Windows Phone 7.5

Helfe beim Thema Windows Phone 7.5 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, ich habe kürzlich ein altes Windows Phone geschenkt bekommen. Modell: HDC HD7 T9292, Software: Windows Phone 7.5 Betriebssystem:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Blatt Papier, 6. Januar 2017.

1. Blatt Papier
    Blatt Papier Gast

Windows Phone 7.5

Hallo allerseits,

ich habe kürzlich ein altes Windows Phone geschenkt bekommen. Modell: HDC HD7 T9292, Software: Windows Phone 7.5 Betriebssystem: 7.10.8773.98.

1. Frage: Gestern hat sich das handy in der Tasche von selbst "resetet", also auf Werkseinstellung zurückgestellt. Dementsprechend sind alle Daten weg, gibt es eine Möglichkeit die wiederzubekommen?

2. Frage: Ich kann u.a. kein Whatsapp benutzen weil die Version zu alt ist. Kann ich das Handy irgendwie auf eine neuere Version updaten? oder irgendeine andere software benutzen?

Weiterlesen...

#1 Blatt Papier, 6. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Phone 7.5

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 7.5 - Ähnliche Themen - Phone

Forum Datum

Windows 10X für Windows Phone 10

Windows 10X für Windows Phone 10: Sehr geehrtes Team! Ich verwende auf allen IT- und Kommunikationsplattformen nur Microsoft Betriebssysteme. Meine Frage daher - ist daran gedacht ein Upgrade der bestehende Microsoft Phone Geräte auf das neue Betriebssystem Windows 10X zur Verfügung zu stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile Mittwoch um 13:57 Uhr

Windows 10: Your Phone-App bekommt schlaue Smartphone-Funktion

Windows 10: Your Phone-App bekommt schlaue Smartphone-Funktion: Windows 10: Your Phone-App bekommt schlaue Smartphone-Funktion [ATTACH]Microsoft arbeitet einem Insider-Bericht zufolge an weiteren Verbesserungen für die Your Phone-App, mit der man seinen Windows 10-PC mit einem Android-Smartphone koppeln kann. Neu ist unter anderem, dass der PC Zugriff auf...

Windows 10 News 20. Februar 2021

hoax calls by phone

hoax calls by phone: since 2 days I am getting hoax calls by phone by a company called "Microsoft" the called speaks the English language with a strong Asian accent. is this known to you ?? normally I get MS-Informations, reminders, sw-updates, directly online by MS. please inform. regards U.Heubi...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Kommunikation zwischen Microsoft, Gmail-Konten und I-Phone 11 und deren Verknüpfung miteinander

Kommunikation zwischen Microsoft, Gmail-Konten und I-Phone 11 und deren Verknüpfung miteinander: Wer hat schon mal versucht Microsoft Windows 10 Home Win.8.1 und den Gmail-Konten mit dem I-Phone 11 zu verbinden und das man sich über die App Microsoft Authenticator auf dem I-Phone 11 anmelden und bestätigen lassen kann um überhaupt Gmail auf dem PC Computer öffnen zu können? Oder das man...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Kommunikation zwischen Microsoft, Gmail-Konten und I-Phone 11 und deren Verknüpfung miteinander

Kommunikation zwischen Microsoft, Gmail-Konten und I-Phone 11 und deren Verknüpfung miteinander: Wer hat schon mal versucht Microsoft Windows 10 Home Win.8.1 und den Gmail-Konten mit dem I-Phone 11 zu verbinden und das man sich über die App Microsoft Authenticator auf dem I-Phone 11 anmelden und bestätigen lassen kann um überhaupt Gmail auf dem PC Computer öffnen zu können? Oder das man...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2020

Windows 10: Neue "Sun Valley"-Oberfläche erreicht die Your Phone-App

Windows 10: Neue "Sun Valley"-Oberfläche erreicht die Your Phone-App: Windows 10: Neue "Sun Valley"-Oberfläche erreicht die Your Phone-App [ATTACH]Ende Oktober wurde bekannt, dass Microsoft momentan an einer neuen Benutzeroberfläche mit dem Codenamen "Sun Valley" arbeitet. Nun sind erste Design-Elemente in der Windows 10-App Your Phone aufgetaucht. Die UI soll im...

Windows 10 News 12. Dezember 2020

Your Phone: App kann die Kontaktliste des Smartphones anzeigen

Your Phone: App kann die Kontaktliste des Smartphones anzeigen: Your Phone: App kann die Kontaktliste des Smartphones anzeigen [IMG]Mit der Your Phone-App haben Android-Nutzer die Möglichkeit, das eigene Smartphone mit einem Windows-PC zu synchronisieren. Microsoft hat die Anwendung nun aktualisiert und mit einem neuen Feature ausgestattet. Ab sofort ist es...

Windows 10 News 6. Dezember 2020

Your Phone auf einmal im autostart

Your Phone auf einmal im autostart: Hallo Liebe Leute, ich bin Gerade eben in denn Autostart und dort war die App Your Phone drin ich weiß nicht weiß nicht wie dort rein kam was könnte der Grund sein, denn ich nutze diese App gar nicht.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2020

Windows Phone 7.5 [gelöst]