Windows-Phone Dateien werden ab W10/1903 nicht mehr im Explorer angezeigt

Helfe beim Thema Windows-Phone Dateien werden ab W10/1903 nicht mehr im Explorer angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auch wenn die Windows Handys nicht mehr aktuell sind wäre es doch gut wenn sich dieses Problem beheben ließe. Seit einiger Zeit (vermutlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raimund Raßmann, 10. September 2019.

  1. Raimund Raßmann
    Raimund Raßmann Gast

    Windows-Phone Dateien werden ab W10/1903 nicht mehr im Explorer angezeigt


    Hallo,

    auch wenn die Windows Handys nicht mehr aktuell sind wäre es doch gut wenn sich dieses Problem beheben ließe.

    Seit einiger Zeit (vermutlich seit dem Update auf 1903) tauchen die Ordner meines Lumia 630 nicht mehr im Explorer auf obwohl es im Gerätemanager noch erkannt wird. Auch erscheint nach kurzer Zeit die Meldung das das Handy jetzt eingerichtet u verwendbar wäre.

    Nur das scheint der Explorer nicht zu wissen, da tut sich hartnäckig Nichts.


    Vielen Dank schon im Vorraus für Eure Tips,

    Raimund

    Weiterlesen...
     
    #1 Raimund Raßmann, 10. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows-Phone Dateien werden ab W10/1903 nicht mehr im Explorer angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows-Phone Dateien werden ab W10/1903 nicht mehr im Explorer angezeigt - Ähnliche Themen - Phone Dateien W10

Forum Datum

Dateien werden in Windows Explorer nicht richtig angezeigt?

Dateien werden in Windows Explorer nicht richtig angezeigt?: Hallo Leute, ich habe gestern Windows 10 neu installiert und seitdem wird mir der Explorer so angezeigt [ATTACH] wie kriege ich wieder meine alte Darstellung angezeigt ? und damit meine ich diese Darstellung [ATTACH] Danke Invorraus!...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Explorer stürzt bei 2 Dateien ab

Explorer stürzt bei 2 Dateien ab: Hallo, ich habe 2 .mpg- Dateien (je ca 6 GB) einmal auf der internen HDD und einmal auf einer externen Festplatte. Ich wollte diese nun löschen. Und jedesmal wenn ich die Dateien auch nur anklicke bzw. mit Rechtsklick das Kontextmenu öffnen möchte, kommt beim Explorer "Keine Rückmeldung". Dann...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. März 2020

installierter Drucker wird unter W10 nicht mehr angezeigt !!

installierter Drucker wird unter W10 nicht mehr angezeigt !!: Hallo Heute wurde durch Zufall entdeckt, dass unter Drucker und Scanner keine neu installierte Drucker angezeigt werden! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2019

SD_Laufwerk nicht mehr im Datei-Explorer und Geräte-Manager angezeigt.

SD_Laufwerk nicht mehr im Datei-Explorer und Geräte-Manager angezeigt.: Das SD_Laufwerk wird im Explorer und im Geräte_Manager nicht mehr angeziegt. Was kann man machen. Alle Updates sind gemacht??? Weiterlesen...

Surface 14. August 2019

explorer W10 wird nicht angezeigt

explorer W10 wird nicht angezeigt: Bei einem neuen Rechner wird der Explorer nicht angezeigt und es schein nicht installiert zu sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Windows-Phone wird nicht mehr in Datei-Explorer angeboten

Windows-Phone wird nicht mehr in Datei-Explorer angeboten: Seit ca 3 Wochen kann ich mein Lumia-640 (Windows 8.1) nicht mehr im Datei-Explorer anzeigen. Auf dem PC habe ich Windows 10. Bis zuletzt wurde das Smartphone in einem eigenen Fenster angezeigt und das Verschieben von Bildern und anderen Daten war sehr einfach. Nun geht das leider nicht mehr....

Windows 10 Support 27. März 2017

Kamera wird im Datei-Explorer nicht angezeigt

Kamera wird im Datei-Explorer nicht angezeigt: Guten Tag, unter windows 10 wird meine Panasonic Full HD Kamera (HDC-SD707), die über USB mit dem PC verbunden ist, nicht im Datei-Explorer angezeigt, jedoch unter Geräte und Drucker. Leider kann ich so die Daten nicht auf den PC herunterladen und bearbeiten. Was muss ich machen ? Danke für die...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Ältere bmp-Dateien werden im Windows-Explorer nicht angezeigt

Ältere bmp-Dateien werden im Windows-Explorer nicht angezeigt: Hallo, ich habe ältere bmp-Dateien, die z. B. im Flightsimulator-X die Texturen darstellen. Sie werden im Explorer nur als allgemeines Icon angezeigt, also nicht das Bild selbst. Ein Umspeichern mithilfe IrfanView (wieder in bmp oder in jpg) hat bezüglich der Darstellung im FSX nichts...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows-Phone Dateien werden ab W10/1903 nicht mehr im Explorer angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden