Windows Phone wird am Laptop nicht mehr erkannt.

Helfe beim Thema Windows Phone wird am Laptop nicht mehr erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern Abend wurde bei meinem Laptop das Update 1703 durchgeführt. Heute wird mein Windows Phone (Samsung Ativ-S)am USB Port nicht mehr erkannt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GüntherIngwersen, 25. Juli 2017.

  1. GüntherIngwersen
    GüntherIngwersen Gast

    Windows Phone wird am Laptop nicht mehr erkannt.


    Gestern Abend wurde bei meinem Laptop das Update 1703 durchgeführt.

    Heute wird mein Windows Phone (Samsung Ativ-S)am USB Port nicht mehr erkannt. Windows Fehlermeldung:

    Unbekanntes Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung) Treiberfehler

    Die Problembehandlung hat eine Neuinstallation des Treibers vorgeschlagen. Funktioniert aber auch nach Neustart immer noch nicht

    Weiterlesen...
     
    #1 GüntherIngwersen, 25. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Phone wird am Laptop nicht mehr erkannt.

Die Seite wird geladen...

Windows Phone wird am Laptop nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen - Phone Laptop erkannt

Forum Datum

SD Karte wird Laptop nicht mehr erkannt?

SD Karte wird Laptop nicht mehr erkannt?: Hallo zusammen, wir haben einen Laptop von Dell mit Windows 10. Jetzt ist aber folgendes Problem und zwar erkennt der Laptop keine SD Karten mehr. Egal welche ich nehme nichts passiert.Ich habe auch schon wie im Internet steht reingepustet um den Staub zu entfernen aber es bringt gar nichts....

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Fingerabdrucksensor von acer Laptop windows 10 wird nicht mehr erkannt

Fingerabdrucksensor von acer Laptop windows 10 wird nicht mehr erkannt: Hallo! Ich habe vor kurzem das Antivirus-Programm Kaspersky installiert und seit dem ersten Neustart erkennt Windows-Hello nicht mehr, dass mein Laptop acer Swift SF314-54 series einen eingebauten Fingerabdrucksensor hat. In den Einstellungen zu der Anmeldeoption "Windows...

Windows 10 Support 13. März 2021

Windows Phone; Lumia 650; SD Karte ist schreibgeschützt und wird nicht mehr erkannt

Windows Phone; Lumia 650; SD Karte ist schreibgeschützt und wird nicht mehr erkannt: Hallo Team, ich habe ein aktuallisiertes Windows Phone Lumia 650. Seit ungefähr 1 Woche funktioniert die eingebaute 32 GB Speicherkarte (Verbatim) nicht mehr. Es wird nach dem Einschalten des Handys die Meldung angezeigt: SD Karte ist schreibgeschützt und der Zugriff nicht möglich. Ich habe...

Windows 10 Mobile 17. November 2018

Speicherkarte im Windows Phone wird nicht mehr erkannt

Speicherkarte im Windows Phone wird nicht mehr erkannt: Nach einem Absturz musste ich das Windows Phone 10 wiederherstellen. Nun kann ich nicht mehr auf die Speicherkarte zugreifen, sie wird gar nicht mehr angezeigt. Möglicherweise war die Verschlüsselung ein. Das Passwort ist noch bekannt. Komme ich wieder an meine Daten? Siegi Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2017

Laptop (LenovoY700) Tastatur wird ohne Vorwarnung nicht mehr erkannt

Laptop (LenovoY700) Tastatur wird ohne Vorwarnung nicht mehr erkannt: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Monaten ein sehr nerviges Problem. - Nach unregelmäßigen Zeiträumen in denen ich meinen Laptop in Betrieb habe, verliere ich die Kontrolle über die Hardware. - Der Pc lässt sich anschließend nicht runterfahren. (kreiselt ewig bei der Meldung "...

Windows 10 Support 2. September 2017

FAIL: Windows Phone 8 als Wechseldatenträger im Explorer - Gerät wird nicht mehr erkannt,...

FAIL: Windows Phone 8 als Wechseldatenträger im Explorer - Gerät wird nicht mehr erkannt,...: USB Gerät wurde nicht erkannt, oder funktioniert nicht einwandfrei . . . Trotz hardware wechsel vom connector! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Mein Lumia 1020 wird nicht mehr vom Laptop oder PC erkannt

Mein Lumia 1020 wird nicht mehr vom Laptop oder PC erkannt: Mein Nokia Lumia 1020 wird seit einigen Wochen nicht mehr von meinen Laptop (Windows 10) und meinen Stand-PC (Windows 7) erkannt. :( Das komische an dem ganzen ist aber das es von ein auf den anderen Tag kam. Am Anfang dachte ich mir es liegt am Windows 10 am Laptop, doch am Stand-PC wird das...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

I Phone nicht erkannt

I Phone nicht erkannt: Hallo ! Seit ich Windows 10 heruntergeladen habe, wird mein IPhone 5c nicht mehr erkannt. Vorher musste ich es nur verbinden und konnte mein IPhone anklicken und Photos auf den Laptop laden. Was muss ich tun? LG Erika Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows Phone wird am Laptop nicht mehr erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum erkennt mein window 8.0 pc mein windowphone nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden