Windows phone 10 Nokia 730

Helfe beim Thema Windows phone 10 Nokia 730 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mit oben genanntem handy hab ich seit dem update auf windows 10 folgende Probleme: Es gibt sehr oft Probleme mit der bluetooth Freisprecheinrichtung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von klaus874, 27. Februar 2017.

  1. klaus874
    klaus874 Gast

    Windows phone 10 Nokia 730


    Mit oben genanntem handy hab ich seit dem update auf windows 10 folgende Probleme: Es gibt sehr oft Probleme mit der bluetooth Freisprecheinrichtung (hängt sich auf) und die Darstellung vieler Webseiten mit dem Browser sind schlecht, unlesbar oder funtionieren nicht. Ich möchte wieder zurück zu windows 8. Geht das überhaupt und wenn ja, wie? Das update wurde vor ungefähr einem halben Jahr gemacht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows phone 10 Nokia 730

Die Seite wird geladen...

Windows phone 10 Nokia 730 - Ähnliche Themen - phone Nokia 730

Forum Datum

Nokia Lumia 730 dual SIM

Nokia Lumia 730 dual SIM: Wie vermeide ich die Mehrfachanzeige von gleichen Nachrichten bei Cortana? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2019

Windows-Phone - Nokia

Windows-Phone - Nokia: Benutze mehrere Nokia als Microsoft - Windows - Phone und wollte ein neues kaufen, gibt es aber scheinbar nicht mehr wie kann ich meine Daten weiter verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Windows 10 phone NOKIA 1520

Windows 10 phone NOKIA 1520: ich habe ein Windows 10 telefon und auf der Tastatur Deutsch, Englisch und Italienisch als Sprache eingestellt. Bei Italienisch konnte ich das Woerterbuch nicht herunterladen. Es erfolgt auch keine Anzeige als Textvorschlaege. Es kam eine Fehlermeldung. Dagegen bei Deutsch und Englisch...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2018

Whatsapp nicht installierbar - Nokia 730 u 530

Whatsapp nicht installierbar - Nokia 730 u 530: Hallo Zusammen, Versuche seit Tagen mir whatsapp runterzuladen - hängt sich jedes Mal auf und es bleibt bei "wird eingerichtet, bitte warten" stehen. Danach tut sich nichts mehr. Egal ob bei Nokia Lumia 530 oder 730. Woran liegt das? Grüße Moni Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2017

Nokia Lumia 730 Windows 10 update

Nokia Lumia 730 Windows 10 update: Hallo, ich kann das aktuelle update nicht ausführen, da der Speicherplatz hierfür zu gering ist. Alle Dateien und Apps, welche sich verschieben liesen, habe ich auf die SD Karte ausgelagert. Aber es ist nicht genug. Die anderen Apps lassen sich nicht verscheiebn und auch nicht...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Nokia smart phone

Nokia smart phone: Ich kann leider mein Kennwort nicht ändern, habe schon diverse Konten bei g-mail , live u.a. angelegt, aber leider mein Kennwort nicht notiert und/oder verlegt. Da ich nunmehr nicht ins Internet komme, ist das sehr ärgerlich für mich. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Nokia / Windows Phone

Nokia / Windows Phone: Hallo, seid zwei Tagen Funktioniert die Kamera meines Lumia 1020 nicht mehr. Den dachte ich mir gut benutzt ein anderes Lumia 535 Karte rein Starten den update und genau das gleiche. Und beim Nokia Lumia 920 genau das gleiche. Druckt man die Taste für die Kamera wechselt das Bild es kommen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2016

Nokia Lumia 730 - kein Tonüber Lautsprecher

Nokia Lumia 730 - kein Tonüber Lautsprecher: Die Wiedergabe von Videos und Musik ging bisher über den Lautsprecher, jetzt geht es nur nur noch über Kopfhörer - warum auch immer! Wie kann ich das wieder ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

Windows phone 10 Nokia 730 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden