Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Im Windows Phone habe ich sehr aktiv den Kalender im Familienbereich benutzt. Seit einem Umzug nach Outlook.com, ausgelöst von Microsoft, sind zwar die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bernd Hoeppner, 30. November 2016.

  1. Bernd Hoeppner
    Bernd Hoeppner Gast

    Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr


    Im Windows Phone habe ich sehr aktiv den Kalender im Familienbereich benutzt. Seit einem Umzug nach Outlook.com, ausgelöst von Microsoft, sind zwar die Kalenderdaten aus dem Familienbereich alle noch da, aber die Kachel vom Familienbereich auf dem Phone funktioniert nicht mehr. Das ist traurig, weil auf dem Phone die Darstellung als Liste im Familienbereich wesentlich schöner war und von den Kindern auch besser verstanden wurde (als die normale Kalender App im Phone, in der zuviele Kalender zusammenlaufen, von denen sich die Familie nur für den Familienbereich interessiert, alles andere stört sie nur).

    Weiß jemand, ob man diese Kachel wieder aktivieren kann, und wenn ja, dann wie ?

    Oder wird es einen Update für diese Kachel geben, der dann weiß, wie er die Kalenderdaten am neuen Speicherort bei Outlook wiederfindet ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernd Hoeppner, 30. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Phone mitgelieferte Kachel

Forum Datum

Nach Upgrade des Windows Phone ist die Phone App Kachel verschwunden

Nach Upgrade des Windows Phone ist die Phone App Kachel verschwunden: In der vorigen Build Version hatte ich die Phone App auf meinem Startbildschirm angepinnt. Dann habe ich die Build 10.0.12534.56 installiert und die Phone App war verschwunden.

Windows 10 Insider 13. April 2015

Outlook Kalender Live-Kachel

Outlook Kalender Live-Kachel: Hallo, ich habe den Kalender auf der Startseite (Lumia650) mit einer Live-Kachel. Dort wird (soll) das Datum und anstehende Termine angezeigt werden. Oft ist das auch so aber gelgentlich wird dort auf der Kachel nur der Text "Outlook Kalender" angezeigt. Wenn ich dann die Größe der Kachel...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Kalender Windows Phone

Kalender Windows Phone: Geburtstage werden im Windows Phone nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Familienbereich Einstellungen

Familienbereich Einstellungen: Hallo zusammen, wir nutzen als Familie den Familienbereich von Microsoft. Jetzt wollte ich ein neues Mitglied aufnehmen - Konto ist erstellt Smartphone (Lumia 1020 mit WP 8.1) eingericht. Jetzt bekomme ich im store aber immer die Meldung: setup für "Meine Familie" erforderlich, bevor du diese...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

Kalender von Outlook 2016 in der Kalender Kachel anzeigen?

Kalender von Outlook 2016 in der Kalender Kachel anzeigen?: Hallo Community, ist es möglich, den Outlook 2016 Kalender in der Windows 100 Kalender Kachel unter Start anzuzeigen? Gruss Jochen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Lumia 640 Kalender Kachel

Lumia 640 Kalender Kachel: Im Kalender habe ich vom MO bis FR Spätschicht eingetragen . Auf dem Sperrbildschirm und in der Kachel steht aber immer von SO bis FR Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

"live" kachel des Kalenders aktualisiert sich nicht

"live" kachel des Kalenders aktualisiert sich nicht: die live-kachel des kalenders aktualisiert sich nicht. ich dachte, das ist vielleicht das Problem eines bestimmten Computers bei mir. aber nein, es ist bei allen meinen Rechnern so. außer auf meinem Lumia: Windows 8! viele hübsche Bildchen hüpfen und kacheln die ganze zeit auf meinen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Live Kachel vom Kalender aktualisiert nicht

Live Kachel vom Kalender aktualisiert nicht: Die Live kachel aktualisiert sich nicht automatisch, erst nach dem Öffnen der Kalender-App aktualisiert sich die Live Kachel. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows Phone, mitgelieferte Kachel für Kalender Familienbereich funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden