Windows Phone Lumia 930 Update von Windows 8 auf 10 Sperrbildschirm gesperrt, Pin falsch...

Helfe beim Thema Windows Phone Lumia 930 Update von Windows 8 auf 10 Sperrbildschirm gesperrt, Pin falsch... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mir ist folgendes passiert. Ich habe gestern von meine Nokia Lumia das Update von Win8 auf Win10 durchgeführt. Das Handy ging aus und es wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlexanderSeeh, 23. Mai 2016.

  1. AlexanderSeeh
    AlexanderSeeh Gast

    Windows Phone Lumia 930 Update von Windows 8 auf 10 Sperrbildschirm gesperrt, Pin falsch...


    Hallo,

    mir ist folgendes passiert.

    Ich habe gestern von meine Nokia Lumia das Update von Win8 auf Win10 durchgeführt. Das Handy ging aus und es wurde installiert. Danach wurde es neu gestartet, ich wurde aufgefordert den SIM-Pin einzugeben. Habe ich gemacht. Danach wurde ich aufgefordert erneut einen Pin einzugeben. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht welcher Pin, mittlerweile weiß ich es war der Pin für den Sperrbildschirm. Dieser ist 6-stellig, ich habe ihn 4-mal falsch eingegeben, jetzt ist das Handy gesperrt.

    Ich habe nun nach Eingabe der SIM-PIN und wegwischen des Bildschirmes dran stehen


    "Sie haben zu oft eine falsche PIN eingegeben. Starte Sie Ihr Gerät neu, um es noch einmal zu versuchen".


    Neu starten bringt nichts, es kommt immer diese Meldung.

    Was mich wirklich wundert, vor dem Update, hatte ich gar kein Pin für den Sperrbildschrim, warum überhaupt eine Eingabe erforlderlich war wundert mich jetzt.

    Was kann ich tun, damit ich zumindest auch irgendwie Zugriff auf meine Bilder und Videos bekomme? Das würde mir erstmal reichen, damit ich wenigstens diese sichern kann.


    Vielen Dank für Hilfe.

    Alexander Seeh

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderSeeh, 23. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Phone Lumia 930 Update von Windows 8 auf 10 Sperrbildschirm gesperrt, Pin falsch...

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Lumia 930 Update von Windows 8 auf 10 Sperrbildschirm gesperrt, Pin falsch... - Ähnliche Themen - Phone Lumia 930

Forum Datum

Falsche PIN

Falsche PIN: Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben. Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen Geben sie die Abfragephrase an. Nach Eingabe erscheint PIN Abfrage....

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2021

Windows 10 / Update / PIN falsch

Windows 10 / Update / PIN falsch: Hi liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Ich musste mein Notebook (ASUS R515M, Betriebssystem Windows 10) mit einem Wiederherstellungpunkt zurücksetzen. Nachdem alles erfolgreich geklappt hatte, bekam ich die Meldung das Windows 10 Updates verfügbar wären. Wie gewohnt habe ich die...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Kennwort im sperrbildschirm ist falsch nach windows 10 update

Kennwort im sperrbildschirm ist falsch nach windows 10 update: Nach update komme ich nicht weiter als zum sperrbildschirm. Ich kann mich weder im administrator konto noch im zweit konto anmelden. Kennwort ist faksch. Stellen sie sicher, dass sie das kennwort für ihr microsoft konto verwenden..... bitte ganz dringen um hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Nokia Lumia 930 und Windows Phone 10

Nokia Lumia 930 und Windows Phone 10: Hallo, habe immer noch das 8.1er drauf und würde gerne Windows Phone 10 upgraden. Nur weiss ich nicht wie das geht und bei T-Mobile wissens es auch nicht. Geht das überhaupt? Danke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2017

Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Sperrbildschirm-PIN Problem?

Windows phone 8.1: SIM-PIN oder Sperrbildschirm-PIN Problem?: Handy HTC Windows phone 8X Windows phone 8.1 Hallo, nach einschalten mein Smartphone habe mein PIN eingegeben, aber es sieth so aus, als falsch wäre, weil habe folgende Meldung bekommen: "Erneut versuchen in x (z.B. 20, 60) Minuten". Jetzt weiss ich nicht, ob den gefragte PIN den...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Lumia 930 - Sperrbildschirm unter Windows 10

Lumia 930 - Sperrbildschirm unter Windows 10: Nach dem Update auf Windows 10 vermisse ich beim Sperrbildschirm für die Eingabe der PIN die Abgrenzung der Ziffern durch einen Rahmen, es sind keine "Kästchen" mehr da ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Lumia 930 - Windows Phone 10 - Sperrbildschirm bleibt schwarz trotz Benachrichtigungen

Lumia 930 - Windows Phone 10 - Sperrbildschirm bleibt schwarz trotz Benachrichtigungen: Hallo, ich habe seit ca. 3 Tagen ein Problem mit meinem Lumia 930 (Windows Phone 10 - neueste Version, auch die Apps sind aktuell). Bisher war es so, dass eingehende Nachrichten (Whatsapp, SMS, usw.) trotzdem gesperrtem (schwarzen) Bildschirm in kleiner Vorschau oben angezeigt wurden. Dazu...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Lumia 532 mit windows phone 8

Lumia 532 mit windows phone 8: Wie kann ich die Dauer von Signaltönen, z.B. Erinnerung einstellen. Ich höre nicht immer sofort die Signaltöne. Daher wäre es hilfreich, wenn die auch mal 30 sekunden dauern würden. Geht das irgendwie einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Windows Phone Lumia 930 Update von Windows 8 auf 10 Sperrbildschirm gesperrt, Pin falsch... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden