Windows phone nokia lumia 640xl

Helfe beim Thema Windows phone nokia lumia 640xl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit dem ich das Update auf windoes 10 gemacht hab ein Problem beim etet aVideis gucken sobald ich ein video gucke und es waageecht halte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DaronMork, 23. Mai 2016.

  1. DaronMork
    DaronMork Gast

    Windows phone nokia lumia 640xl


    Hallo, habe seit dem ich das Update auf windoes 10 gemacht hab ein Problem beim etet aVideis gucken sobald ich ein video gucke und es waageecht halte um mehr sehen zu könne fängt sobald ich den Bildschirm antippe oder lauter mache alles an zu flackern könnt ihr mir da vlt behilflich sein denn ich habe mein Handy schon resetet und das Problem ist immer noch da denn Windows h10 hatte ich ja a

    Weiterlesen...
     
    #1 DaronMork, 23. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows phone nokia lumia 640xl

Die Seite wird geladen...

Windows phone nokia lumia 640xl - Ähnliche Themen - phone nokia lumia

Forum Datum

nokia lumia 820 windows phone

nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 Windows Phone App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht immer es konnte keine verbindung hergestellt werden oder versuchen sie es später noch einmal nicht mal über google kann ich die apps runterladen ich...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2020

lumia 640xl

lumia 640xl: Kontakte öffnet und schließt sofort wieder.Weiß jemand abhilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

lumia 640XL / Windows phone 10 / Anhänge werden nicht angezeigt?!

lumia 640XL / Windows phone 10 / Anhänge werden nicht angezeigt?!: Hallo, ich habe eine e-Mail, die vier kleine *.jpg-Anhänge (jew. ca. 100kB) enthält, vom PC (Thunderbird) an zwei verschiedene Empfängerkonten geschickt, die ich in der Mail-App meines Windows-Phones als IMAP-Konten eingerichtet habe. Beide Mails werden empfangen. Aber es ist kein Anhang da....

Windows 10 Mobile 14. Januar 2017

Lumia 640XL

Lumia 640XL: Auf dem Smartphon läuft Windows 10 mobile. Nach dem letzten Update vor ein paar Tagen erscheinen auf der Kontakt-Kachel nicht mehr die Fotos. Was kann ich da tun? Kla1940 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Microsoft Nokia Lumia 640xl

Microsoft Nokia Lumia 640xl: Hallo, ich bin Benutzer eines Lumia 640XL mit Windows Phone 10 und bin sehr zufrieden, bis auf einen Fehler den ich wahrscheinlich selbst fabriziert habe. wenn ich einen Anruf bekomme, höhre ich den Anrufer nicht. ich muß auf Lautsprecher schalten um den Anrufer zu höhren. was habe ich falsch...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Lumia 640xl

Lumia 640xl: Hallo! Folgendes Problem. Im neuen Lumia 640xl ist eine Sim Karte von Aldi-Talk . Leider wird aus unerklärlichen Grund die SIM Karte deaktiviert. Der Schalter kann nicht aktiviert werden. Verschiedene Karten benutzt, gleiches Problem .Hat jemand das selbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Windows phone nokia lumia 640xl

Windows phone nokia lumia 640xl: Hallo, habe seit dem ich das Update auf windoes 10 gemacht hab ein Problem beim etet aVideis gucken sobald ich ein video gucke und es waageecht halte um mehr sehen zu könne fängt sobald ich den Bildschirm antippe oder lauter mache alles an zu flackern könnt ihr mir da vlt behilflich sein denn...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

lumia 640xl

lumia 640xl: Hallo. Seit Kurzem habe ich die ebay und amazon app installiert.kann aber bei dem Suchfeld nichts mehr eingeben da es auf dem Bildschirm nur noch die Tastatur gibt. Was habe ich falsch eingestellt oder deaktiviert oder hängt es mit dem Update von Windows10 zusammen? Danke für eure Hilfe...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Windows phone nokia lumia 640xl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden