Windows Phone App OS X El Capitan no connection

Helfe beim Thema Windows Phone App OS X El Capitan no connection in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, since I have upgraded to OS X El Capitan, I cannot connect my Lumia 1020 to my Mac using the Windows Phone App anymore. The "Nokia Photo Transfer"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von 1020user, 26. Oktober 2015.

  1. 1020user
    1020user Gast

    Windows Phone App OS X El Capitan no connection


    Hi,

    since I have upgraded to OS X El Capitan, I cannot connect my Lumia 1020 to my Mac using the Windows Phone App anymore. The "Nokia Photo Transfer" App does still work though, but it only transfers the full-size files.

    Additionally, on the older version of OS X, the Windows Phone App did not work with Apple's new Photo App.

    Does anyone have the same problem and/or some solution?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Phone App OS X El Capitan no connection

Die Seite wird geladen...

Windows Phone App OS X El Capitan no connection - Ähnliche Themen - Phone App Capitan

Forum Datum

Lumia 930 mit Win10 Mobile verbindet sich nicht mit OS X Server (v. 5.1.7 El Capitan)

Lumia 930 mit Win10 Mobile verbindet sich nicht mit OS X Server (v. 5.1.7 El Capitan): Hallo, liebe Freunde der gepflegten Fliesenoptik! Als Angehöriger der verschwindend geringen Minderheit der Win Phone Nutzer ist das Leben schon nicht leicht, noch schwerer, wenn man besagtes Fon dazu noch in einer Mac- Umgebung betreibt. Geradezu exotisch wird es allerdings, so man weder...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

No Connection with the Ethernet

No Connection with the Ethernet: Im German and so I writh it in my language Mein Computer ist zwar mit dem LAN-Kabel verbunden, doch es steht da, dass das Netzwerk nicht identifiziert ist und das ich keine Internetverbindung habe. Das selbe ist mit meinem WLAN, nur dass ich damit verbunden bin und auch da steht, das ich eine...

Windows 10 Support 6. August 2016

Win 10 versus Mac El Capitan

Win 10 versus Mac El Capitan: Wenn ich auf meinem Mac ohne Office von Windows Exel Dateien öffnen kann und bearbeiten ebenfalls dann ist das Spitze. Wenn ich auf meinem Win 10 Rechner ohne spezielle Apps laden zu müssen Numbers Dateien nicht öffnen kann und bearbeiten dann ist das eine Schande für "Bill Gates". Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2016

Lumia 830 wird am Mac OSX El Capitan nicht erkannt

Lumia 830 wird am Mac OSX El Capitan nicht erkannt: moin, hab seit ein paar tagen ein lumia 830. allerdings bereue ich es schon wieder. ich bekomme keine daten, wie z.b. musik/filme/bücher.pdf oder ähnliches auf mein lumia. das lumia wird von meinem mac nicht erkannt. auch nicht als festplatte oder so. ich dachte ich könnte von meinem iphone...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Windows phone for Mac El Capitan - Verfügbarkeit

Windows phone for Mac El Capitan - Verfügbarkeit: Hello all, as the Windows Phone App for Mac is not available anymore, would it be possible that someone how still has the program or a similar program, can upload this in a dropbox or cloud and make it possible to download for me. Or send me a link where I could download it. This would be...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Windows Phone Synchronisation mit Mac OS X

Windows Phone Synchronisation mit Mac OS X: Hallo, wie ich eben feststellen musste, wurde die "Windows Phone" App aus dem Mac App Store entfernt. Was ist der Grund hierfür? Und ist eine neue App (für Windows 10 Mobile) in Arbeit? Oder wird es zukünftig nicht mehr möglich sein, ein Lumia per USB-Kabel mit einem Mac zu synchronisieren?...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Windows Phone App für Apples OS

Windows Phone App für Apples OS: Hallo zusammen, ich versuche nun bereits seit zwei Tagen, neue Musik von meinem iMac auf meine Lumia 1520 zu spielen. Dass die App etwas herumpickt, ist ja leider nichts Neues. Seit gestern habe ich nun aber gar keine Möglichkeit mehr, dass mein Lumix erkannt wird. nach dem Öffnen der App...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Windows Phone 8 synchronisiert nicht mit iTunes (OS X Yosemite)

Windows Phone 8 synchronisiert nicht mit iTunes (OS X Yosemite): Hallo @ all, ich habe Winddows Phone App (3.1.1, 140416) auf Mac OS X 10.10.4 installiert. Bei ersten Start erscheint die Meldung, dass iTunes Version 10 installiert sein muss. Im App Verzeichnis sind keine iTunes Playlisten, keine Titel, etc. sichtbar. Der Pfad in Datei/ Zugriff auf Order...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Windows Phone App OS X El Capitan no connection [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden