Windows Phone und BlackBerry sind tot: 99,6% für Android und iOS

Helfe beim Thema Windows Phone und BlackBerry sind tot: 99,6% für Android und iOS in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows Phone und BlackBerry sind tot: 99,6% für Android und iOS [IMG]Es gab eine Zeit, da konnte man durchaus denken, dass der Wettstreit um mobile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. Februar 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    81

    Windows Phone und BlackBerry sind tot: 99,6% für Android und iOS


    Windows Phone und BlackBerry sind tot: 99,6% für Android und iOS

    Windows Phone und BlackBerry sind tot: 99,6% für Android und iOS
    Es gab eine Zeit, da konnte man durchaus denken, dass der Wettstreit um mobile Marktanteile zu einem Drei- oder sogar Vierkampf wird. Denn Windows Phone und BlackBerry konnten eine Weile ganz gut im (einstelligen) Marktanteilbereich mithalten. Doch die aktuellsten Zahlen zeigen: Android und iOS sind nur noch unter sich. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Phone und BlackBerry sind tot: 99,6% für Android und iOS

Die Seite wird geladen...

Windows Phone und BlackBerry sind tot: 99,6% für Android und iOS - Ähnliche Themen - Phone BlackBerry tot

Forum Datum

iOS oder Android Apps

iOS oder Android Apps: liebe Leute... gibt es jetzt noch eine Möglichkeit Apps von Ios oder Android auf dem Winphone zu nutzen. Es ist wirklich schade.... Das immer mehr Anbieter Ihre Dienste einstellen. Eigentlich egal. Ich brauche nur eine App. Diese eine die mir den Zugriff auf ios und Android Apps unter win10m...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2018

Wenn Windows-Phone stirbt.....

Wenn Windows-Phone stirbt.....: .....werden dann hier [IMG]und [IMG]ins Forum mit aufgenommen?

Anregungen 28. Januar 2018

Sparkasse stellt ihre Windows Phone-Apps ein, rät zu Android und iOS

Sparkasse stellt ihre Windows Phone-Apps ein, rät zu Android und iOS: Sparkasse stellt ihre Windows Phone-Apps ein, rät zu Android und iOS [IMG]Über das App-Sterben auf Windows 10 Mobile bzw. Windows Phone muss man nicht mehr viele Worte verlieren. Nahezu täglich verabschiedet sich eine mobile Anwendung vom ehemals dritten "großen" Smartphone-Betriebssystem. Im...

Windows 10 News 13. Dezember 2017

Android oder IOS?

Android oder IOS?: Hallo miteinander, ich möchte mein geliebtes Lumia 950 ablösen, nachdem WP 10 nicht mehr weiterentwickelt wird. Nun entsteht bei mir die Frage: Android oder IOS? Wozu würdet ihr mir raten? Beste Grüße, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2017

Könnte man nicht.....

Könnte man nicht.....: .......Hallo Admin, hier auf dieser Seite befinden sich die Rubriken Windows Phone 10 und Windows 10 Mobile , leider erkenne ich nicht den Unterschied dieser Rubriken, da sie doch beide die gleiche Themen aufgreifen. Gibt es eine Möglichkeit diese beiden Rubriken zusammen zulegen, warum? Dann...

Anregungen 17. März 2017

Android und iOS - Apps auf WinPhone

Android und iOS - Apps auf WinPhone: Hallo zusammen eines der wichtigsten Punkte für den Entscheid um Lumia 950 zu kaufen war die Aussicht auf die Unterstützung der Android und iOS Apps. Warum wurde dieser Project niedergelegt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es technisch nicht möglich wäre. Notfalls könnte man auf...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

Nicht nur Android & iOS: AnTuTu-Benchmark nun für Windows 10

Nicht nur Android & iOS: AnTuTu-Benchmark nun für Windows 10: Nicht nur Android & iOS: AnTuTu-Benchmark nun für Windows 10 [IMG]Die Entwickler der bekannten Benchmark-Tools AnTuTu bieten ihre Software jetzt erstmals in einer neuen Version für Windows 10 Mobile an. Damit steht das Programm nicht mehr nur für Android und iOS zur Verfügung und zumindest in...

Windows 10 News 9. Februar 2016

Apps, iOS und Android

Apps, iOS und Android: Hallo! Weis schon jemand wie das mit den Apps von anderen Betriebssystemen aussieht?! Hab nur gelesen dass die irgendwie umprogrammiert werden müssen. MS hat das damals mit Windows 10 so dargestellt, dass man sich da ganz einfach mit seinem Apple-/Android-Account anmelden kann und die Apps...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Windows Phone und BlackBerry sind tot: 99,6% für Android und iOS [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ist Blackberry 10 tot