Windows Phone Desktop App für MacOS - Wo?

Helfe beim Thema Windows Phone Desktop App für MacOS - Wo? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Programm, um mein Luma 930 vor allem mit iTunes zu syncronisieren. Die Anwendung gibt es aber weder im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ceudora, 10. November 2015.

  1. Ceudora
    Ceudora Gast

    Windows Phone Desktop App für MacOS - Wo?


    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach dem Programm, um mein Luma 930 vor allem mit iTunes zu syncronisieren.

    Die Anwendung gibt es aber weder im App-Store von Apple noch bei Microsoft zum Download.

    Was ist da los, warum ist sie nicht mehr verfügbar und wann gibt es sie wieder?

    Ich habe nicht einmal einen Hinweis darauf gefunden, dass es sich im Augenblick nicht gibt, weder bei MS noch (dafür kann MS natürlich nicht) auf einschlägigen IT News Portalen.


    Schöne Grüße,

    Ceudora

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Phone Desktop App für MacOS - Wo?

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Desktop App für MacOS - Wo? - Ähnliche Themen - Phone Desktop App

Forum Datum

macOS?

macOS?: Hallo, ich wollte auf einem Laptop mit AMD Ryzen 7 und AMD Readon macOS in einer vm ware installieren. Hab eins der unzähligen yt tutorials befolgt und habe auch code für AMD Unterstützung hinzugefügt. (Das vm file ist auf einer externen hdd) ich habe diese na ht also eine 16GB große ISO datei...

Windows 10 Support 23. November 2022

macOS oder Windows - Was ist besser?

macOS oder Windows - Was ist besser?: Hallo! Ich wollte eine kleine Umfrage starten, was eurer Meinung nach das bessere Betriebssystem für den Alltag ist. Einschließlich Gaming, Bearbeitung von Videodateien etc. https://www.gutefrage.net/frage/macos-oder-windows---was-ist-besser

Windows 10 Support 4. November 2022

MacOS oder Windows?

MacOS oder Windows?: was benutzt ihr? was findet ihr besser? https://www.gutefrage.net/frage/macos-oder-windows-3

Windows 10 Support 27. April 2021

Umstieg von Windows zu MacOS?

Umstieg von Windows zu MacOS?: Moin! ich will jetzt von Windows auf Apple MacBook umsteigen und hab dazu ein paar Fragen. Kann man normale .exe Dateien auf einem MacBook öffnen ? Oder spiele wie GTA oder sowas installieren ? Wo wird die Umstellung besonders spürbar sein ? Hat jemand tips für mich ? Mfg...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Windows Phone app for desktop

Windows Phone app for desktop: Danke an MS, Zusammenarbeit mit WindowsPhone 10 mobil und dem PC nicht mehr möglich. Phone verbindet sich nicht mehr. Daten können nicht mehr abgerufen werden. Tolle Sache, weil 50% meiner Daten immer mit mir unterwegs sind und früher konnte ich diese (Phone als Laufwerk direkt ohne Aufwand in...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

Karten App auf dem Windows Phone

Karten App auf dem Windows Phone: Auf meinem Microsoft Lumia 950 unterbricht die Navigationsapp "Karten" die Navigation sobald der Bildschirm ausgeschaltet wird. Das war vorher nicht so und ich finde keine Einstellung, die dafür verantwortlich sein könnte. Beim Motorrad fahren, Fahrrad fahren oder sonstigen Aktivitäten, bei...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Windows Phone keine App vom Anbieter

Windows Phone keine App vom Anbieter: Hallo zusammen, ich möchte mit windows Phone 10 binäre Optionen handeln. Leider gibt es für windows phone keine App vom Anbieter. Mit Edge funktioniert es auch nicht. Der Support des Anbieters meinte mit chrome oder firefox würde es klappen. Gibt es ja auch nicht. Welchen browser kann ich mir...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Windows Phone App für den Mac

Windows Phone App für den Mac: Hallo zusammen, die App wurde von Microsoft aus dem App Store entfernt. Wie bekomme ich nun unter Windows 10 mobile meine iTunes Songs auf das Lumia? Kommt da eine neue Version für Windows 10 Phones? Beste Grüße, Dirk Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Windows Phone Desktop App für MacOS - Wo? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden