Windows Phone Family

Helfe beim Thema Windows Phone Family in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe unter Windowsphone.com/Family die Handies meiner Kinder verwaltet. Dort gab es unter Apps (bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von jasmanymora, 25. Mai 2017.

  1. jasmanymora
    jasmanymora Gast

    Windows Phone Family


    Ab diesem Thread teilen.



    Hallo,

    ich habe unter Windowsphone.com/Family die Handies meiner Kinder verwaltet.

    Dort gab es unter Apps (bzw. Anwendungen oder so ähnlich) die Option "nur kostenlose Apps zum download zulassen".

    Mit dem neuen Family-Account finde ich nun keine Möglichkeit mehr, diese Option zu deaktivieren und auf den Handies meiner Kinder kann ich seitdem keine kostenpflichtigen Apps mehr installieren.

    Wie kann ich das ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 jasmanymora, 25. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Ja, was denn ....???????Windows Phone FamilyWindows Phone FamilyWindows Phone Family
     
    #2 Wattissss, 25. Mai 2017
Thema:

Windows Phone Family

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Family - Ähnliche Themen - Phone Family

Forum Datum

family safety -> edge am windows phone 10 keine einschränkungen

family safety -> edge am windows phone 10 keine einschränkungen: Hallo Hab am Windows Phone 10 meiner Tochter Family safety aktiviert, und am Konto die youtube Seite gesperrt. Trotzdem kann sie die Seite öffnen. Die Einschränkungen beim Store funktionieren aber... Am Computer wird die Seite verweigert. Was mach ich falsch. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Windows phone auf Family, aber ohne Aktivitätsanzeige

Windows phone auf Family, aber ohne Aktivitätsanzeige: Hallo, ich habe für mein Kind ein Lumia 435 und für die Benutzung ein Microsoft Konto eingerichtet. Dieses Konto ist bei mir unter Family als Kind eingestuft. Allerdings bekomme ich keinerlei Aktivitätsanzeigen, eine blockierte Website kann trotzdem aufgerufen werden und ich kann zwar...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Family Safety - Zeitlimits auch auf Windows Phone 10 anwendbar?

Family Safety - Zeitlimits auch auf Windows Phone 10 anwendbar?: Hallo in die Runde, kann ich die Zeitlimits, die ich unter dem Family Satety Einstellung des Accounts meines Sohnes angestellt habe, auch auf sein Windows Phone aktivieren? Ich freue mich auf helfendes Feedback :-). Danke Sven Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

Family Safety nicht auf Windows Phone 10? Lumia 535 Upgrade

Family Safety nicht auf Windows Phone 10? Lumia 535 Upgrade: Hallo, ich habe das Smartphone Lumia 535 meiner Tochter auf Windows von 8.1 auf 10 Upgrade. Da ich der Meinung war, das es ja auch mit der Family Safety ohne Einschränkungen nun auch alles einzustellen geht. Ich kann das nur bei ihrem PC, wie auch Tablet die Computerzeit einstellen. Sie...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Family Account unter Windows Phone einrichten

Family Account unter Windows Phone einrichten: Hallo Community Ich habe seit heute ein Windows Phone und soll irgend etwas online einrichten Familiy hieß es aber niemand meiner Eltern hat einen Microsoft Account und ich kann aber ansonsten die Apps auf dem Windows Phone nicht herunterladen .! Kann ich das irgendwie abschalten ?! Oder muss...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Kann man die Computerzeit in Family Safety auch für Windows Phone begrenzen?

Kann man die Computerzeit in Family Safety auch für Windows Phone begrenzen?: Hallo! Man riet mir, dies lieber ins Mobile Forum zu posten. Die Frage sagt ja eigentlich alles. Wir haben Windows 10 Phones und können in Family Safety auch die Nutzungszeiten sehen. Allerdings wirken sich die Zeiteinstellungen nicht auf die Geräte aus. Kann man das ändern, oder ist die...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Kann man die Computerzeit in Family Safety auch für Windows Phone begrenzen?

Kann man die Computerzeit in Family Safety auch für Windows Phone begrenzen?: Hallo! Die Frage sagt ja eigentlich alles. Wir haben Windows 10 Phones und können in Family Safety auch die Nutzungszeiten sehen. Allerdings wirken sich die Zeiteinstellungen nicht auf die Geräte aus. Kann man das ändern, oder ist die Begrenzung nur für PCs möglich? Wenn das so ist, warum?...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Fehler im Store mit Windows Phone 8.1 und Windows Family Kinderkonto

Fehler im Store mit Windows Phone 8.1 und Windows Family Kinderkonto: Ich habe mein altes Nokia 925 meiner Tochter vermacht und bekomme beim Downloaden aus dem Store, auch für Updates der vorinstallierten Standard-Apps, eine Fehlermeldung, die darauf verweist, die Einstellungen in Microsoft Family vorzunehmen. Folgendes habe ich bisher gemacht: - Gerät von meinem...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Windows Phone Family [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden