Windows piept und ruckelt auf Desktop aber in Spielen nicht

Helfe beim Thema Windows piept und ruckelt auf Desktop aber in Spielen nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass Windows anfängt zu piepsen auf dem Desktop. Außerdem ruckelt es ab und zu und wenn ich z.B. auf das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herbert Schmid, 17. November 2021.

  1. Herbert Schmid
    Herbert Schmid Gast

    Windows piept und ruckelt auf Desktop aber in Spielen nicht


    Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass Windows anfängt zu piepsen auf dem Desktop. Außerdem ruckelt es ab und zu und wenn ich z.B. auf das Windows Symbol klicke dauert es länger als sonst bis etwas passiert. Wenn ich dann aber in irgendwelche Spiele gehe ist alles wie immer. Ich habe die neuesten Grafiktreiber und Windows Updates.Meine Hardware:RTX 3070 Gigabyte Gaming OC rev1.0ASUS Prime Z490-AIntel i7-10700K16GB Corsair Vengeance RGB Pro

    Weiterlesen...
     
    #1 Herbert Schmid, 17. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows piept und ruckelt auf Desktop aber in Spielen nicht

Die Seite wird geladen...

Windows piept und ruckelt auf Desktop aber in Spielen nicht - Ähnliche Themen - piept ruckelt Desktop

Forum Datum

Desktop-PC piept mehrmals

Desktop-PC piept mehrmals: Hallo, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Desktop-PC piepst seit einigen Wochen mehrmals kurz (3 bis 5 mal) das passiert nur wenn ich bei Google Chrome auf YouTube vom Vollbildmodus in den Fenstermodus wechsle, oder wenn ich Chrome minimieren, oder von Chrome aus...

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2022

Windows 10 neu installiert - Facebook Spiel ruckelt?

Windows 10 neu installiert - Facebook Spiel ruckelt?: Ich habe W10 neu installiert, alles funktioniert super, bis auf mein Facebook-Spiel Criminal Case, das ruckelt und ist langsam seit der Neuinstallation, Browser ist W Ege, ich habe es auch mit einem anderen Browser versucht, das hat nichts gebracht; an was könnte es liegen?...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Kamera ruckelt/stottert in Spielen Steuerung: Maus

Kamera ruckelt/stottert in Spielen Steuerung: Maus: Hey erstmal, ich habe schon in verschiedenen Spielen festgestellt, dass die Kamera bei mir nicht ganz so flüssig läuft wenn ich sie mit der Maus steuere, das komische ist aber, dass nicht das ganze Spiel unflüssig läuft, sondern wirklich nur die Kamera. Das Problem tritt nicht auf, wenn man...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Warum piept es bei Tastenkombinationen in Windows?

Warum piept es bei Tastenkombinationen in Windows?: Hi wenn ich die obere, die untere und die linke Pfeiltaste gleichzeitig drücke piept es bei meinem Windows 10 Laptop. Kann mir jemand sagen, warum es piept und was es für eine Bedeutung hat? https://www.gutefrage.net/frage/warum-piept-es-bei-tastenkombinationen-in-windows

Windows 10 Support 28. November 2020

Woran könnte es liegen dass mein PC bei einigen Spielen ruckelt?

Woran könnte es liegen dass mein PC bei einigen Spielen ruckelt?: Ab diesem dieser Thread. Hallo Dumba_M3, Danke zuerst für deine Infos. Der PC läuft seit ein Paar Tagen fast ohne Probleme. Es gibt nur eins, und zwar dass der PC bei Spielen wie Fortnite und Warsun!! leckt wie es mein Sohn ausdrückt. D.h. es ruckelt, obwohl es mit relativ guten Hardware...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Man Laptop piept

Man Laptop piept: jedes mal wenn ich schreibe, macht mein Laptop Piep Geräusche. Kann mir jemand sagen, wie man das Piepen ausschaltet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Maus ruckelt bei Spielen/hoher CPU Auslastung

Maus ruckelt bei Spielen/hoher CPU Auslastung: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass vor allen in Spielen meine Maus immer wieder anfängt zu ruckeln. Da ich im Internet nach stundenlangen Suchen immer noch keine, für mich hilfreiche, Antwort gefunden habe, versuche ich es jetzt einfach mal hier. Zu Beginn sei gesagt, dass...

Windows 10 Support 6. September 2017

Windows Desktop/Explorer Ruckelt/Langsam

Windows Desktop/Explorer Ruckelt/Langsam: Hallo zusammen, da mein alter Rechner in letzter Zeit nach und nach kaputt gegangen ist, habe ich mir letzte Woche neue Teile für ein Ryzen PC bestellt. Nachdem ich jetzt endlich die ersten Startschwierigkeiten zum Großteil beseitigt habe, habe ich festgestellt, dass die Windows Performance...

Windows 10 Support 24. August 2017

Windows piept und ruckelt auf Desktop aber in Spielen nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden