Windows Pin 4 Stellig

Helfe beim Thema Windows Pin 4 Stellig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da ich ein kleineres Problem mit einem Konto hatte, habe ich ein neues erstellt, dem meinen 4 Stelligen Pin zugeordnet und vorübergehend einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tomex030, 30. Mai 2022.

1. tomex030
    tomex030 Gast

Windows Pin 4 Stellig

Hallo, da ich ein kleineres Problem mit einem Konto hatte, habe ich ein neues erstellt, dem meinen 4 Stelligen Pin zugeordnet und vorübergehend einen längeren Pin für das ältere Konto vergeben. Nachdem alles in Ordnung war, habe ich dass neu erstellte Konto wieder gelöscht, und als ich den alten, 4 Stelligen Pin wieder für das bestehende Konto ändern wollte kam es zur angehängten Meldung. Was muss ich einstellen, um wieder den 4 Stelligen Pin nutzen zu können? Vorher ging es doch auch? Hier habe ich bereits geschaut, das scheint aber nicht der richtige Weg zu sein.Über sachdienliche Hinweise w

Weiterlesen...

#1 tomex030, 30. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Pin 4 Stellig

Die Seite wird geladen...

Windows Pin 4 Stellig - Ähnliche Themen - Pin Stellig

Forum Datum

Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...

Windows Sicherheit verlangt einen PIN den ich nicht eingerichtet habe und blockiert...: Hallo, Ich habe folgendes Problem auf meinem Surface Go Windows 10: Ich melde mich an mit einem Kennwort, Desktop fährt normal hoch. Wenn ich aber irgendwas machen will wie beispielsweise meinen Google Passwortmanager öffnen, Kontodaten bearbeiten will oder ähnliches, verlangt Windows Sicherheit...

Windows 10 Support 7. April 2025

Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?

Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?: Hallo ich habe gerade mein PC gestartet und wollte mich anmelden jetzt steht da dass es eine Fehlermeldung gab und ich mein pin neueinrichten muss dann soll ich meine Email und mein Passwort eingeben und dann kommt eine Fehlermeldung dass icg es später versuchen soll was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2025

PIN Zurücksetzen nicht möglich

PIN Zurücksetzen nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit der Anmeldung an meinem Laptop Modell: Lenovo V17 G2 ITL, Seriennummer: PF3NMTLE, da die PIN-Zurücksetzung nicht funktioniert.Bisher habe ich mich immer mit einem Kennwort angemeldet. Vor Kurzem wurde jedoch stattdessen nach einer PIN...

Windows 10 Support 21. März 2025

"Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar."

"Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar.": Ich habe folgendes Problem: "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre Pin ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre Pin erneut einzurichten" Leider kann ich auch mein Kennwort nicht benutzen und komme überhaupt nicht weiter! Zur Eingabeaufforderung kann ich auch nicht springen! Muss ich...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2025

Windows lässt mich keinen 4-Stelligen PIN mehr nutzen, wie kann ich das Rückgängig machen...

Windows lässt mich keinen 4-Stelligen PIN mehr nutzen, wie kann ich das Rückgängig machen...: Hallo, heute wurde ich "Gezwungen" meinen PIN auf mind. 6 Stellen zu erhöhen da meine "Organisation" das so will. Ich bin aber eigentlich in keiner Organisation. Jemand eine Idee wie ich wieder auf einen 4-Stelligen PIN zurück kann?...

Windows 10 Support 14. März 2022

Bitlocker Pin ab Windows 10 Vers 1703 (Build 15063) 6 stellig!

Bitlocker Pin ab Windows 10 Vers 1703 (Build 15063) 6 stellig!: Hab festgestellt, dass ab Windows 10 Vers 1703 (Build 15063) beim Bitlocker der PIN eine Minimallänge von 6 Stellen konfiguriert hat. Mittels GPO kann man zwar zB "4" einstellen aber diese Config greift nicht. Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellung zu ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2017

MS Account Password statt 4-stelliger PIN

MS Account Password statt 4-stelliger PIN: Guten Tag! Neuer Rechner im September, W10, in Deutschland gekauft. Nach mehrmonatiger Abwesenheit habe ich kürzlich das W10-Update aus dem letzten Jahr heruntergeladen, danach mahnte MS noch mehrere Wochen an, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind. Heute habe ich das endlich "repariert",...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Anmelden am PC geht nach Bios Update nicht mehr über den 4-stelligen Pin, sondern nur noch...

Anmelden am PC geht nach Bios Update nicht mehr über den 4-stelligen Pin, sondern nur noch...: Ich habe das Bios upgedatet und seither kenn der PC den 4-stelligen Pin zum Anmelden nicht mehr und läßt mich auch keinen neuen mehr einrichten (rödelt ewig und macht nichts) bei Einstellungen, Anmeldeoptionen Pin hinzufügen. Wie kann ich den 4-stelligen Pin wieder neu einrichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Windows Pin 4 Stellig [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden