Windows Phone Desktop App für MacOS - Wo?

Helfe beim Thema Windows Phone Desktop App für MacOS - Wo? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Programm, um mein Luma 930 vor allem mit iTunes zu syncronisieren. Die Anwendung gibt es aber weder im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ceudora, 10. November 2015.

1. Ceudora
    Ceudora Gast

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Programm, um mein Luma 930 vor allem mit iTunes zu syncronisieren.

Die Anwendung gibt es aber weder im App-Store von Apple noch bei Microsoft zum Download.

Was ist da los, warum ist sie nicht mehr verfügbar und wann gibt es sie wieder?

Ich habe nicht einmal einen Hinweis darauf gefunden, dass es sich im Augenblick nicht gibt, weder bei MS noch (dafür kann MS natürlich nicht) auf einschlägigen IT News Portalen.

Schöne Grüße,

Ceudora

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Desktop App für MacOS - Wo? - Ähnliche Themen - Phone Desktop App

Forum Datum

Facebook Messenger: Neue App für Windows 10 & MacOS veröffentlicht

Facebook Messenger: Neue App für Windows 10 & MacOS veröffentlicht: Facebook Messenger: Neue App für Windows 10 & MacOS veröffentlicht [ATTACH]Nicht erst seit Beginn der Corona-Krise verwenden viele Nutzer den Facebook Messenger, um mit der Familie und Bekannten in Kontakt bleiben zu können. Da die Nutzerzahlen vor kurzem jedoch stark angestiegen sind, hat...

Windows 10 News 3. April 2020

Funktioniert dieses Programm mit MacOS?

Funktioniert dieses Programm mit MacOS?: Hallo-ich-habe-noch-ein-Macbook-mit-entweder-MacOS-Highsirra-Mojave-oder-Catalina-ich-möchte-es-durch-meinen-alten-Windows-Laptop-ersetzen-wo-ich-als-Programm-den-Cyperlink-Power-Direktor-7-nutze-ich-benutze-das-programm-hauptsächlich-zum-Videos-digitalisieren-meiner-alten-DV-Kamera--kann-man-das...

Windows 10 Support 11. März 2020

VMware Workstation MacOS 10.14.0 Fehler MacOS Mojave?

VMware Workstation MacOS 10.14.0 Fehler MacOS Mojave?: Hallo, ich wollte mir MacOS 10.14.0 auf meinen Windows Rechner mithilfe der Virtual Machine VMware Workstation installieren, doch immer wenn ich das Betriebssystem starte, komme ich zur Auswahl der Sprache, und anschließend kommt folgendes Fenster (siehe folgendes Bild). [ATTACH] Wenn ich auf...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Umstieg von Windows zu MacOS?

Umstieg von Windows zu MacOS?: Moin! ich will jetzt von Windows auf Apple MacBook umsteigen und hab dazu ein paar Fragen. Kann man normale .exe Dateien auf einem MacBook öffnen ? Oder spiele wie GTA oder sowas installieren ? Wo wird die Umstellung besonders spürbar sein ? Hat jemand tips für mich ? Mfg...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Windows Phone app for desktop

Windows Phone app for desktop: Danke an MS, Zusammenarbeit mit WindowsPhone 10 mobil und dem PC nicht mehr möglich. Phone verbindet sich nicht mehr. Daten können nicht mehr abgerufen werden. Tolle Sache, weil 50% meiner Daten immer mit mir unterwegs sind und früher konnte ich diese (Phone als Laufwerk direkt ohne Aufwand in...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

Windows 10 kompartibel mit macOS ?

Windows 10 kompartibel mit macOS ?: Habe windows 10 gekauft und auf mein MAC geladen. Beim Versuch es zu aktivieren erhalte ich fpjgende Anzeige Du kannst das Programm „setup.exe“ nicht öffnen, da Microsoft Windows-Programme von macOS nicht unterstützt werden. Habe ich was falsches gekauft und kann man das korrigieren?...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Umzug vom MacOS zu Windows 10

Umzug vom MacOS zu Windows 10: Hallo, ich möchte mein MacBook Pro verkaufen und auf das Surface Book umsteigen. Gibt es irgendwie ein Tool, das ich auf dem Mac installieren kann, welches dann den "Umzug" vorbereitet. Habe nämlich Angst, dass ich nachher Probleme habe meine Dokumente zu öffnen. Im Voraus vielen Dank für...

Windows 10 Support 24. September 2016

Windows Phone 3.1.1 for MacOS erkennt Lumia 640 LTE nicht

Windows Phone 3.1.1 for MacOS erkennt Lumia 640 LTE nicht: Hallo Nach einem Lumia 930 wollte ich nun ein Lumia 640 LTE nutzen. Leider erkennt "Windows Phone" auf MacOS El Capitan das 640 nicht. Offiziell ist die Software auch nicht mehr im App-Store zu finden (nur noch über die Einkäufe). Es ist doch nicht etwa der Support der Software und neuere...

Windows 10 Mobile 18. November 2015

Windows Phone Desktop App für MacOS - Wo? [gelöst]