Windows Phone Store: Suche von Apps nach Datum

Helfe beim Thema Windows Phone Store: Suche von Apps nach Datum in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen. Gibt es denn im Windows Phone Store keine Möglichkeit, nach Apps sortiert nach Datum, sprich nach Einstellung im Store, zu suchen? Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julien_HAL, 12. Februar 2020.

  1. Julien_HAL
    Julien_HAL Gast

    Windows Phone Store: Suche von Apps nach Datum


    Guten Morgen.


    Gibt es denn im Windows Phone Store keine Möglichkeit, nach Apps sortiert nach Datum, sprich nach Einstellung im Store, zu suchen?

    Wie soll man sonst herausfinden, welche Apps neu hochgeladen/eingestellt wurden?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Phone Store: Suche von Apps nach Datum

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Store: Suche von Apps nach Datum - Ähnliche Themen - Phone Store Suche

Forum Datum

Alle Microsoft-Store-Apps sowie die Windows-Explorer-Suche gehen nicht

Alle Microsoft-Store-Apps sowie die Windows-Explorer-Suche gehen nicht: Hallo zusammen,ich habe bereits vor dem letzten Update mehrere größere Probleme:1. Alle Windows-Apps, die ich nutze, funktionieren nicht mehr richtig. Dazu gehören u.A.: - OneNote Öffnet, aber alle Notizbücher sind leer; auf anderen Systemen geht es, - "Mail"-App stürzt jedes mal ab nach wenigen...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Windows 10 Explorer Suche nach Datum?

Windows 10 Explorer Suche nach Datum?: In Windows 7 konnte man im Suchfeld rechts oben im Explorer z. B. nach Änderungsdatum, Größe, … wohl nach allen Spalten suchen. In Windows 10 scheint das nicht mehr zu gehen. Oder doch? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-explorer-suche-nach-datum

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Update Datum/Changelogs von Apps im Store?

Update Datum/Changelogs von Apps im Store?: Guten Tag, Wo sehe ich wann eine App das letzte mal ein Update im Store erhalten hat? Aktuell ist nur "Veröffentlicht am xx-xx-xxxx" zu sehen was ziemlich nutzlos ist wenn man z.B. eine App kaufen will aber nicht mal weiß ob diese überhaupt noch funktioniert (z.B. Abhängig von externen API`s)...

Windows 10 Support 10. April 2019

Apps und Apps Store

Apps und Apps Store: Starten nur kurz und fallen wieder zusammen, Habe es mit der Problemlösung und WSreset probiert kein Erfolg. Meldung: Ms Windows store PurgeCaches App kann nicht gestartet werden. Habe keine Lust der Neuinstallation da ich das diese Woche schon gemacht habe. ( Teilnehmer am Insider...

Windows 10 Support 31. August 2018

Windows Suche, Win Apps, Win Store,.....

Windows Suche, Win Apps, Win Store,.....: Hallo, habe seit kurzem einige Probleme mit Win 10 pro 64. Bis dahin lief alles problemlos. Der Win Store lässt sich nicht mehr öffnen (blitzt nur kurz auf), das Win Suchfeld lässt sich nicht mehr öffnen, Film & TV funktionierte plötzlich nicht mehr, dann fiel der Rechner aus und schließlich...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

wie kann ich installierte apps auf windows phone 10 im store finden.

wie kann ich installierte apps auf windows phone 10 im store finden.: alle gelesenen Antworten ergaben keine Lösung. Bin von Lumia 925 auf 950 umgestiegen. Bei Käufen (kostenlos) finde ich nur Fehlanzeige. Habe aber unzählige Apps installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Suche eingrenzen nach Typ, Inhalt und Datum

Suche eingrenzen nach Typ, Inhalt und Datum: Hallo, wie grenze ich die Suche ein, wenn ich den Inhalt eines bestimmten Dateityps in einem gewissen Datumsfenster suche? (z. B. so wie in XP...... - Dateityp: *.doc Inhalt: XYZ Datum von - bis .....; per Kalenderfenster einstellbar. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Windows Phone 10, kann keine Apps aus Store herunterladen!

Windows Phone 10, kann keine Apps aus Store herunterladen!: Hi , habe seit heute ein windows 10 Handy (Lumia 550). Kann leider keine Apps aus dem Store herunterladen? (hinter den Apps steht nur: ausstehend). Habe alles mögliche probiert. Kann mir eventuell jemand helfen? hat jemand das selbe problem? Danke für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Windows Phone Store: Suche von Apps nach Datum [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden