Windows Phone 10 Microsoft Konto Hinzufügen

Helfe beim Thema Windows Phone 10 Microsoft Konto Hinzufügen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe seit heute endlich die Preview auf meinem Lumia 1020 installiert. Dafür das es noch keine fertige Version ist bin ich sehr zufrieden nur eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Tomtom5893, 10. April 2015.

  1. Tomtom5893
    Tomtom5893 Gast

    Windows Phone 10 Microsoft Konto Hinzufügen


    Ich habe seit heute endlich die Preview auf meinem Lumia 1020 installiert. Dafür das es noch keine fertige Version ist bin ich sehr zufrieden nur eine Sache stört mich sehr.

    Wie verbinde ich mein Handy nun mit meinem Microsoft Account.

    Ich habe es nach dem Update einmal zurück gesetzt und kann nun mein Microsoft Konto nicht mehr verbinden.

    Ganz am Anfang bei der Einrichtung wurde ich gefragt ob ich es hinzufügen will doch da ging es nicht da das gerät anscheinend keine Verbindung aufbauen konnte weshalb ich es dort übersprungen habe.

    Da ich unter den Einstellungen noch keinen punkt gefunden habe mein Konto hinzuzufügen habe ich es über Cortana versucht aber auch dort bekomme ich wenn ich mich verbinden will nur eine Meldung das momentan keine Verbindung möglich sei.

    Ich habe schon geprüft ob ich Internet habe weshalb es daran nicht liegen kann.

    Bei Cortana wird noch der Fehlercode 80020006 angegeben

    PS:

    mir ist gerade aufgefallen wenn ich bei der "People" App unter Einstellungen ein Konto hinzufügen möchte, kann ich dort nur Google und Exchange auswählen. ein Vorhandenes "Leeres" Microsoft Konto wird dort schon angezeigt was sich aber nicht entfernen lässt.
     
    #1 Tomtom5893, 10. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Jan Maag
    Jan Maag Gast

    Hab zwar kein Windows Phone aber hab mal kurz im FAQ geschaut.

    Wahrscheinlich hat sich dein Konto beim Update zerschossen, und um ein neues anzulegen musst du dein Gerät einmal zurücksetzen.

    https://www.windowsphone.com/de-de/how-to/wp8/accounts-and-billing/change-a-microsoft-account-faq

    Ist zwar WP8, könnte aber trotzdem noch so funktioneren.
     
  4. sysLINK
    sysLINK Gast
    Ich denke das das Problem bei Microsoft liegt und das Handy nicht im Account angelegt wird.

    Denn selbst wenn man sein altes Handy wo ja noch Windows 8 drauf wahr aus der Liste der Geräte entfernt wird das 10ner nicht gefunden.

    Leider hilft das zurücksetzen von Windows 10 nichts. Diese Funktion funktioniert zur zeit nur mit der 8er Version
     
Thema:

Windows Phone 10 Microsoft Konto Hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 10 Microsoft Konto Hinzufügen - Ähnliche Themen - Phone Microsoft Konto

Forum Datum

Ihr Microsoft - Konto hinzufügen

Ihr Microsoft - Konto hinzufügen: Diese Meldung erscheint nach richtiger Kennwort Eingabe, mit dem Zusatz - wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft Konto bestätigen. Es wird dann e-mail, Telefon oder Skype Adresse verlangt. Was ist das? ein Hacker ? Danke für eine Hilfe! Jorg Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2021

Microsoft Konto, Geräte hinzufügen

Microsoft Konto, Geräte hinzufügen: Moin moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto, speziell mit den Geräten, welche ich hinzufügen möchte und brauche dringend Hilfe. Ich habe meinem Konto vor einem Jahr meine Xbox hinzugefügt, diese benutzte ich jedoch nicht mehr und jetzt möchte ich meinen PC...

Windows 10 Support 30. April 2020

Microsoft Konto, Geräte hinzufügen

Microsoft Konto, Geräte hinzufügen: Moin moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto, speziell mit den Geräten, welche ich hinzufügen möchte und brauche dringend Hilfe. Ich habe meinem Konto vor einem Jahr meine Xbox hinzugefügt, diese benutzte ich jedoch nicht mehr und jetzt möchte ich meinen PC...

Windows 10 Support 30. April 2020

microsoft konto meinen laptop hinzufügen

microsoft konto meinen laptop hinzufügen: hallo habe folgendes Problem. Möchte meinen Laptop zu meinem Konto hinzufügen habe es auch schon ein paar mal so gemacht wie es in der Anleitung steht aber er wird mir nicht angezeigt. wäre sehr froh über eine schnelle Hilfe. mfg s.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Microsoft-Konto unter Windows 10 hinzufügen funktioniert nicht

Microsoft-Konto unter Windows 10 hinzufügen funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben Windows 10 im Unternehmen im Einsatz. Ich habe diverse Rechner mit folgendem Problem: Unter Einstellungen > E-Mail & Konten kann ich in der Rubrik "Von anderen Apps verwendete Konten" auf keinen der beiden Links klicken. Weder bei Microsoft- noch bei Geschäftskonto...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

dem Microsoft Konto ein Gerät hinzufügen

dem Microsoft Konto ein Gerät hinzufügen: Hallo, Ich würde gerne weitere Geräte der Familie meinem Konto hinzufügen. Wie funktioniert das? Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen... Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

windows phone in live id konto wieder hinzufügen

windows phone in live id konto wieder hinzufügen: hi, habe unter meinem live idkonto mein windows phone entfernt nun möchte ich es wieder gern hinzufügen. am handy kann ich mich normal mit der live id anmelden bzw. habe ich nur eine mail adresse. aaber das gerät scheint nicht auf. kann es sein das es etwas dauert bis es wieder erscheint?...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Warum kann ich in Windows 10 MailApp kein Konto hinzufügen und "mit meinem Microsoft-Konto"...

Warum kann ich in Windows 10 MailApp kein Konto hinzufügen und "mit meinem Microsoft-Konto"...: Moin,Moin, seit ein paar Tagen habe ich Windows 10 auf meinem Computer. Leider kann ich weder in der MailApp noch sonst irgendwo das Fenster "ein Konto hinzufügen" öffnen. Auch "stattdessen mit meinem Microsoft-Konto anmelden" funktioniert nicht. Hat jemand eine Lösung für mich. Gruß,...

Windows 10 Support 2. März 2016

Windows Phone 10 Microsoft Konto Hinzufügen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden