windows phone mobile insider version disable

Helfe beim Thema windows phone mobile insider version disable in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, Habe ein problem bin auf der Version redstone 10.0.14379.0, wenn ich Den punkt update Sicherheit auswählen und den Windows Insider Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mikegeorg, 29. Juli 2016.

  1. mikegeorg
    mikegeorg Gast

    windows phone mobile insider version disable


    Hi,


    Habe ein problem bin auf der Version redstone 10.0.14379.0, wenn ich Den punkt update Sicherheit auswählen und den Windows Insider Programm auswählen

    Kommt der punkt wo man die Insider stufe auswählen kann.

    Dort ist bei mir disable und ich kann keine stufe auswählen.


    Wird das von Microsoft freigeschaltet oder muss ich bei den Einstellungen was ändern?


    Über die Insider APp funktioniert es auch nicht.


    http://www.nokiapoweruser.com/new-windows-10-mobile-builds-on-hold-till-insider-level-disabled-error-is-fixed-build-14342-1004/

    Weiterlesen...
     
    #1 mikegeorg, 29. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

windows phone mobile insider version disable

Die Seite wird geladen...

windows phone mobile insider version disable - Ähnliche Themen - phone mobile insider

Forum Datum

Insider Version

Insider Version: Guten Morgen, ich möchte vom DEV Chanel in den Beta Chanel wechseln, ist das überhaupt möglich ohne Neuinstallation ? Gruß :- Weiterlesen...

Windows 10 Insider 3. April 2021

Insider Version

Insider Version: Guten Morgen, ich möchte vom DEV Chanel in den Beta Chanel wechseln, ist das überhaupt möglich ohne Neuinstallation ? Gruß :- Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2021

Commands Disablen

Commands Disablen: Also Problem ist.Grade als informatiker systemtechniker angefangen nun es ibt ja so lustige tricks wie jeder weiss wie shutdown taskkill msg ect. Nun logischer weisse habe ich administrator rechte und kann benutzer rechte ändern oder andere einstellungen. Wir trollen uns die ganz zeit damit xD...

Windows 10 Support 28. August 2018

Insider verlassen Mobile

Insider verlassen Mobile: Moin! Habe auf meinen Lumia die 15063.608 über Release Preview installiert. Nun findet das Gerät das neue Update .674 nicht. Sind schon in den einzelnen Ringen die neuen Creators 4 Updates schon drauf? Dann gehe ich ja leer aus. Oder muss ich das Programm verlassen? Nur wie? Es ist keine...

Windows 10 Insider 10. Oktober 2017

Windows 10 Mobile Insider

Windows 10 Mobile Insider: Hallo, ich kann mich auf meinem Lumia 640 nicht beim Windows Insider Programm anmelden. Jedes mal wenn ich auf: "Konto verknüpfen" drücke, kommt zwar das Konto und ich kann es auswählen, aber wenn ich dann auf weiter drücke bin ich wieder bei "Konto verknüpfen. Kann jemand helfen? lg Chris

Windows 10 Insider 19. August 2017

Windows Phone Insider login

Windows Phone Insider login: Immer wenn ich mich in der Insider app um windows 10 anmelden will kommt folgende meldung :wp_ss_20150307_0004.png dabei... ... hab ich mich auf der insider seite mit meinen microsoft account angemeldet ... ist mein lumia supportet mein Handy: wp_ss_20150307_0005.png

Windows 10 Insider 7. März 2015

Insider verlassen Mobile

Insider verlassen Mobile: Moin! Habe auf meinen Lumia die 15063.608 über Release Preview installiert. Nun findet das Gerät das neue Update .674 nicht. Sind schon in den einzelnen Ringen die neuen Creators 4 Updates schon drauf? Dann gehe ich ja leer aus. Oder muss ich das Programm verlassen? Nur wie? Es ist keine Option...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2017

Probleme bei Insider Mobile?

Probleme bei Insider Mobile?: Habt ihr bei der Insider Version Probleme. Ich überlege mir ob ich das auf mein 930 lade. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. November 2015

windows phone mobile insider version disable [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden