Windows Phone App für Apples OS

Helfe beim Thema Windows Phone App für Apples OS in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich versuche nun bereits seit zwei Tagen, neue Musik von meinem iMac auf meine Lumia 1520 zu spielen. Dass die App etwas herumpickt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gerd1306, 4. Oktober 2015.

  1. Gerd1306
    Gerd1306 Gast

    Windows Phone App für Apples OS


    Hallo zusammen,


    ich versuche nun bereits seit zwei Tagen, neue Musik von meinem iMac auf meine Lumia 1520 zu spielen. Dass die App etwas herumpickt, ist ja leider nichts Neues. Seit gestern habe ich nun aber gar keine Möglichkeit mehr, dass mein Lumix erkannt wird. nach dem Öffnen der App erscheint lediglich der Hinweis, ich möge mein Handy anschließen. Eine Neuinstallation der App hat ebenfalls nichts gebracht.


    Könnt Ihr eventuell weiterhelfen?


    Danke und Gruß


    Gerd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Phone App für Apples OS

Die Seite wird geladen...

Windows Phone App für Apples OS - Ähnliche Themen - Phone App Apples

Forum Datum

Frage zu Apple MAC OS?

Frage zu Apple MAC OS?: Wie kann ich Mac OS auf einen Laptop wo aktuell Windows 11 drauf ist installieren? Ein AZUS Zen Book 13 Zoll https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-apple-mac-os

Windows 10 Support 8. August 2023

Apple App store auf windows 10?

Apple App store auf windows 10?: Hey Leute, Ist es möglich den App Store vob Apple auf meinen Windows PC zu installieren, wenn ja wie? LG https://www.gutefrage.net/frage/apple-app-store-auf-windows-10

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Windows 10 Education oder Apple OS in der Schule?

Windows 10 Education oder Apple OS in der Schule?: Hallo, unsere Schule nutzt bereits Office 365 für Bildungseinrichtungen. Als nächstes sollen Tablets zunächst für die Lehrer und dann bald darauf auch für die Schüler angeschafft werden - da stellt sich nun dies Systemfrage. Ich kann jede Menge positiver Erfahrungsberichte bzgl des Einsatzes...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

OS-Version Windows Phone 10 Technical Preview

OS-Version Windows Phone 10 Technical Preview: Hallo zusammen, ich hätte nur eine kurze Frage: Kann man irgendwo sehen welche Version der Technical Preview für Phones die aktuellste ist? Ich habe OS-Version 9941.12498, und würde nur gerne wissen ob das die momentan aktuellste ist, und hätte gerne einen Anlaufpunkt um zu sehen welche...

Windows 10 Insider 19. März 2015

Karten App auf dem Windows Phone

Karten App auf dem Windows Phone: Auf meinem Microsoft Lumia 950 unterbricht die Navigationsapp "Karten" die Navigation sobald der Bildschirm ausgeschaltet wird. Das war vorher nicht so und ich finde keine Einstellung, die dafür verantwortlich sein könnte. Beim Motorrad fahren, Fahrrad fahren oder sonstigen Aktivitäten, bei...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Apple Mail zu Lumia 640XL mit OS 8.1

Apple Mail zu Lumia 640XL mit OS 8.1: Liebe Spezialisten, ich komme aus der Apple Welt und habe jetzt ein Lucia 640XL mit Windows 8.1 als OS. Beim Einrichten des Lucia hat (fast) alles geklappt, zwei Live Adressen, eine Gmail Adresse funktioniert, nur meine Apple Adresse xxxx.me.com lässt sich nicht installieren. Folgendes...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Windows Phone App OS X El Capitan no connection

Windows Phone App OS X El Capitan no connection: Hi, since I have upgraded to OS X El Capitan, I cannot connect my Lumia 1020 to my Mac using the Windows Phone App anymore. The "Nokia Photo Transfer" App does still work though, but it only transfers the full-size files. Additionally, on the older version of OS X, the Windows Phone App did...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Windows Phone Synchronisation mit Mac OS X

Windows Phone Synchronisation mit Mac OS X: Hallo, wie ich eben feststellen musste, wurde die "Windows Phone" App aus dem Mac App Store entfernt. Was ist der Grund hierfür? Und ist eine neue App (für Windows 10 Mobile) in Arbeit? Oder wird es zukünftig nicht mehr möglich sein, ein Lumia per USB-Kabel mit einem Mac zu synchronisieren?...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Windows Phone App für Apples OS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden