Windows Phone Nokia Lumia 630, Wiederherstellung der Daten einer defekten Micro-SD-Card aus...

Helfe beim Thema Windows Phone Nokia Lumia 630, Wiederherstellung der Daten einer defekten Micro-SD-Card aus... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Gibt es eine Möglichkeit, die Daten und Apps von der Micro-SD-Card aus der Sicherung wieder herzustellen, ohne das Smartphone auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Albert19, 5. März 2017.

  1. Albert19
    Albert19 Gast

    Windows Phone Nokia Lumia 630, Wiederherstellung der Daten einer defekten Micro-SD-Card aus...


    Gibt es eine Möglichkeit, die Daten und Apps von der Micro-SD-Card aus der Sicherung wieder herzustellen, ohne das Smartphone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen? Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Phone Nokia Lumia 630, Wiederherstellung der Daten einer defekten Micro-SD-Card aus...

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Nokia Lumia 630, Wiederherstellung der Daten einer defekten Micro-SD-Card aus... - Ähnliche Themen - Phone Nokia Lumia

Forum Datum

Ich möchte meine persönlichen Daten auf Laufwerk D: (die Micro SD Card) ohne Eingabe eines...

Ich möchte meine persönlichen Daten auf Laufwerk D: (die Micro SD Card) ohne Eingabe eines...: Ab diesem Thread teilen. Ich habe dasselbe Problem. In meinem Ultrabook (Windows 10 Home) hat es gerade mal eine 64 GB SSD. Ich nutze mit Office 365 etwa 130 GB in One Drive recht intensiv. Ich habe mir deshalb eine 256 GB MicroSD Card gekauft und nach obiger Anleitung mein One Drive auf...

Windows 10 Support 18. April 2018

WP 10 Lumia 950 SD Card

WP 10 Lumia 950 SD Card: wie kann ich den angeblich, aktivierten SD-Card Schreibschutz wieder deaktivieren. Phone, meint, SD - Card nicht vorhanden, bzw. Schreibschutz aktiviert. Card steckt im Slot und es befinden, befanden sich Daten darauf. Wer hat eine Idee Danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 9. November 2017

Whatapp Chatverlauf auf Lumia 900 von SD-Card wiederherstellen

Whatapp Chatverlauf auf Lumia 900 von SD-Card wiederherstellen: Hallo Community, heute lies sich mein Whatsapp nicht mehr öffnen. Habe mehrmals das Lumia 900 ausgeschaltet, den Akkuu entfernt. Leider ohne erfolg. Habe dann Whatsapp deinstalliert und wieder neu installiert. Leider habe ich jetzt ein leeres Whatsapp. Mein Backup ist auf der SD-Card...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2017

Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630

Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630: Unterstützt das Nokia Lumia 630 alle Micro-SD Speicherkarten (auch 256GB und 512GB)? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630

Micro-SD Speicherkarten - Nokia Lumia 630: Unterstützt das Nokia Lumia 630 alle Micro-SD Speicherkarten (auch 256GB und 512GB)? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Lumia 530 : Micro SD Karten nach kurzer Zeit defekt

Lumia 530 : Micro SD Karten nach kurzer Zeit defekt: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,ich bin wirklich ratlos. Ich möchte den Speicher meines Handy gern mit einer MicroSD Karte erweitern. Habe nun schon zwei SD Karten(Scan Disk) gekauft und beide Karten sind schon nach kurzer Zeit nicht mehr lesbar,weder auf dem...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo zusammen, ich besitze ein Nokia Lumia 630. Nach dem Update von Win Mobile 8.0 auf 8.1 kommt das Telefon aus dem Standby nicht mehr heraus. Ich muss dann jedesmal das Handy neu starten. Am Anfang habe ich noch gedacht, dass es am Provider liegt. Aber nach einem Wechsel zu einem anderen...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Here Drive+ macht bei meinem Handy Probleme. Ich bin mit meinen Handy generell, wenn ich unterwegs bin, offline. Wenn ich nur den Ort eingebe ohne Postleitzahl und Straße kommt plötzlich folgende Meldung: Die Offline Suche ergab keinen Treffer. Das hat bisher immer funktioniert. Es macht...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

Windows Phone Nokia Lumia 630, Wiederherstellung der Daten einer defekten Micro-SD-Card aus... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ist im nokia 630 eine sd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden