windows phone 10 setback

Helfe beim Thema windows phone 10 setback in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor ungefähr 1 Monat windows 10 auf mein handy geladen (Insider preview) nun läuft das nicht so richtig und fängt an zu spinnen z.B... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristianRoser, 5. Oktober 2015.

1. ChristianRoser
    ChristianRoser Gast

windows phone 10 setback

Hallo, ich habe vor ungefähr 1 Monat windows 10 auf mein handy geladen (Insider preview) nun läuft das nicht so richtig und fängt an zu spinnen z.B when ich photos durchsuche und auf einen clicke schliest es und ich bin wieder auf der Startseite die apps sind auch nicht mehr da die ich vorher hatte. Nun kommt der große frage. Wie kann ich wieder Windows 8 auf mein handy haben? Ich habe sie schon mehr Mals. Zurück gesetzt.

Nokia Lumia 1020

Weiterlesen...

#1 ChristianRoser, 5. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

windows phone 10 setback

Die Seite wird geladen...

windows phone 10 setback - Ähnliche Themen - phone setback

Forum Datum

Windows Phone 8.1: Microsoft zieht bald im App Store den Stecker

Windows Phone 8.1: Microsoft zieht bald im App Store den Stecker: Windows Phone 8.1: Microsoft zieht bald im App Store den Stecker [ATTACH]Nutzer von Windows Phone 8.1 soll es ja noch geben, auch wenn Microsoft dieses Betriebssystem schon längst aufgegeben hat. Und für die gibt es nun eine weitere schlechte Nachricht, denn nach dem Support-Ende Mitte 2017...

Windows 10 News Dienstag um 12:47 Uhr

Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen

Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen: Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen [ATTACH]Your Phone, die im Deutschen "Ihr Smartphone" genannte Begleit-App für Windows 10, erlaubt es, das Betriebssystem mit einem Android-Smartphone zu koppeln. Die praktische Anwendung bekommt nun ein weiteres Feature....

Windows 10 News 27. September 2019

Termin von Windows Phone (Win10) wird in Outlook.com und in Outlook365 am PC mit falscher...

Termin von Windows Phone (Win10) wird in Outlook.com und in Outlook365 am PC mit falscher...: Hallo, genau wie schon hier beschrieben, liegt bei mir das gleiche Problem vor - leider hat es sich bisher noch nicht von alleine gelöst. Wenn ich am Win10Phone im Kalender einen Termin vereinbare, wird dieser sowohl in Outlook.com als auch am PC unter Outlook365 beim Bearbeiten mit der...

Windows 10 Mobile 26. September 2019

Your Phone: Microsoft-App stellt nun auch Akkustand und Wallpaper dar

Your Phone: Microsoft-App stellt nun auch Akkustand und Wallpaper dar: Your Phone: Microsoft-App stellt nun auch Akkustand und Wallpaper dar [ATTACH]Mit der "Your Phone"-App von Microsoft ist es möglich, das Smartphone mit dem Desktop-PC zu verbinden und dort verschiedene Funktionen des Geräts zu nutzen. Der Redmonder Konzern hat nun zwei Neuerungen, die aktuell...

Windows 10 News 16. September 2019

Windows-Phone Dateien werden ab W10/1903 nicht mehr im Explorer angezeigt

Windows-Phone Dateien werden ab W10/1903 nicht mehr im Explorer angezeigt: Hallo, auch wenn die Windows Handys nicht mehr aktuell sind wäre es doch gut wenn sich dieses Problem beheben ließe. Seit einiger Zeit (vermutlich seit dem Update auf 1903) tauchen die Ordner meines Lumia 630 nicht mehr im Explorer auf obwohl es im Gerätemanager noch erkannt wird. Auch...

Windows 10 Support 10. September 2019

Your Phone-App soll bald Anrufe vom Windows 10-PC aus unterstützen

Your Phone-App soll bald Anrufe vom Windows 10-PC aus unterstützen: Your Phone-App soll bald Anrufe vom Windows 10-PC aus unterstützen [ATTACH]Microsoft scheint jetzt dabei zu sein, weitere wichtige Features für die Your Phone-App in Verbindung mit einem Windows 10-PC freizugeben. Nun soll die lang erwartete Option hinzugefügt werden, Anrufe auf dem Desktop...

Windows 10 News 8. September 2019

windows phone 10 setback

windows phone 10 setback: Hallo, ich habe vor ungefähr 1 Monat windows 10 auf mein handy geladen (Insider preview) nun läuft das nicht so richtig und fängt an zu spinnen z.B when ich photos durchsuche und auf einen clicke schliest es und ich bin wieder auf der Startseite die apps sind auch nicht mehr da die ich vorher...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2015

windows phone 10 setback

windows phone 10 setback: Hallo, ich habe vor ungefähr 1 Monat windows 10 auf mein handy geladen (Insider preview) nun läuft das nicht so richtig und fängt an zu spinnen z.B when ich photos durchsuche und auf einen clicke schliest es und ich bin wieder auf der Startseite die apps sind auch nicht mehr da die ich vorher...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

windows phone 10 setback [gelöst]