windows phone 10 setback

Helfe beim Thema windows phone 10 setback in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor ungefähr 1 Monat windows 10 auf mein handy geladen (Insider preview) nun läuft das nicht so richtig und fängt an zu spinnen z.B... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianRoser, 5. Oktober 2015.

1. ChristianRoser
    ChristianRoser Gast

windows phone 10 setback

Hallo, ich habe vor ungefähr 1 Monat windows 10 auf mein handy geladen (Insider preview) nun läuft das nicht so richtig und fängt an zu spinnen z.B when ich photos durchsuche und auf einen clicke schliest es und ich bin wieder auf der Startseite die apps sind auch nicht mehr da die ich vorher hatte. Nun kommt der große frage. Wie kann ich wieder Windows 8 auf mein handy haben? Ich habe sie schon mehr Mals. Zurück gesetzt.

Nokia Lumia 1020

Weiterlesen...

#1 ChristianRoser, 5. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

windows phone 10 setback

Die Seite wird geladen...

windows phone 10 setback - Ähnliche Themen - phone setback

Forum Datum

Kommunikation zwischen Microsoft, Gmail-Konten und I-Phone 11 und deren Verknüpfung miteinander

Kommunikation zwischen Microsoft, Gmail-Konten und I-Phone 11 und deren Verknüpfung miteinander: Wer hat schon mal versucht Microsoft Windows 10 Home Win.8.1 und den Gmail-Konten mit dem I-Phone 11 zu verbinden und das man sich über die App Microsoft Authenticator auf dem I-Phone 11 anmelden und bestätigen lassen kann um überhaupt Gmail auf dem PC Computer öffnen zu können? Oder das man...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Kommunikation zwischen Microsoft, Gmail-Konten und I-Phone 11 und deren Verknüpfung miteinander

Kommunikation zwischen Microsoft, Gmail-Konten und I-Phone 11 und deren Verknüpfung miteinander: Wer hat schon mal versucht Microsoft Windows 10 Home Win.8.1 und den Gmail-Konten mit dem I-Phone 11 zu verbinden und das man sich über die App Microsoft Authenticator auf dem I-Phone 11 anmelden und bestätigen lassen kann um überhaupt Gmail auf dem PC Computer öffnen zu können? Oder das man...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2020

Windows 10: Neue "Sun Valley"-Oberfläche erreicht die Your Phone-App

Windows 10: Neue "Sun Valley"-Oberfläche erreicht die Your Phone-App: Windows 10: Neue "Sun Valley"-Oberfläche erreicht die Your Phone-App [ATTACH]Ende Oktober wurde bekannt, dass Microsoft momentan an einer neuen Benutzeroberfläche mit dem Codenamen "Sun Valley" arbeitet. Nun sind erste Design-Elemente in der Windows 10-App Your Phone aufgetaucht. Die UI soll im...

Windows 10 News 12. Dezember 2020

Your Phone: App kann die Kontaktliste des Smartphones anzeigen

Your Phone: App kann die Kontaktliste des Smartphones anzeigen: Your Phone: App kann die Kontaktliste des Smartphones anzeigen [IMG]Mit der Your Phone-App haben Android-Nutzer die Möglichkeit, das eigene Smartphone mit einem Windows-PC zu synchronisieren. Microsoft hat die Anwendung nun aktualisiert und mit einem neuen Feature ausgestattet. Ab sofort ist es...

Windows 10 News 6. Dezember 2020

Your Phone auf einmal im autostart

Your Phone auf einmal im autostart: Hallo Liebe Leute, ich bin Gerade eben in denn Autostart und dort war die App Your Phone drin ich weiß nicht weiß nicht wie dort rein kam was könnte der Grund sein, denn ich nutze diese App gar nicht.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2020

Neue Windows 10-Anforderungen für Your-Phone-App aufgetaucht

Neue Windows 10-Anforderungen für Your-Phone-App aufgetaucht: Neue Windows 10-Anforderungen für Your-Phone-App aufgetaucht [ATTACH]Microsoft hat vor kurzem neue Funktionen für die Smartphone-Anbindung zwischen Samsung und Windows 10-PC in die Beta-Phase geschickt. Nun sind dazu Details aufgetaucht - unter anderem neue Systemanforderungen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 14. November 2020

windows phone 10 setback

windows phone 10 setback: Hallo, ich habe vor ungefähr 1 Monat windows 10 auf mein handy geladen (Insider preview) nun läuft das nicht so richtig und fängt an zu spinnen z.B when ich photos durchsuche und auf einen clicke schliest es und ich bin wieder auf der Startseite die apps sind auch nicht mehr da die ich vorher...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2015

windows phone 10 setback

windows phone 10 setback: Hallo, ich habe vor ungefähr 1 Monat windows 10 auf mein handy geladen (Insider preview) nun läuft das nicht so richtig und fängt an zu spinnen z.B when ich photos durchsuche und auf einen clicke schliest es und ich bin wieder auf der Startseite die apps sind auch nicht mehr da die ich vorher...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

windows phone 10 setback [gelöst]