Windows PIN lässt sich nicht zurücksetzen?
Helfe beim Thema Windows PIN lässt sich nicht zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Windows 10 verlangt von mir in einigen Situationen meine PIN, die ich aber nicht mehr weiß, weil ich sie sehr lange nicht gebraucht habe. Ich würde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Psychotrop, 31. März 2022.
Windows PIN lässt sich nicht zurücksetzen?
Windows PIN lässt sich nicht zurücksetzen? - Ähnliche Themen - PIN lässt zurücksetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
PIN Zurücksetzen nicht möglichPIN Zurücksetzen nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit der Anmeldung an meinem Laptop Modell: Lenovo V17 G2 ITL, Seriennummer: PF3NMTLE, da die PIN-Zurücksetzung nicht funktioniert.Bisher habe ich mich immer mit einem Kennwort angemeldet. Vor Kurzem wurde jedoch stattdessen nach einer PIN... |
Windows 10 Support | 21. März 2025 |
Pin falsch nach Zurücksetzung des PCs.Pin falsch nach Zurücksetzung des PCs.: Hallo ich hab großes Problem. Hab einen eher schlechten Pc und wollte mal einfach zurücksetzen da schon alles veraltet war. Und seid dem komme ich nicht mehr in meinen Account rein obwohl die Email und Passwort richtig sind. Da steht auch „Das Konto wurde deaktiviert. wenden sie sich an den... |
Windows 10 Support | 16. August 2023 |
Pin im Familienkonto zurücksetzen ?Pin im Familienkonto zurücksetzen ?: Ich habe ein Microsoft Familienkonto. Auf eines der Familienkonten habe ich keinen Zugriff mehr. Kann ich als Administrator des Familienkontos die PIN des Unterkontos löschen ? oder das Passwort zurücksetzen ? Bitte Info DAnke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. März 2021 |
Pin lässt sich nicht verwendenPin lässt sich nicht verwenden: Hallo liebe Leute, ich hab sowohl einen Laptop als auch einen Desktop-PC von HP mit Windows 10, auf dem Laptop nutze ich der Bequemlichkeit halber eine Pin. Soweit so gut, auf dem Desktop PC habe ich die Pin ebenfalls eingerichtet, wenn ich mich aber anmelden will oder einen gesperrten... |
Windows 10 Support | 26. November 2020 |
Windows PIN zurücksetzenWindows PIN zurücksetzen: Hallo allerseits, vor kurzem hat mir Microsoft angezeigt das anscheind Probleme mit meinem Konto bestehen und natürlich wollte ich diese beheben jedoch werde ich jedesmal nach einem Pin gefragt an den ich mich nicht mal erinnern kann das ich diesen jemals eingerichtet habe. Ich hab auf jder... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2020 |
Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzenWindows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo zusamen, ich möchte gerne Windows auf meinem Acer Spire SW3-013 mit der o.a. Seriennummer zurücksetzen. Beim Versuch dieses über Windows Wiederherstellung zu tun, bricht es bei ca. 25% ab mit der Meldung "Windows konnte nicht zurück gesetzt werden. Es wurden keine Änderungen vorgenommen."... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2018 |
Windows lässt sich nicht zurücksetzenWindows lässt sich nicht zurücksetzen: Hallöchen zusammen, ich möchte zwecks Verkauf mein Surface Pro 3 zurücksetzen. Allerdings kommt bei jedem Versuch die Meldung "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden", und die Bitte dass man ein Wiederhestellungsmedium einlegen soll. Ich habe den Surface mit Win 8.1 gekauft und das Update... |
Windows 10 Support | 18. September 2017 |
Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzenWindows 10 lässt sich nicht zurücksetzen: So liebe Community, lange überlegt ob ich schreiben soll, ne menge Foren durchquert und schließlich gemerkt: Ich bin ratlos. Hab mir vor etwa nem Jahr das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf 10 gegönnt und schon damals gabs direkt nur Fehler. Mal abgesehen von Treiberfehlern und nicht mehr... |
Windows 10 Support | 4. März 2017 |