Windows Phone Soft-Tastatur ausfahren trotz Barcode-Scanner

Helfe beim Thema Windows Phone Soft-Tastatur ausfahren trotz Barcode-Scanner in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Folgende Problem: Mobil-Telefon: Lumia 550 (Windows Phone 10 Mobil) Barcode-Scanner: CT-20 von HDWR -> Hier der Amazon Link zu dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Moritz Schumann, 2. Juni 2016.

  1. Moritz Schumann
    Moritz Schumann Gast

    Windows Phone Soft-Tastatur ausfahren trotz Barcode-Scanner


    Guten Tag.


    Folgende Problem:


    Mobil-Telefon:

    Lumia 550 (Windows Phone 10 Mobil)

    Barcode-Scanner:

    CT-20 von HDWR

    -> Hier der Amazon Link zu dem Scanner:

    https://www.amazon.de/Barcode-Scann...-1&keywords=barcode+scanner+für+windows+phone

    Problem:

    Scanner wird per Bluetooth mit dem Lumia 550 verbunden.

    Ab diesem Moment fährt die Bildschirm-Tastatur vom Windows Phone ein und lässt sich in Textfeldern auch nicht mehr ausfahren.


    Ich vermute, dass der Scanner als Hardware-Tastatur erkannt wird.

    Gibt es eine Möglichkeit:

    1. Bildschirm-Tastatur anzeigen trotz Hardware-Tastatur (notfalls auch Code-Technisch vom Programmieren umsetzen)
    2. Einstellen, dass der Barcode nicht als Hardware-Tastatur erkannt wird, sonder irgendwie anders?

    Eine andere App zu verwenden um zuscannen ist zu unpraktikabel, da hundertfach am Tag Artikel eingescannt werden sollen.


    Kurze Zusatzinfo:

    Barcode-Scanner wurde auch mit einem Android verbunden, hier ist das selbe Phänomen, wobei hier die Möglichkeit besteht, die Soft-Tastatur trotzdem anzeigen zulassen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Moritz Schumann, 2. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. DK82
    DK82 Neu hier
    Registriert seit:
    21. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    stehen vor dem gleichen Problem.
    Gibt es eine Lösung hierzu?
    Evtl. alternative Lösungsvorschläge?

    Danke im voraus.
     
  4. DK82
    DK82 Neu hier
    Registriert seit:
    21. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ideen / Lösungen?
     
Thema:

Windows Phone Soft-Tastatur ausfahren trotz Barcode-Scanner

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Soft-Tastatur ausfahren trotz Barcode-Scanner - Ähnliche Themen - Phone Soft Tastatur

Forum Datum

Wie über einen Barcode bei Windows 10/11 anmelden?

Wie über einen Barcode bei Windows 10/11 anmelden?: Hallo, ich habe eine Frage. Ist es möglich, sich über einen Barcode anzumelden, der sowohl Benutzername als auch das Passwort beinhaltet, mit dem man sich bei Windows 10 bzw. 11 anmelden kann? Ein Benutzername muss dabei zwingend eingegeben werden. LG...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Barcode-Scanner bekommt kein Strom bei einer Win10 Kasse

Barcode-Scanner bekommt kein Strom bei einer Win10 Kasse: unsere Windows 10 Kasse Win10 Enterprise LTSE 1809 arbeitet mit verschiedenen Barcode-Scannern wie Honeywell oder Datalogic. Regelmäßig wird aber der Scanner "rausgeworfen", sprich bekommt schlagartig keinen Strom mehr über den USB Port 3.0. Mal einmal die Woche, mal täglich. Der...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Scanverhalten Barcode

Scanverhalten Barcode: Hallo Community, ich hätte da mal eine Frage. Wir haben eine kleine App auf unseren Dell Tablets um Artikel aufzunehmen. In der Regel installieren wir die Geräte noch mit 1511 aber teilweise ist schon ein Update durchgerutscht bzw. wir müssen 1709/1803 installieren. Wir schließen einen...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Tastatur Windows phone

Tastatur Windows phone: Auf meiner Windowsphone (8.1) Tastatur ist leider kein Mikrophon abgebildet. Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit oder App dafür? Cortana Sprach-Texeingabe geht, sobald ich Cortana einschalte oder auf die Lupe drücke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2018

Soft Link / Hard Link

Soft Link / Hard Link: Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit Windows 10. Ich habe alle Treiber aktuell und verwende Avast als Virensoftware. Keine Speedup oder Cleanup-Software läuft auf meinem System. Nun zu meinem Problem, ich habe zwei Festplatten (SSD und HDD) in meinem System. Windows befindet sich auf der...

Windows 10 Support 15. April 2016

Barcode Karten Verwaltung

Barcode Karten Verwaltung: Hallo Ich will alle meine Barcode-Karten (nicht Kreditkarten) in einem Tool ablegen, so dass ich sie nicht mehr in der Geldbörse rumtragen muss. Leider können in folgenden Tools die gespeicherten Barcodes von z.B. Registrierkassen nicht gelesen werden. Brieftasche Barcode Wallet Redlaser...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

QR- und Barcode-Scanner-Funktion unter Win10mob insider???

QR- und Barcode-Scanner-Funktion unter Win10mob insider???: Unter WinPhone 8.1 konnte man die Websuche mit der "Augenfunktion" als Code-Scanner nutzen. Wo finde ich das bei Win10 mob insider? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Windows phone Tastatur führt ein Eigenleben

Windows phone Tastatur führt ein Eigenleben: Mein windows phone schreibt selbständig irgendwelche zeichen. selbst mit der löschtaste werden plötzlich buchstaben geschrieben. Mir ist das jetzt zum 2x passiert und ich würde gerne wissen was ich dagegen tun kann. Mein Sohn hatte das selbe Problem mit seinem Windows phone. Weiß jemand einen...

Windows 10 Mobile 17. November 2015

Windows Phone Soft-Tastatur ausfahren trotz Barcode-Scanner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden