Windows Phone: Windiger Hersteller scheitert klar mit Crowdfunding

Helfe beim Thema Windows Phone: Windiger Hersteller scheitert klar mit Crowdfunding in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows Phone: Windiger Hersteller scheitert klar mit Crowdfunding [IMG]Das bis vor kurzem unbekannte Unternehmen WhartonBrooks hat im Herbst 2017 ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. Mai 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows Phone: Windiger Hersteller scheitert klar mit Crowdfunding


    Windows Phone: Windiger Hersteller scheitert klar mit Crowdfunding

    Windows Phone: Windiger Hersteller scheitert klar mit Crowdfunding
    Das bis vor kurzem unbekannte Unternehmen WhartonBrooks hat im Herbst 2017 ein Windows 10 Mobile-basiertes Smartphone angekündigt, damit wollte man nicht weniger als die "die Mobile Computing Industrie radikal zu verändern." Doch diese Revolution wurde abgesagt, nun scheiterte auch eine für einen "Nachfolger" gestartete Crowdfunding-Kampagne. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 16. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Phone: Windiger Hersteller scheitert klar mit Crowdfunding

Die Seite wird geladen...

Windows Phone: Windiger Hersteller scheitert klar mit Crowdfunding - Ähnliche Themen - Phone Windiger Hersteller

Forum Datum

Pauline kommte nicht klar

Pauline kommte nicht klar: Hallo Community,leider komme ich hier nicht klar.Mein ursprüngliches Problem: ... jetzt kann ich das hier nichtmal reinkopieren. Hier klappt nichts ... Es kam eine Antwort via E-Mail. Auf die konnte ich nicht antworten. Wo findet man hier die Antworten zu der gestellten Frage?Vielen Dank für...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Kommst du mit dem Windows 10 Startmenü klar?

Kommst du mit dem Windows 10 Startmenü klar?: Dateien suchen usw. ? https://www.gutefrage.net/frage/kommst-du-mit-dem-windows-10-startmenue-klar

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Laptop kommt im Standby nicht klar?

Laptop kommt im Standby nicht klar?: Servus, Seit einiger Zeit bekomme ich einen Bluescreen wenn sich mein Laptop in den Standby Modus versetzt, in der ich auch bisher immer eine Diashow am laufen hatte. Ich bekomme den Error-Code WHEA: UNCORRECTABLE ERROR. Die Prozentanzeige bewegt sich nicht, ich muss ihn also selbst neu...

Windows 10 Support 15. September 2020

Windows Update scheitert

Windows Update scheitert: Hallo, Ich wollte das neue Windows Funktionsupdate installieren, allerdings bricht der Prozess gegen Ende ab und alles wird auf den alten Zustand zurückgesetzt. Fehlercode: 0x80240034 Ich ging auch schon die von Microsoft dazu veröffentlichten Hilfen durch....

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Cerulean Moment: Crowdfunding-Kampagne für Windows Phone gestartet

Cerulean Moment: Crowdfunding-Kampagne für Windows Phone gestartet: Cerulean Moment: Crowdfunding-Kampagne für Windows Phone gestartet [IMG]Das US-amerikanische Unternehmen WhartonBrooks hatte im letzten Jahr angekündigt, an einem neuen Windows 10 Smartphone zu arbeiten. Dieses soll von Fans des Betriebssystems entwickelt worden sein und sich auch wieder an die...

Windows 10 News 31. März 2017

Coship finanziert Windows Phone mit Snapdragon 410 via Crowdfunding

Coship finanziert Windows Phone mit Snapdragon 410 via Crowdfunding: Coship finanziert Windows Phone mit Snapdragon 410 via Crowdfunding [IMG]Windows Phones sind ein risikoreiches Geschäft. Während viele Hersteller an Finanzierungsversuchen scheitern, bieten andere dennoch weiter ihre Geräte auf Crowdfundingplattformen wie IndieGoGo oder Kickstarter an. Die...

Windows 10 News 27. November 2016

Systemwiederherstellung scheitert

Systemwiederherstellung scheitert: 2 Monate habe ich versucht, nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 mit der Version zu arbeiten. Leider ist immer wieder nach problemlosen Herunterfahren beim Hochfahren ein LogonUI-Fehler aufgetreten. Dies konnte in der Regel auf die Nutzung von Geräten ohne Aktualisierung von Treibern oder auf...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Windows Update scheitert

Windows Update scheitert: Hallo zusammen, seit einigen Tagen versucht Windows Update meines PCs mit Windows 10 ständig, Programme (vorwiegend MS Office) mit 32-Bit zu updaten, stoppt aber dabei und sendet Fehlermeldungen; liegt das daran, dass ich ein x64-basiertes System habe? Kann man diese Updates ablehnen? Beste...

Windows 10 Support 3. April 2016

Windows Phone: Windiger Hersteller scheitert klar mit Crowdfunding [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden