apps auf einem Windows Phone zu installieren/upzudaten. Wie löse ich dies? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

Windows Phone 10, kann keine Apps aus Store herunterladen!

Windows Phone 10, kann keine Apps aus Store herunterladen!: Hi , habe seit heute ein windows 10 Handy (Lumia 550). Kann leider keine Apps aus dem Store herunterladen? (hinter den Apps steht nur: ausstehend). Habe alles mögliche probiert. Kann mir eventuell jemand helfen? hat jemand das selbe problem? Danke für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Apps unter Windows Phone 10

Apps unter Windows Phone 10: Moin, mal ne Frage: Wie sieht es mit Apps für Windows Phone 10 aus? Ist es tatsächlich so, dass alle Apps für WP 8 auch unter WP 10 laufen? Laufen jetzt tatsächlich auch Android Apps? MfG Heiko Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Windows Phone 10 ladet keine apps [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows phone 10

,
  2. kein Windows Phone 10 heute