Windows Phone 830 erschein nicht mehr im Microsoft Konto

Helfe beim Thema Windows Phone 830 erschein nicht mehr im Microsoft Konto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Windows Phone 830 wurde am 12.02.2017 gestohlen. Über mein Microsoft-Konto habe ich seit dem mehrmals versucht das Gerät zu orten. Leider ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Joachim Tinz, 1. März 2017.

  1. Joachim Tinz
    Joachim Tinz Gast

    Windows Phone 830 erschein nicht mehr im Microsoft Konto


    Mein Windows Phone 830 wurde am 12.02.2017 gestohlen. Über mein Microsoft-Konto habe ich seit dem mehrmals versucht das Gerät zu orten. Leider ohne Erfolg. Zusätzlich habe ich über die Sperrfunktion das Smartphone gesperrt. Seit heute erscheint das Windows Phone 830 jetzt nicht mehr in meinem Microsoft-Konto. Was ist passiert bzw. wie kann ich das Geräte wieder meinem Konto zuordnen. Die IMEI-Nummer und die MAC-Adresse habe ich noch. Auf der SIM-Karte war sowieso kein Guthaben mehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 Joachim Tinz, 1. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Phone 830 erschein nicht mehr im Microsoft Konto

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 830 erschein nicht mehr im Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Phone 830 erschein

Forum Datum

Windows Phone 10 Microsoft Konto Hinzufügen

Windows Phone 10 Microsoft Konto Hinzufügen: Ich habe seit heute endlich die Preview auf meinem Lumia 1020 installiert. Dafür das es noch keine fertige Version ist bin ich sehr zufrieden nur eine Sache stört mich sehr. Wie verbinde ich mein Handy nun mit meinem Microsoft Account. Ich habe es nach dem Update einmal zurück gesetzt und kann...

Windows 10 Insider 10. April 2015

Microsoft-Konto auf Windows Phone "Nicht aktuell" Fehlercode80072F30

Microsoft-Konto auf Windows Phone "Nicht aktuell" Fehlercode80072F30: Hallo zusammen, ich habe nun schon viele der Fragen und Antworten gelesen. Bei mir synchronisieren sich zwar die Emails aber die Kalender nicht. Die Kommunikation vom Laptop aus mit Outlook klappt, aber die Synchronisation die wechselseitige Synchronisation mit dem Smartphone klappt nicht...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

Kann mich von meinem Windows Phone nicht mehr bei meinem Microsoft-Konto anmelden.

Kann mich von meinem Windows Phone nicht mehr bei meinem Microsoft-Konto anmelden.: Ich kann mich von meinem PC mit meiner E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und meinem Kennwort einwandfrei bei meinem Microsoft-Konto anmelden. Versuche ich mich mit meinem Windows Phone anzumelden, erscheint: "Falsche E-Mail-Adresse. Das...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2016

Windows Phone Lumia 830

Windows Phone Lumia 830: Hallo, hatte Problem mit meinen Konten beim Telefon. Musste mein Konto neu auf dem Telefon einrichten. Arbeite mit Outlook von Office 365 und T-Online. Konten sind unter Telekom und unter Outlook eingerichtet. Problem: Nicht immer sind alle meine Kontaktdaten sichtbar und "anwendbar", das...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

Win Phone Lumia 830

Win Phone Lumia 830: Hallo, hatte 2 Kontos auf meinem Phone, beide mit gleichem Namen, eines mit (2) zusätzlich bezeichnet. Bekam Nachricht, dass dieses Konto Fehler aufweist. (Habe immer mit PC synchronisiert.) Angesehen und Konto trotz Warnungen gelöscht. Weil ich der Meinung war, dass Konto ohne den Zusatz...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Lumia 830 Phone App

Lumia 830 Phone App: hallo! bitte wer kann helfen: habe Lumia 830 und am pc die phone app schon seit etwa gut 1 jahr installiert, habe jetzt am pc Windows 10. nun öffne ich die app am pc sagt es es ist eine neuere Version verfügbar- ok- wenn ich es machen will erscheint-die ältere Version kann nicht entfernt...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2016

Windows Phone mit Microsoft Konto verbinden

Windows Phone mit Microsoft Konto verbinden: Hallo, ich habe ein Windows Phone 520. Ich habe mein Handy noch mit meinem Microsoft Konto, dass nicht mehr existiert verbunden. Jetzt habe ich ein neues Konto. Wie schaffe ich es das neue Konto mit meinem Handy zu verbinden? Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Kein erscheinen des Satzes Stattdesen mit Microsoft-Konto anmelden

Kein erscheinen des Satzes Stattdesen mit Microsoft-Konto anmelden: Hallo, Wieso erscheint bei mir nicht der Satz Stattdesen mit Microsoft-Konto anmelden. Denn ich möchte mich gerne beim Store... anmelden. Hier ein Bild für euch. Wer eine Antwort kennt, bitte es mir sagen. :) [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Windows Phone 830 erschein nicht mehr im Microsoft Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden