Windows phone auf Family, aber ohne Aktivitätsanzeige

Helfe beim Thema Windows phone auf Family, aber ohne Aktivitätsanzeige in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe für mein Kind ein Lumia 435 und für die Benutzung ein Microsoft Konto eingerichtet. Dieses Konto ist bei mir unter Family als Kind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von kawober, 15. Dezember 2016.

  1. kawober
    kawober Gast

    Windows phone auf Family, aber ohne Aktivitätsanzeige


    Hallo,

    ich habe für mein Kind ein Lumia 435 und für die Benutzung ein Microsoft Konto eingerichtet.

    Dieses Konto ist bei mir unter Family als Kind eingestuft. Allerdings bekomme ich keinerlei Aktivitätsanzeigen, eine blockierte Website kann trotzdem aufgerufen werden und ich kann zwar Zeitfenster eintragen, aber sie scheinen nicht aktiv zu sein.

    Was ist falsch?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    du mußt auch noch die Einschränkungen FSK und so Sachen setzen.

    Dann sollte das L435 aus dem Netz ausgebucht werden und wieder ein, kontrolliere auch, ob das Handy am "Kinder"-Account angemeldet ist.

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob alle "amerikanischen" Regeln im Deutschen Recht benutzt werden können/dürfen.

    Ich hatte nur die Altersbeschränkung erfolgreich aktiviert
     
Thema:

Windows phone auf Family, aber ohne Aktivitätsanzeige

Die Seite wird geladen...

Windows phone auf Family, aber ohne Aktivitätsanzeige - Ähnliche Themen - phone Family Aktivitätsanzeige

Forum Datum

Windows Phone Family

Windows Phone Family: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe unter Windowsphone.com/Family die Handies meiner Kinder verwaltet. Dort gab es unter Apps (bzw. Anwendungen oder so ähnlich) die Option "nur kostenlose Apps zum download zulassen". Mit dem neuen Family-Account finde ich nun keine Möglichkeit mehr,...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2017

Family Safety - Zeitlimits auch auf Windows Phone 10 anwendbar?

Family Safety - Zeitlimits auch auf Windows Phone 10 anwendbar?: Hallo in die Runde, kann ich die Zeitlimits, die ich unter dem Family Satety Einstellung des Accounts meines Sohnes angestellt habe, auch auf sein Windows Phone aktivieren? Ich freue mich auf helfendes Feedback :-). Danke Sven Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

Fehlende Aktivitätsanzeige des Computer meines Kindes

Fehlende Aktivitätsanzeige des Computer meines Kindes: habe meinen 2 Kindern identische Computer gekauft, Windows 10, beide haben ein microsoft account. Habe beide in das Family Sicherheitscenter aufgenommen und völlig identische Einstellungen vorgenommen. Bei meiner Tochter funktionieren alle Features problemlos, inkl. Aktivitätsmeldung und...

Windows 10 Support 5. November 2016

Family Account unter Windows Phone einrichten

Family Account unter Windows Phone einrichten: Hallo Community Ich habe seit heute ein Windows Phone und soll irgend etwas online einrichten Familiy hieß es aber niemand meiner Eltern hat einen Microsoft Account und ich kann aber ansonsten die Apps auf dem Windows Phone nicht herunterladen .! Kann ich das irgendwie abschalten ?! Oder muss...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Kann man die Computerzeit in Family Safety auch für Windows Phone begrenzen?

Kann man die Computerzeit in Family Safety auch für Windows Phone begrenzen?: Hallo! Man riet mir, dies lieber ins Mobile Forum zu posten. Die Frage sagt ja eigentlich alles. Wir haben Windows 10 Phones und können in Family Safety auch die Nutzungszeiten sehen. Allerdings wirken sich die Zeiteinstellungen nicht auf die Geräte aus. Kann man das ändern, oder ist die...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Kann man die Computerzeit in Family Safety auch für Windows Phone begrenzen?

Kann man die Computerzeit in Family Safety auch für Windows Phone begrenzen?: Hallo! Die Frage sagt ja eigentlich alles. Wir haben Windows 10 Phones und können in Family Safety auch die Nutzungszeiten sehen. Allerdings wirken sich die Zeiteinstellungen nicht auf die Geräte aus. Kann man das ändern, oder ist die Begrenzung nur für PCs möglich? Wenn das so ist, warum?...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Microsoft Family ist eingerichtet, trotzdem kann keine App vom Windows Phone...

Microsoft Family ist eingerichtet, trotzdem kann keine App vom Windows Phone...: Microsoft - es klappt nie auf anhieb - mittlerweile bin ich mehr als enttäuscht von diesem Laden. Mein jetziges Problem: Mein Sohn hat ein Windows Phone erhalten, soweit so gut - jetzt sollen Apps runtergeladen werden. Dafür ist die Einrichtung von "Meine Familie" notwendig. Ok schonmal...

Windows 10 Mobile 21. November 2015

Microsoft Phone Family Einstellungen

Microsoft Phone Family Einstellungen: Ich habe das Handy meines Sohnes (Lumia 640, Windows Phone 8.1.) als Kind in Family Safety mit aufgenommen. Beim App-Download auf dem Handy erscheint aber die Fehlermeldung "Setup für "Meine Familie" erforderlich" . Meine Familie muss eingerichtet werden, bevor du Apps herunterladen kannst....

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Windows phone auf Family, aber ohne Aktivitätsanzeige [gelöst]