Anleitung Windows Phone Software Recovery Tool

Helfe beim Thema Windows Phone Software Recovery Tool in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das Tool Installierst du auf deinem PC und verbindest dein Lumia mit dem PC. Download: Windows Phone Recovery Tool Anleitung: Testen Sie unser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JPFree, 16. September 2015.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Windows Phone Software Recovery Tool


    Das Tool Installierst du auf deinem PC und verbindest dein Lumia mit dem PC.

    Download: Windows Phone Recovery Tool

    Anleitung:

    Testen Sie unser Software Recovery Tool

    Das Software Recovery Tool kann Ihnen dabei helfen, die Software auf Ihrem Smartphone zu Hause zurückzusetzen und wiederherzustellen, falls Probleme auftreten, die sich auf die Software oder ein Software-Update beziehen. Smartphones mit Windows Phone 8 können Sie auch zurücksetzen, wenn es nicht reagiert oder nicht startet.

    • Wichtig! Das Software Recovery Tool löscht alle auf dem Smartphone gespeicherten Inhalte, auch Apps und Spiele (mit allen App-Daten und Spielständen), SMS, Anrufliste, Musik, Fotos usw. Nach Möglichkeit sollten Sie Ihr Smartphone zuvor sichern (Einstellungen > Sicherung). Nachdem die Wiederherstellung abgeschlossen ist, können Sie eine Sicherung wiederherstellen.
    • Hinweis: Der Wiederherstellungsvorgang kann in Abhängigkeit von der Geschwindigkeit der Internetverbindung einige Zeit dauern. Während der Installation können Sie Ihr Smartphone nicht verwenden. Die neueste auf Ihrem Smartphone anerkannte Software-Version wird installiert.
    Voraussetzungen für den Computer (PC):

    • Microsoft Windows 7 oder höher.
    • USB-Kabel zum Anschließen des Smartphones an den Computer.
    • Mindestens 4 GByte freier Speicherplatz.
    Welches Tool sollte ich verwenden?

    Verwenden Sie das Windows Phone Recovery Toolfür das HTC One und alle Lumia Smartphones mit Windows Phone 8 oder höher. Für alle anderen Nokia Smartphones verwenden Sie dasLumia Software Recovery Tool. Wechseln Sie zuEinstellungen>Info, um die Betriebssystemversion von Windows Phone anzuzeigen, die derzeit auf Ihrem Smartphone installiert ist.

    Windows Phone Recovery Tool (für Lumia Smartphones und das HTC One mit Windows Phone 8 oder höher)

    1. Laden Sie das Windows Phone Recovery Tool auf Ihren Computer herunter und installieren Sie es anschließend. Stellen Sie nach Möglichkeit sicher, dass der Akku des Smartphones vollständig geladen ist.
    2. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, starten Sie die App, um den Hauptbildschirm anzuzeigen:
    Windows Phone Software Recovery Tool

    1. Wenn Ihr Smartphone nicht automatisch erkannt wird, trennen Sie die Verbindungen aller Smartphones zum Computer und drücken Sie am unteren Rand des Hauptbildschirms auf Mein Telefon wurde nicht erkannt.
    2. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, wählen Sie den Hersteller des Smartphones.
    3. Schließen Sie Ihr Smartphone über ein kompatibles USB-Kabel an einen Computer an.
    4. Warten Sie, bis der Computer das angeschlossene Smartphone erkannt hat und befolgen Sie dann die Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn das Smartphone nicht innerhalb von einer Minute verbunden ist, können Sie versuchen, das Smartphone neu zu starten: Drücken Sie bei weiterhin bestehender USB-Verbindung die Ein-/Aus- und die Leiser-Taste gleichzeitig lange. Lassen Sie die gedrückten Tasten los, sobald das Smartphone vibriert.
    5. Drücken Sie Software installieren, um die Installation der Software auf Ihrem Smartphone zu starten.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. BlindEagle
    BlindEagle Actives Mitglied
    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hello, diese Anleitung ist ja recht schön und gut, aber was , wenn dann ein Fehler kommt? Ich versuche seit Tagen die 10536.1004 Version wieder herunter zu kriegen, aber egal was ich auch mache, ich kann nicht downgraden. Handy wird erkannt (Lumia 830) ,Software wird geprüft, Handy wird in den Blinkmodus versetzt, Überprüfung der Diebstahl Einstellungen und dann X Vorgang fehlgeschlagen -> Fertigstellen. Was tun? Wäre für jede Hilfe dankbar. Zusatz: Habe es auf win10, win8.1 und win7 Rechnern versucht.
     
  4. Gisa
    Gisa Gast
    Gab es auf diese Frage keine Antwort?
     
Thema:

Windows Phone Software Recovery Tool

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Software Recovery Tool - Ähnliche Themen - Phone Software Recovery

Forum Datum

recovery tool

recovery tool: Hallo und guten Abend alle zusammen, habe ein Problem und zwar geht es darum das ich von einer Freundin den Pc bekommen habe . Das war vor ca 1 Jahr Sie hat den Pc auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber vorher ihre Bilder und Videos ihrer Tochter auf einen stick gespeichert.(dachte sie...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Windows Phone Device Recovery Tool

Windows Phone Device Recovery Tool: Moin, das Windows Phone Device Recovery Tool bricht nach 300MB von 1.7GB den Download ab. Device ist ein L930. Hat jemand dafür eine Lösung? Dringend. Danke Rainer Borchmann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Nokia Software Recovery Tool für Nokia 222

Nokia Software Recovery Tool für Nokia 222: Hallo! Leider kann ich das Nokia Software Recovery Tool nicht mehr installieren. https://repairavoidance.blob.core.windows.net/packages/NokiaSoftwareRecoveryToolInstaller.exe Ist Microsoft nicht mehr zuständig? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2017

Nokia Software Recovery Tool

Nokia Software Recovery Tool: Hallo zusammen, mein 515 will irgendwie nicht mehr richtig, daher wollte ich heute die Software mit dem Nokia Software Recovery Tool neu aufspielen. Bei Klick auf den Link kommt man dahin: This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Nokia Software Recovery Tool

Nokia Software Recovery Tool: Hallo zusammen, mein 515 will irgendwie nicht mehr richtig, daher wollte ich heute die Software mit dem Nokia Software Recovery Tool neu aufspielen. Bei Klick auf den Link kommt man dahin: This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Problem mit Nokia Software Recovery Tool und Windows 10

Problem mit Nokia Software Recovery Tool und Windows 10: Hallo, trotz einiger Unzulänglichkeiten bin ich immer noch ziemlich glücklich mit meinem Nokia 808 PV. Seit mein PC mit Windows Vista den Geist aufgab und ich zu Windows 10 (64 Bit) wechseln musste gab es allerdings einige Probleme. Dank eines Posts von Svetlana im englischsprachigen Forum...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Windows Device Recovery Tool

Windows Device Recovery Tool: Beim versuch die neuste Firmware -Version 01078.00053.16236.35026 mit der Betriebs. -Version: 10586.13169 wird der Lagevorgang beim Versuch das Lumia in den Blink-Modus zu schalten abgebrochen und das Recovery Tool bricht mit dem Fehler ab dass das Lumia nicht erkannt wird. Auf dem Lumia ist...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

Problem Windows Phone Recovery Tool mit Fehler

Problem Windows Phone Recovery Tool mit Fehler: Hi, Ich bekomme ständig nen Invalid Crc32 for file: RM1040_02040.00021.15235.53004_RETAIL_prod_signed_1017_0265DA_000-DE.ffu. Fehler beim Download der Windows Phone 8.1 Software. Die Software lade ich über MS, Version 2.1.2, ca. bei 500MB bricht der Download mit genannter Fehlermeldung ab....

Windows 10 Mobile 15. September 2015

Windows Phone Software Recovery Tool [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. descarc download window phone recovery tool for pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden